Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
-
Sheraton Soma Bay! Ca. 85 % Deutsche, Schweizer, Österreicher, der Rest Italiener, einige Belgier/Niederländer, Engländer.
-
Kann Dir auch das JAZ Makadi Star & Spa empfehlen - unter österr. Leitung, fast ausschließlich deutschsprachige Gäste, überschaubare schöne Hotelanlage ohne große Action (für uns war es genau richtig), tolles Essen und Entspannung pur

-
schauen auch immer bei der Hotel auswahl..
viele sind hier schon erwähnt worden:
akassia Swiss Resort, Marsa Alam 75%
Tulip Resort, Marsa Alam 60%
Lotus Bay, Safaga 90%
Happy Life Resort. Dahab 95%
Arena Inn, el Gouna 80% -
Wir waren vor ein paar Jahren im Jaz Makadi Star i nder Makadi Bay. Zu dem Zeitpunkt, als wir da waren, waren fast nur Deutsche in dem Hotel. Wenn Du also auch ein kleines überschaubares Hotel interesant findest, schau Dir doch mal die Bewertungen an.
Das Coraya Beach wurde hier auch schon erwähnt, dort sind auch relativ viele Deutsche zu finden. Allerdings auch mal ein paar Engländer. Falls Du also nichts gegen massive Liegenbeleger hast, wäre das Hotel auch noch was
.Allerdings muß ich bei beiden Hotels erwähnen, dass sie nicht unbedingt so wirklich was für Kinder sind. Als wir dort waren, waren so gut wie keine Kinder da.
Gruß
Heike -
Also ich kann wärmstens das IBerotel Makadi Beach sowie das Magiclife Kalawy südlich von Safaga empfehlen.
-
Hi,
ich kann das "Dana Beach Resort" in Hurghada empfehlen. Nur vereinzelnd Gäste aus Osteuropa. Überwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Super Hotel!
-
"Coraya Beach ... Falls Du also nichts gegen massive Liegenbeleger hast, wäredas Hotel auch noch was ."
So schlimm entfand ich das aber in 2010 nicht .Sicherlich die 1.Reihe wurde immer sehr frühzeitig belegt aber in Reihe 2+3 fand man immer eine Liege .
Da werde ich doch kommende Woche mal drauf achten .LG
-
Curi
Kann es sein, dass Du ein wenig verwöhnt bist?
-
haha - da muss ich Curi aber recht geben

-
Hallo,
Wir möchten gerne so langsam den Urlaub für die Herbstferien buchen.
Welches Hotel kann einem denn momentan empfohlen werden, wo Russen nicht die Oberhand haben?
Wir waren die ganze Zeit ein sehr großer Fan vom Dana Beach. Allerdings war eine Bekannte letzten Oktober dort und sagte, dass es nicht mehr das sei, was es mal war. Das Essen hätte sehr nachgelassen und Russen wären auch immer mehr vertreten gewesen.
Hat jemand eine Empfehlung, was von der Aufmachung der Anlage her Richtung Dana geht und für Kids zwischen 10 und 15 Jahren geeignet ist?Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
-
Das Arabia Azur hat viele deutsche Stammgäste, natürlich sind auch andere Nationen vertreten. Die MaiGun Animation macht ihren Job auch richtig gut, falls das für die Jugend ein Thema sein sollte....
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@curiosus
Die Beiträge sind aber alle schon über 1 1/2 Jahre alt. In der Zeit hat sich viel getan. Ich war zuletzt 2012 im Dana und war super zufrieden, was die Leute aber heute nicht mehr sind. Aus diesem Grund habe ich bewusst neu nachgefragt - mir geht es um die aktuelle Situation. -
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
....der ist sehr gut!!!! Ha ha ha