Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
-
Das glaub ich dir..mir geht es immer noch genau so auch wenn ich schon öfters dort war...
einen tollen Urlaub und viele tolle Eindrücke wünsch ich !LG Jassi
-
Hallo und schönen guten Abend,
nachdem unserer Keniatraum ja im Frühjahr wegen Krankheit geplatzt war, hatten wir uns ja vorgenommen, nächstes Jahr unsere Silberhochzeitsreise dorthin zu machen....
Davon haben wir nun aber Abstand genommen und uns für eine Kreuzfahrt mit "Mein Schiff" nach St. Petersburg ab Kiel entschieden . Als Kieler sollte man das wohl auch mal tun .....
Aufdrund der komischen Flugverbindungen, obwohl ab Hamburg über Istanbul find ich gar nicht so schlecht und der Preis ist auch interessant, und der doch etwas unruhigen Stimmmung im Zusammenhang mit der Wahl verschieben wir das dann nochmal. Hab nachgesehen, unsere Malarone sind noch bis 2016 haltbar und bis dahin werden wir es wohl schaffen! Auf alle Fälle ist und bleibt es ein großer Wunsch und dank dieses Forums kann man ja immer informiert bleiben und ein bisschen mitträumen von den Plänen anderer ... wünsche allen denen, die 2013 fliegen einen wunderschönen Urlaub !
LG Gabi
-
Jambo Gabi,
schön das du dich meldest.
Jedenfalls bist du über Kenia bestens informiert.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise .....
bis denne
LG Jasmin
-
Jambo!

Wir haben auch gebucht! Im September geht es zum ersten Mal nach Kenia und damit geht ein großer Traum für zwei Mädels in Erfüllung!
Wenn es noch ein bisschen, wir sind schon sehr gespannt!!
LG
-
Planung läuft freu/ Kenia 2013....ein Traum muß wahr werden 
:? noch ziemlich unschlüssig aber es wird!!Tsavo West-Massai-Mara mh....
aufjedenfall Safari-Badeurlaub alles eben
-
Das ist eben auch das schöne an Kenya was ich liebe , man hat alles Strand baden , Kultur und tolle Natur...
Und du wirst hier im Forum bestens informiert.
LG Jasmin
-
Es wird euch sicher gut gefallen...eine tolle Zeit in Kenya und gruß an die Elefanten ....
LG Jassi
-
Jambo,
es waren 4 wunderschöne Wochen in den Diani Cottages, wollte nicht heim, als ich gerade in Frankfurt aus dem Flieger gestiegen bin 2 Grad, das zieht einen richtig runter.
Deswegen Vorfreude auf 2013 November 4 Wochen, vielleicht kann man im März 13 noch was einschieben, hängt ein wenig von Verlauf der Wahlen ab.
Also Kenia Fans, haltet dem Land die Treue, es ist einfach wunderschön.
Gabi 2001 ( Franz )
kurz zu meinem Vorschreiber,Mücken hatte ich diesmal überhaupt keine, weder an der Küste noch in den Nationalparks Mara und Tsavo Ost.
-
@Franz (Gabi2001)
Willkommen zurück im kalten Deutschland. So ging es uns vor 3 Wochen auch.
Ich habe die Grüße übermittelt und hoffe, dass Fr. Bechtle eine schöne Reise für uns zusammenstellt. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
so nun ist" alles soweit erledigt",gebucht.....vom 13.08.2013-04.09.2013 
Hotel Diani sea Resort 3 Tage,dann-große Kenia Safari 7 tage/6 Nächte:
Nairobi/Mombasa- Lake Nakuru
Lake Nakuru-Masai Mara Nationalpark
Masai Mara-Ballon Fahrt...
Amboseli Nationalpark-Tsavo Ost National Park usw.dann 23.08-4.9. Hotel Diani sea Resort....!!!
Boooh bin jetzt schon sowas von aufgeregt....und hoffe alles soweit erledigt zu haben...(Impfungen,VISUM???MasterCard usw...
) freu mich soooooooooooooooo grins

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Dubhe
Oh ja...die Vorfreude ist Riesiiiiiiig lach...
ein TRAUM wir wirklichkeit....
na ein klein wenig Angst ist auch dabei.... :?aber dank der infos hier,denke ich das ich an alles gedacht habe...

-
Na liebe Dubhe was heißt den "bald" ?

Bisschen dauert es nun noch...Geduld Geduld!
Gruß Jasmin
-
Jambo AfrikaSafari,
genießt die Vorfreude und dann euren Urlaub in Kenia - für mich ist es in 4 Wochen wieder so weit.
Du erwähnst in deinem ersten Posting auch die MasterCard - mit der wirst du in Kenia in den seltesten Fällen Geld bekommen - zumindest war das noch im November so. Mit einer VisaCard oder der Postbank Sparcard bist du auf der sicheren Seite.
LG Tina
Aber Vorfreude ist halt doch die schönste Freude!