wann Flugbuchen?
-
mk116:
Die Bekannte ist noch in Ausbildung, oder? Flüge kann man (weit) mehr als 24 Stunden lang reservieren.
Ich kann nur wiedergeben was sie mir gesagt hat. ich arbeite ja dort nicht und hab keine ahnung. Sie meinte früher ging das wohl länger aber jetzt würden die Airlines es nicht mehr zulassen.

Hab jetzt einen gefunden, der von den Zeiten passen würde für 623€ hoffe es gibt ihn noch ein paar Tage
-
Bei der Einreise gibt es für Eüropäer ein kostenloses Visum für 30 Tage. Ein Transitvisum ist nur für bestimmte Länder notwendig. Guckst du hier
-
Auch dieser Hinweis findet sich bereits auf dem Link von ronjaT eine Seite zuvor.
-
ichreisegerne:
Bei der Einreise gibt es für Eüropäer ein kostenloses Visum für 30 Tage. Ein Transitvisum ist nur für bestimmte Länder notwendig.
Guckst du hier
hab nicht gesehen das jemand anders das gefragt hat.
-
Dann übersetze ich mal sinngemäß:
Frag bei deiner Airline nach, die meisten Airlines arrangieren so ein Visum. Dies solltest du schon vor Reiseantritt tun um sich zu sein , dass es auch funktioniert.
Aber: du als Deutscher Staatsbürger bekommst eh ein free-of-charge Visum bei Einreise!
-
horhan, danke für die Daten!
Dachte mir schon und war ja auch naheliegend, daß es für den Preis eher die "unbeliebten" Flugzeiten sind.Aber wenigstens sind die 12 Stunden zu einer Zeit, wo man sich wirklich etwas ansehen kann und die Temperaturen sind im Januar/Februar ja auch angenehm!
-
Hallo doc
das sehe ich genauso. So komme ich wenigstens mal in den Genuss, mir Abu Dhabi anzuschauen. Kenne es sonst immer nur von Zwischenlandungen.
Meine Frau weiß sicherlich genau was wir uns da dann anschauen werden
.....und urlauben würde ich da sicherlich nie. Auf soviel Prunk stehe ich nicht. -
Hallo
wer kann mir helfen?Wollte einen Gabelflug buchen:Düsseldorf -Bangkok.2 Tage Stopover danach nach Phuket.Retour von Phuket nach Singapur 1 Tag Aufenthalt und dann zurück nach Düsseldorf.Es gibt aber die Flüge in dieser Reihenfolge nicht.Lasse ich den Flug von Phuket nach Singapur weg dann funktioniert es.Wer ne Idee woran es liegen könnte? Es sollte mitte April 2013 losgehen.Sonnige Grüsse
Barbara -
Hallo Barbara,
warum sollte das nicht gehen? Schau mal hier:
http://www.kayak.de/flights/DUS-BKK/2013-04-13/BKK-HKT/2013-04-16/HKT-SIN/2013-04-28/SIN-DUS/2013-04-29/2adultIst halt eine Preisfrage, aber machbar ist das. Wobei es sich bei deiner genannten Wunschroute nicht um einen klassischen Gabelflug im herkömmlichen Sinne handelt.
-
Hallo Barbara
So wie DerHausdrache schon schrieb, geht alles - siehe Link -, aber wenn du die Strecke HKT-SIN extra buchst und wieder zurück nach HKT fliegst um dann wieder zurück nach DUS zu kommen, macht das ca 400€ aus. Das ergab meine Recherche auf der gleichen Suchmaschine.
Gruß
-
Mit Emirates oder Etihad/AirBerlin bietet kayak DUS - HKT und SIN - DUS als Gabelflug Mitte bis Ende April für € 600 - 650, HKT - SIN mit Billig Flieger für um die € 70 oder Malaysia Airlines für € 130.
-
Zumindest der gewünschte Gabelflug und obendrein ein guter Preis.