Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
Ok, ich geh dann mal in meinen Garten das Grünzeug einsammeln, das ist dann garantiert biologisch ohne Dünger - wohin darf ichs denn liefern?
Wenn ich die Blümchen einfriere werden die matschig, kandieren ist zu süß mmmmhhh
wie krieg ich das nur in die Küche.Und soll ich dann aus dem Urlaub ab nächster Woche noch Kaktusblätter und Feigen mitbringen? Und vorallem : mit oder ohne Stacheln? Die Stacheln könnte man ja als Zahnstocher verwenden - spart Holz
. Und kann man Hibiskus und Bouganville eigentlich auch essen? Immer nur Löwenzahn und Gänseblümchen wird langweilig.Dabei mag ich doch nicht nur Grünzeug....
-
@Mühlengeist, ja die Kaktusblätter kannst du schon mal mitbringen
und ja natürlich mit Stacheln, die geben sicher einen guten effekt auf
der Zunge
und Zahnstocher haben wir dann auch gleich zur
Hand
-
Macht ja nichts, tu dir nichts an, sie können deshalb auch gute Köche sein
... -
Heutiges Tagesmenü:....(a)~(a)...(//@....(-------)...(ړײ))ooO-----Ooo▒.Wetterfroschschenkel mit Sommer-Ade-Salat!!
-
Edithe, gibt es Suppe auch
? -
@dani
KOKOS_INGWER_KAROTTEN_SUPPE
-
@Wolfswind, oje da müßen wir mal Edithe fragen ob sie ein
Zängchen für dich parat hat
-
Danke für die Blumen

-
@wolfswind, Na gut meinetwegen, dann fragen wir halt
Mühlengeist nach einer Zange . Apropo, wo steckt der
eigendlich
? -
Melde mich zurück - war Blumen pflücken.
Irgendwo in der vermaledeiten Küche muss doch noch Kohlenzange für den Herd (von vor der Renovierung) sein, notfalls nehmt die Zange die ihr zum Froschschenkel wenden nehmt. Und gut aufpassen das die Stacheln nicht abbrechen, die brauchen wir noch als Zahnstocher.
Mir fällt gerade ein das ich ja für das Dressing zum Salat noch Joghurt brauche. Wer saust mal schnell zu bitzi auf die Alm und holt den ab?
Und wo wollen wir nun eigentlich die Festtafel aufbauen????
-
-
In der Not frisst der ****** fliegen
- ist die Zange vom Froschschenkelwenden nicht auffindbar?Hat Erwin denn nun gesagt wieviele Froschschenkel er will ?
Und wollen wir nun ein ******* aufspießen und ala Asterix und Obelix grillen (nur für den Fall das die HC-Horden einfallen?
Ich glaub die Festtafel muss ich herspuken

Holzmichel + Curi: ich sehe diese Potential auch