Welches Hotel soll ich nehmen?
-
Ich finde den Strand am Swahili auch sehr schön. Ich bin kein Freund von Pools wenn ich am Meer bin, aber der Gesamtpool dieses Hotels ist so ziemlich der Schönste den ich je gesehen habe. Jetzt auch der Größte in Kenia, vor dem Southern Palms. Du kannst quasi " Terrasse zu Terrasse runterplumpsen bis Du am Strand sitzt "

Das Hotel selber ist persönlich nicht meins, aber der Pool ist wirklich oberklasse. -
Ich persönlich würde auf jeden Fall den Diani Beach empfehlen. Ich habe noch nie so etwas einzigartiges gesehen. An einem Tag sind sogar Kamele am Wass entlanggelaufen(mit Führer natürlich)! Die Sonnenuntergänge sind der absolute Hammer und das Wasser sowieso!
Über Hotels kann ich jetzt nichts sagen, wir waren in so einer Ferienvilla. War aber auch sehr schön!
Kann ich nur empfehlen

-
Hallo,
genau die Korallen und Felsen, die bis zum Ufer gehen, sind der Grund, warum ich den Strand beim Swahili Beach Hotel nicht schoen finde. Trotz des künstlich aufgeschütteten
und präparierten Strands vor diesem Luxushotel ist das Schwimmen im Meer fast nicht möglich.
Yeiyo -
Ich finde auch wenn man schon nach Kenia reist muss man auch den tollen Strand genießen können .
Von daher würd ich auch ein anderes Hotel wählen. Ich war vor 2 Jahren im Baobab Beach Hotel und der Strand war einfach nur genial.LG Jassi
-
Wir waren letztes Jahr im September im Papillon Laggon Reef zu
einem Spitzenpreis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist dort wirklich
superschön, man sollte aber wegen Ebbe-Flut bedenken, dass man
nicht zu jeder Tageszeit gut schwimmen kann.Am Diani-Beach sollte man dann auch wissen, dass sich dort in
den Hotels viele Affen (auch Paviane) aufhalten. Uns persönlich hat dies sehr gut
gefallen, wenn ich auch am letzten Tag noch von einem gebissen wurde;
dem stand ich wohl einfach im Weg
Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen.
LG Sonnenschein
-
Hallo zusammen, kennt jemand das SENTIDO NEPTUNE PARADISE VILLAGE & SPA - DIANI/GALU BEACH??
Kann mir jemand Infos zu Hotel und Strand geben?
Vielen lieben Dank
Grüße Juli -
Jambo Juli,
die Neptune-Hotels liegen am Galu-Beach, dem schönsten Strandabschnitt in Kenia.
WAS genau willst du zu dem Hotel wissen??
es gibt 3 Hotels in der Anlage, das Neptune-Village, das Paradise und das Palmschau doch mal die Fotos hier an und lies die Bewertungen
-
Hallo,
wir waren 2006 im Paradise-Teil und 2009 im Palm Beach-Teil und buchen nun für nächstes Jahr wieder das Palm Beach - es ist einfach traumhaft schön dort.
Der Palm-Teil verfügt "nur" über 60 Zimmer und die Gäste aus dem Paradise und Village-Teil "dürfen" hier nicht rein. Wer seine Ruhe mag und keinen Wert auf Animoation legt ist in diesem Teil perfekt aufgehoben.
Außerdem waren die Betten im Palm um einiges besser. Man hatte ein Himmelbett mit umlaufendem Moskitonetz und beim Paradise & Village hängt eines über dem Bett, welches man unter der Matratze einklemmen muß - 2006 hat mein Mann mit angewinkelten Knien geschlafen - fand er dann nicht so prall....Also unsere klare Empfehlung: auch wenn das Palm etwas teurer ist - es ist es auf jeden Fall wert

Wir buchen am Samstag für Juni 2013!