User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
-
Da hast Du wohl den falschen Thread erwischt. Frage im Forum Kreuzfahrten nach

-
Hallo Franz,
wollen wir mal wieder über einen Termin fürs Treffen sprechen?

Ich denke, der erste Seetag steht schon mal fest? Nur noch Uhrzeit und Ort? Oder wie siehst du das bzw. bitte um Meinung von allen.
Vorschlag: Sonntag, 14.04. - 1. Seetag
-
Uhrzeit: 10.30 Uhr / Ort?
-
Uhrzeit: 15 Uhr / Ort?
-
Uhrzeit: 16 Uhr / Ort?
-
Uhrzeit: 17 Uhr / Ort?
Schön wäre es, wenn jeder seine Meinung dazu sagen könnte. Dann könnten man den Termin mit dem meisten Zuspruch wählen. Danke!

-
-
Hallo Elke,
na gern doch, ich denke über den Tag besteht allgemeine Einigkeit, also der erste Seetag.
Da es zwei Tischzeiten gibt und es danach sicherlich zu spät wird wäre ich persönlich für 15.00 Uhr, denn 17.00 Uhr ist doch wieder zu spät für die erste Tischzeit.Also ich würde 1. Seetag 15.00 Uhr vorschlagen, dann haben wir gemüliche 2 Stunden Zeit und können dann noch eine Stunde verlängern wenns schön wird.
War zwar schon auf der Atlantica, kann mich aber nichtmehr an die Namen der Bars erinnern, ich denke eine etwas kleinere Bar würde es treffen.
Grüßle Franz
-
Super, schon 2 Meinungen:
Vorschlag: Sonntag, 14.04. - 1. Seetag, Ort bzw. Bar wird noch festgelegt.
1. Uhrzeit: 10.30 Uhr
-
Uhrzeit: 15 Uhr - 1 x
-
Uhrzeit: 16 Uhr
-
Uhrzeit: 17 Uhr - 1 x
Danke! und bitte weitere Meinungen! Im Moment haben wir eine Pattsituation.
Ich meine die erste Tischzeit ist um 19 Uhr - stimmt das?

-
-
-
Danke!
Vorschlag: Sonntag, 14.04. - 1. Seetag, Ort bzw. Bar wird noch festgelegt.
-
Uhrzeit: 10.30 Uhr
-
Uhrzeit: 15 Uhr - 2 x
-
Uhrzeit: 16 Uhr
-
Der Trend geht zu 15 Uhr!
Ja, ich denke und erwarte auch, dass wir nicht frieren müssen!

78 Tage noch.
-
-
Hallo,
vielen Dank!
Neuer Stand:
Vorschlag: Sonntag, 14.04. - 1. Seetag, Ort bzw. Bar wird noch festgelegt.-
Uhrzeit: 10.30 Uhr
-
Uhrzeit: 15 Uhr - 3 x
-
Uhrzeit: 16 Uhr - 1x evtl.
-
Trend nach wie vor: 15 Uhr!
Danke für die Beteiligung. Franz bzw. andere:
Wer die Atlantica kennt, könnte mal einen Vorschlag für die Bar/Treffpunkt machen. Wie ist die Bar Apollo? Deckplan auf Deck Ginger and Fred (9) - sieht aus wie an der frischen Luft? Oder lieber tiefer, wo es vermutlich ruhiger zu geht? z. B. Bar Casanova?
Danke für die Unterstützung!
-
-
Für das Usertreffen würde ich vorschlagen am 1.Seetag (14.04.2013) 15.00 Uhr im Cafe Florian auf Deck 3. War bei meiner letzten Reise mit der Costa Atlantica mein Lieblingsplatz dort kann man in Ruhe über alles sprechen und man wird nicht von lauter Musik gestört.
Noch schönen Abend aus Österreich und noch eine gute Nacht.Hubert
-
Guten Morgen,
danke Hubert!
Neuer Stand:
Sonntag, 14.04. - 1. Seetag, Ort: wie wäre Cafe Floridan, 3. Deck?1. Uhrzeit: 10.30 Uhr
-
Uhrzeit: 15 Uhr - 5 x (habe uns auch mal dazu gezählt)
-
Uhrzeit: 16 Uhr - 1x evtl.
-
Trend nach wie vor: 15 Uhr!

-
-
-
Hallo,
klar doch Elke, 15.00 Uhr ist eine gute Zeit, genug Puffer zum Mittag und zum Abend.
Wie schon gesagt, ich war schon mal mit der Atlantica in den Fjorden unterwegs, es gibt einige Bars die sich eignen, werde mir mal den Decksplan zu Gemüte führen, vielleicht kommen da die Erinnerungen zurück.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
-
Wunderbar Franz!
Ich habe hier nochmals den aktuellen Stand der Meldungen:
Aktueller Stand: 26 Teilnehmer
Gabi 2001 2
panguitch 2
hyoo 2
globallo 2
gossma 2
Hubert71 1
Heike17 2
Weinbauer 2
Cruise-Abenteuer 2
holiknipser 3
Scheubert 2
Marion 2
Kaboclo 2Sollten wir wirklich 26 TN beim Treffen werden, so sollte der Treffpunkt groß genug sein, damit andere nicht zu sehr gestört werden. Sollte man da bei Costa nachfragen - oder ist das kein Problem?
-
Hallo Elke,
ist denke ich kein Problem, 15.00 Uhr Seetag, da sind die meißten auf dem Deck, ich werde nächste Woche mal bei Costa anfragen, weil die machen ja auch Bingo etc., nicht das wir denen da ins Gehege kommen. Allerdings bezweifle ich das die Anfrage viel bringt, da die Tagespläne sicher auf dem Schiff gemacht werden.
Ich denke der beste Weg wäre auf dem Schiff die Lage zu checken und dann an einem vorher festgelegtem Ort den Treffpunkt per Anschlag bekannt zu geben.
Ich kann mich erinnern das mindestens 2 große Bars vorhanden sind.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo Franz,
warten wir nächste Woche ab, falls beim Gespräch mit Costa was rauskommt.
Wenn nicht, würde ich definitiv einen Ort festlegen, denn wo willst du den Anschlag/Info machen? Falls dieser Ort dann doch nicht richtig ist, können wir, wenn alle da sind, immer noch ändern.
Freue mich schon sehr darauf, alle persönlich kennenzulernen!

-
Herzlich Willkoment hapunkt!
Aktueller Stand: 28 Teilnehmer - 1. Seetag, 15 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben
Gabi 2001 2
panguitch 2
hyoo 2
globallo 2
gossma 2
Hubert71 1
Heike17 2
Weinbauer 2
Cruise-Abenteuer 2
holiknipser 3
Scheubert 2
Marion 2