Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Griechenland Urlaub trotz Pleite?
  8. Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
702 Beiträge 119 Kommentatoren 169.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • calimerafischiC Offline
    calimerafischiC Offline
    calimerafischi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

"verzweifel"

Ich habe die Tage (13./14. ??) hier im Forum einen Beitrag eines Users gelesen, der auf Rhodos in ein Krankenhaus musste und dem dann von einem Taxifahrer ein KH empfohlen wurde (nicht das vom Hotel/RL empfohlene - staatl./privat?), mit dem er sehr zufrieden war. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr :-(((((  Habe alles mehrmals gelesen (überlesen?) Wer kann mir helfen? Ich wüßte gerne, welches KH das war.

Und noch eine Frage, hoffentlich nicht allzu blöd: Mit was kann man den Angestellten vor Ort (Putzfrau, Ober, ...) eine Freude bereiten? Trinkgeld, klar; aber sind vlt. auch Medikamente, Hygieneartikel, ...etc. sinnvoll? Wer war kürzlich in GR und kann mir diesbezgl. Tipps geben?

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • msmanneM Offline
      msmanneM Offline
      msmanne

Wenn du gut Trinkgeld gibst, dürfte das reichen. Die Griechen sind ein stolzes Volk und noch kein dritte Welt Land...;).

Wann geht es denn nach Rhodos?.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rakundeR Offline
        rakundeR Offline
        rakunde

Freunde von uns sind aus Griechenland zurück, 2 Erwachsene, 2 Kinder. Kreta, Costa Mare Palace. Waren dor vor 2 Jahren schon mal, hoch zufrieden, keine Spur von Kriese, alle freundlich - warum auch nicht? Die Menschen dort leben von uns und müssen in einem halben Jahr das Geld für's ganze Jahr zusammenkratzen und verdienen.
        Der Urlaub hat sich mit dem Urlaub von anderen Bekannten unserer Freunde Überschnitten, diese blieben noch länger. Sie berichteten nun, dass für die abreisenden Gäste kaum noch neue Gäste nachkamen. Das Hotel wird jetzt in der Haupsaison immer leerer - was für ein Fiasko.
        In der Türkei habe ich das nach der Verhaftung von Öcalan auch erleben dürfen, die Älteren hier werden sich dumpf erinnern.
        Aber hier machen sich die ganzen beknackten Aktionen wie das Verbrennen von Fahnen, Zeitungsberichte von deutschen Politikern in Naziuniformen, das Beschimpfen von Deutschen als Sadisten, Terroristen, Nazis etc. und die Panikmache in der Presse negativ bemerkbar. Herr Varufakis wird seine Schäfchen im trockenen haben, die Hotelmitarbeiter auf Kreta wohl kaum.

P.S. wir haben im Ausland schon sehr gute Erfahrungen mit unserer Auslandsreiskrankenversicherung gemacht, zur Not fliegen diese und der ADAC uns raus

Hotel aus diesem Beitrag
        Villa CostaMare - enjoy lazy days on the private Pool-Jacuzzi
        Rhodos/Griechenland
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion

Presseschlachten bewirken in solchen Situationen kaum Gutes.
          2011 beharkten sich die Medien beider Länder ja so richtig schön gegenseitig... Ergebnis - die Zahl der deutschen Urlauber ging zurück, wohingegen andere Nationen weiterhin in GR urlaubten.

Wie es sich jetzt darstellt... (?)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • forumhexlF Offline
            forumhexlF Offline
            forumhexl

Ja leider haben immer wieder übertriebene Presse- und Medienberichte zu negativen Auswirkungen geführt. Auch Politiker schaden mit unüberlegten Aussagen den eigenen oder fremden Nationen.

Griechenland hatte ja schon einmal unter den Presseberichten zu leiden.

Wir haben unseren Urlaub ab Ende August in Griechenland geplant und freuen uns schon darauf. Auch unser Hotel freut sich; wir sind in Kontakt mit den Leuten dort.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PetrosP Offline
              PetrosP Offline
              Petros

@Lexilexi

Schön, wenn Ihr da positive Erfahrungen habt. Jeder ist hier in diesem Format ganz allein für seine Äußerungen unterwegs. Ich bin ehrlich gesagt von diesem Thread sehr enttäuscht. Ich liebe Griechenland wirklich und wir leben ca. die Hälfte des Jahres in Südeuropa. Ich kenne Griechenland nicht nur von 10 – 14 Tagen im Jahr. Was mich schwer enttäuscht ist:

Wenn eine deutsche Touristin sich um 11.OO Uhr auf Rhodos in ihrem Hotels schwer verletzt, und griechische Nothilfe und Krankenhaussystem es erst bis 16.OO Uhr schaffen die Patientin einer ersten ärztlichen Hilfe zuzuführen, dann halte ich das ganze Gefasel um „Alleinstellungsmerkmale“schlicht und ergreifend für tiefbegabten Unsinn.

Bei dieser Rhetorik kann sich hier jeder die Mühe seiner kritischen Berichte gleich ganz sparen. Die „Go-Greek“ Fraktion ist auf demWeg...? Das Blöde ist nur, zu der gehöre ich eigentlich auch. Was soll ich machen, einfach die Schnauze halten..?

Haben die hier zur Recht kritisierten griechischen Missstände vielleicht jetzt alle ein „Allgemeinstellungsmerkmal“ ? Will sagen: „Ist im Prinzip in Deutschland alles auch nicht viel anders“....

Dieses Aufweichen von Kritik hilft den hier nachfragenden Mitgliedern nicht weiter, die mit kranken Kindern reisen oder Risiko-Patienten, die vorsichtig sein müssen..

Diese Rhetorik verletzt übrigens auch die Netiquette in diesem Format, da sie darauf abzielt die bemühten persönlichen Erfahrungsberichte eines anderen Mitglieds zu entwerten und damit sehr wohl dessen Meinung despektierlich als nutzlos und überflüssig darzustellen. Ich fühle mich richtig mies, ich hätte hier nie meine privaten Erfahrungen posten sollen .....

Ein kleiner κυνισμός zum Schluss:

Das griechische Klopapier hat sicher auch kein„Alleinstellungsmerkmal“, es kann aber sehr oft nicht im Klo weggespült werdenund muss in stinkenden und unhygienischen fliegenverteidigten Eimern „verwahrt“werden.

Trotzdem ist Griechenland für mich unverzichtbar.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • effiE Offline
                effiE Offline
                effi

Gäb´s hier einen "Gefällt mir"-Button, würdest Du ihn kriegen, Petros!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LexilexiL Offline
                  LexilexiL Offline
                  Lexilexi

@petros
                  ich habe nicht als nutzlos bezeichnet. 
                  jeder darf hier natürlich seine Erfahrungen Posten. Dann muss sich der eine oder andere Beine aber auch die Kritik oder sagen wir mal Rückmeldung gefallen lassen, dass diese eine gePastete erafhrung eben nicht der üblichen Handhabe entspricht. 
                  Ich wohne zwar nicht in Griechenland. Bin aber bei einer Versicherung tätig und weiß, wie die Abwicklung mit griechischen arztRechnungen erfolgt. 
                  Da die ärztliche versorung vor Ort lückenhaft ist, ist es ratsam, wenn Urlauber vorab Informationen über Standorte der Ärzte einholen. Erst recht, wenn man mit Kindern oder chronisch Kranken reist. 
                  Daher auch mein Tipp über die chania Klinik an eine unserin.

Wo dein problem gerade nun gemau liget, erschließt sich mir grad nicht. 
                  Aber villeleicht kriegender das noch irgendwie hin.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • msmanneM Offline
                    msmanneM Offline
                    msmanne

Aehm, auch ich komme nicht so ganz dahinter, was uns Petros sagen will...;/.
                    Petros, ich habe ein halbes Jahr auf den Ionischen Inseln gearbeitet und viele Urlaube in ganz Griechenland verlebt und wie schon oft gepostet ist das griechische Gesundheitswesen nicht mit dem unserem zu vergleichen. Das war aber auch vor der Euro Krise nicht anders. Wenn ich also als chronisch Kranker verreisen will, sollte ich mir eventuell ein Land wie Holland oder Schweden aussuchen - willst du uns das mitteilen?. Dann stimme ich Dir vorbehaltslos zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion

Es scheint u. a. um den Begriff "Alleinstellungsmerkmal" zu gehen, den ich zweimalig benutzt habe - erstmalig auf S. 63 als direkte Antwort auf das erste Posting von:

Petros
                      Haben im letzten Oktober auf Rhodos das erste Mal in vierzig Jahren Griechenland-begeisterung viele Unfreundlichkeiten bzw. Ressentiments gegenüber uns Deutschen erlebt...  Und das schauspielerische Element ist in Griechenland sehr wichtig. Die Gastfreundschaft ist nur ein Bestandteil davon...

Kourion@Petros
                      Was die Freundlichkeit / Unfreundlichkeit betrifft - ich bin dort auf viele freundliche Menschen getroffen und auch auf unfreundliche. Dies zusammen mit dem "schauspielerischen Element"(Touristen gegenüber? ) ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Griechenland.
                      Hier ging es ums Verhalten, nicht im Krankenhausaufenthalte...

Zum zweiten Mal benutzte ich den Begriff "Alleinstellungsmerkmal" auf der S. 66 - Kommentar zum Posting von:

Alexa78
                      Im Notfall die Nr. der Privatklinik wählen und nicht die normale Rettung, sonst landet ihr automatisch im staatlichen Spital.

Kourion
                      Stimmt, und auch hier in der Stadt bringen dich weder die Johanniter noch die Wagen des Roten Kreuzes zu einer Privatklinik. Und was den Transport zu den "normalen"" Krankenhäusern betrifft: Du hast nur Anpruch auf einen Transport in eines der nächstliegenden Krankenhäuser.... Womit auch dieser Punkt für mich kein Alleinstellungsmerkmal von Griechenland ist.
                      Das sind meinepersönlichen mehrmals gemachten Erfahrungen hier in unserer Stadt, die ich mir erlaubt habe zu erwähnen - wobei es mir nicht um "Aufweichen von Kritik" anderer ging.
                      Zum Thema "Gesundheitssystem in GR" habe ich mich zu Anfang meines Postings auf S. 63 geäußert:
                      Kourion
                      Dass das griechische Gesundheitswesen seit längerer Zeit krankt, wurde bereits hier wie auch im Unterforum Kos angesprochen. Äußerst bedauerlich natürlich, dass es so bös für deine Frau ablief.
                      Ich bitte präzise die Stellen / Postings hier auf den letzten Seiten zu benennen, wo "aufgeweicht / entwertet" wurde, "die Meinung andere despektierlich als nutzlos und überflüssig" dargestellt / "die Netiquette verletzt" wurde/n.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

Petros:
                        Dieses Aufweichen von Kritik hilft den hier nachfragenden Mitgliedern nicht weiter, die mit kranken Kindern reisen oder Risiko-Patienten, die vorsichtig sein müssen..

Solche Unterstellungen

Sollte da eine deutsche Touristin vielleicht mal richtig leiden?

aber auch nicht... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ClaudiaHerbertC Offline
                          ClaudiaHerbertC Offline
                          ClaudiaHerbert

@ Malini
                          Die letzten Berichte habe ich nicht so verstanden das deutsche Touristen richtig leiden sollen.

Ich denke der Bericht von Petros ziehlt darauf hin, das pro und contra oder besser gesagt, was alles dort "unrund" läuft ansprechen sollte.
                          Dazu gehören: Klopapier im Eimer, ein Gesundheitssystem welches marode war und ist, die generelle Hygiene und und und.
                          Da ich selbst im Gesundheitssystem beruflich beheimatet bin, sehe ich viele Dinge, die anderen nicht auffallen würden und muß dann wirklich häufig die Stirn runzel. Auch ich habe deshalb eine sehr gute Auslandsreiseversicherung und würde mich immer ausfliegen lassen.

Mir geht es wie Petros, ich liebe dieses Land, die Menschen aber ich sehe leider auch die unschönen Sachen und Dinge, die ich häufig genug mit den Griechen selbst diskutiert habe. Sie merken es selbst aber zucken nur die Schultern und mit Fakelaki regeln die dort eben alles.

Für die die es noch nicht gelesen haben, nochmals zur Wiederholung: ich fahre seit über 20 Jahren in dieses Land....mehrmals pro Jahr, ich beherrsche Griechisch in Wort und Schrift, insgesamt war ich nur 6 Mal Pauschal gebucht dort und ansonsten immer Privat bei den Griechen zu Hause. Dadurch behaupte ich, ich kenne Griechenland von einer anderen Seite und auch etwas tiefgründiger als der "normale" Pauschaltourist.

Ich werde auch weiterhin in diesem Land Urlaub machenund mir die schönen Dinge nicht madig machen lassen.

"Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt." ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Anita-AndreasA Offline
                            Anita-AndreasA Offline
                            Anita-Andreas

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Diskusion nicht. Auch wir haben in Griechenland wie schon gesagt Bekanntschaft mit dem Gesundheitssystem gemacht. Doch das war keine Kritik sondern nur unsere Erfahrung. Und das chronisch kranke Kinder und Erwachsene aufpassen müssen ist auch klar. Doch dann werde ich nicht einfach zuhause bleiben oder in ein medizinisch gesichertes Land fahren nur weil jemand meint das dies für so Leute besser wäre. Wenn man wie wir kranke Kinder hat ist der Alltag schon heftig doch gerade deshalb ist es wichtig sich von dem nicht kaputt machen zu lassen! Auch wird die Urlaubsplanung sehr genau genommen. Es kann bis zu einem dreiviertel Jahr dauern bis alles funktioniert und gebucht werden kann doch das will immer keiner hören. Auch finde ich es nicht schön wenn ich meine Meinung oder Erfahrung nicht posten darf weil dann jemand “enttäuscht“ sein könnte weil ich das nicht genauso sehe.
                            Anita

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tine_40T Offline
                              tine_40T Offline
                              tine_40

Hallo,

ich wollte berichten, dass unser Griechenland Urlaub vom 29.06.-13.07.2015 super schön gewesen ist und wir keinerlei schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
                              Auch wir hatten uns vorher vieles anhören müssen...und uns kurzzeitig auch verunsichern lassen...allerdings nicht die Vorfreude verderben lassen. 😄

Wir hatten individuell gebucht:

Inselhüpfen auf Folegandros, Amorgos und Naxos.
                              Flug mit Lufthansa bis Athen und von da mit div. Fähren...
                              Es hat alles geklappt..SeaJet hatte immer mind. 1 Std. Verspätung, was für uns keine Rolle spielte, da großzügig geplant.

Unsere individuell gebuchten kleinen Unterkünfte haben teilweise Kreditkarte akzeptiert ( vorher abgeklärt), teilweise bar bezahlt.
                              Fährticktes teilweise im Vorfeld online gebucht und mit Kreditkarte gezahlt, teilweise vor Ort in Reisebüros gebucht, auch da mit Kreditkarte gezahlt.
                              Wir hatten zwar viel Bargeld dabei, aber wir konnten auch problemlos am Automaten holen.
                              Essen in Tavernen super gut wie immer....fast immer Nachtisch o.a. vom Haus bekommen.
                              Die Leute waren ausnahmslos freundlich (auch als sie hörten, dass wir aus D kommen 😉  ) 
                              Auch unser Tag in Athen mit Besuch der Akropolis war angenehm und ohne Zwischenfälle. Wir wohnten am Monastiraki Platz wo der Bär steppt und keinerlei Probleme.
                              Fahrt mit Metro unkompliziert und sehr angenehm. Rückfahrt zum Flughafen hat nichts gekostet,....anscheinend waren an dem Tag alle Schalter und Automaten "closed"...keine Ahnung warum; gefahren sind trotzdem alle Metro-Züge nach Plan.
                              Ich hoffe, ich kann einige beruhigen, wobei ich allerdings nicht in die Zukunft schauen kann....

LG
                              Tine

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              Hotel Der Bär
                              Tirol/Österreich
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

ClaudiaHerbert,

nun, m. E. ist die rhetorische Frage von Petros eindeutig und bietet mir keinen Grund, darüber zu spekulieren, ob's doch irgendwie anders gemeint war... :?

Selbstverständlich ist das Gesundheitssystem in GR nicht optimal, und wenn man mit kleinen Kindern reist oder chronisch krank ist sollte man sein Reiseziel sicherlich tatsächlich sehr sorgfältig auswählen - wird dabei aber feststellen, dass etliche Länder nicht unbedingt geeignet sind. (Aufgrund div. Erlebnisse möchte ich (!) bspw. auch nicht in einem deutschen Krankenhaus landen).

Und das Thema Toilettenpapier ist in diesem Zusammenhang einfach nur lachhaft: Gibt's in anderen Ländern auch und wer sein Urlaubsglück davon abhängig macht, kann ja durchaus ein anderes Urlaubsziel wählen.

Übrigens gehöre ich ganz gewiss nicht zur "Go Greek"-Fraktion, dazu ist diese Kugel zu interessant; mich stört jedoch unsachliche Kritik unter dem Deckmäntelchen "GR zu lieben"... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  ClaudiaHerbertC Offline
                                  ClaudiaHerbert

Moin Moin an alle,

ob diese Kugel zu interessant ist um nur oder überwiegend nach Griechenland zu fahren muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann dazu nur sagen, dort wo es einem gefällt und das Herz ist, sollte man bleiben und ob man dann zum gefühlt 100sten Mal an die gleiche Stelle fährt ist wurscht, Hauptsache es tut demjenigen gut.

Ich rekapituliere mal …..
                                  Vor vielen, vielen Seiten fing es mit der Nachfrage - ist Kartenzahlung noch möglich – an. Es wurde dann darüber diskutiert – Bargeld vs. Kreditkarte. Danach kamen die Fragen zur Lebensmittelversorgung, Benzinversorgung usw.. Wurde auch diskutiert. Danach kam die Frage zur Flüchtlingsproblematik – auch diese wurde diskutiert. In den letzten Seiten ging es um die Frage der Gesundheitsversorgung.
                                  Hier kann ich jeden verstehen wenn er seine Ängste und Bedenken äußert und Nachfragen über Kliniken, Ärzte usw. stellt. Auch hier wurde diskutiert und Adressen weitergegeben.
                                  Alles nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Da es auch viele Ersturlauber für Griechenland gibt – die kennen meist nur die tollen, bunten Bilder aus den Prospekten – finde ich es mehr als legitim, die Gepflogenheiten in diesem Land anzusprechen, ob diese dann immer schön sind oder nicht, gehört halt dazu.

Ob man nun die User in „Go-Greek“ Fraktion oder „Not-go-Greek“ Fraktion einteilt, finde ich ein wenig zu einfach, das müßte man differenzieren.

Zum Schluß noch eine Frage………Welche unsachliche Kritik unter dem Deckmäntelchen GR zu lieben, wurde hier geäußert? Habe ich es überlesen oder nicht verstanden?!

"Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt." ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Steffen59S Offline
                                    Steffen59S Offline
                                    Steffen59

Hallo Tine_40 und alle anderen Rückkehrer

schön, dass alles gut geklappt hat. Bei uns gehts am 10.8.15 los, Individualreise nach Kreta. Wir haben uns zu keiner Zeit verunsichern lassen und sehen alles ganz entspannt.

Die Geldfrage bleibt natürlich, klar, wir nehmen genügend in Bar mit. Aber für den Fall der Fälle:

- Kreditkarten  werden ja überwiegend genommen werden (siehe Tine_40)
                                    Viell. kann ja der eine oder andere Rückkehrer hier noch was ergänzen (Tankstelle, Restaurants, Supermarkt ...)

- Habt ihr auch mal Geld am Automat gezogen - gelten die Höchstbeträge auch für Touristen oder nur für die Griechen? 60 eur wäre ja etwas wenig .......

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Kreta!!

LG Ellen und Steffen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • calimerafischiC Offline
                                      calimerafischiC Offline
                                      calimerafischi

@msmanne

Danke für die Rückmeldung. Ich weiß, dass es sich um kein Dritte-Welt-Land handelt  🙂 , aber da ich sowohl im Fernsehen als auch in div. Zeitungen Beiträge gesehen/gelesen habe, dass einige Privaltleute die Griechen mit Medikamenten, Hygieneartikeln etc. gezielt zb in Krankenstationen, Kinderheimen oä unterstützen, sind mir halt solche Gedanken gekommen. Denn wenn in den Apotheken keine Medikamente, etc mehr zu bekommen sind...

PS wenn auch OT, um Deine Frage zu beantworten: Anfang August geht's soll's losgehen

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Offline
                                        KourionK Offline
                                        Kourion

@ClaudiaHerbert

Wenn du die Beiträge seit deinem vorvorletzten Posting auf Seite 62 gelesen hast, dann hast du alles gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          ClaudiaHerbertC Offline
                                          ClaudiaHerbert

Danke Kourion für Deine Mithilfe............ich kleines "Blondie" versuche es zu verstehen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 34 von 36
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag