Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Hallo Freunde des "Le Reve",
in wenigen Tagen werden wir selber im Hotel anwesend sein, aber bis dahin kann uns vielleicht einer die Frage beantworten: gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuung?
Haben gehört und gelesen, das zum Beispiel "Melanie" - die gute Seele des Hotels -
nicht mehr dort arbeiten soll.
Herzlichen Dank
Horst Jo -
Zu den alkoholischen Getränken kann ich wirklich keine Aussage treffen.
Klar gibt es noch Gästebetreuung die deutsch verstehen.
Anfagen in deuscher Sprache werden immer in gutem deutsch beantwortet.z.B.
Mohamed Gharib
Duty ManagerPremier Le Reve Hotel &SpaSahl Hasheesh,
Red Sea ,Egypt
P.O. Box: 519 Hurghada
Tel :+2 01110778856/7
Fax :+201280980856
E.Mail : gr_ler@premieregypthotels.com
Web Site : www.tropicanagroupegypt.com -
Hallo
Wir werden im Januar / Februar 2014 einen Urlaub im Premier Le Reve verbringen.
Weisst jemand wie in der Regel dort die Abendtemperaturen sind ?
Wie sieht es mit dem Rauchen aus ?
Wo darf geraucht werden ?
Danke für Eure Antwort
Gruss
-
Die durchschnittlichen Temperaturen in der Bucht von Sahl Hasheesh:
Januar - Februar
maximal 22 bis 24° C;
abends ca. 14 bis 16°C;
Wasser 21 bis 22°C;
Sonnenstunden 7 bis 8 Stunden;
das ganz Jahr über ist es manchmal sehr windig.Rauchen ist grundsätzlich in den Außenanlagen, auf den Terrassen und auf den Balkons der
Zimmer gestattet.
In einigen der Suites ist das Rauchen erlaubt.
In den Restaurants herrscht generelles Rauchverbot. -
Hallo mein Mann und ich fliegen im Oktober das erste mal nach Ägypten. Wir haben uns dieses Hotel wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Ich habe da einige Fragen wer kann mir diese beantworten.
1: Ist es auf Grund der auch giftigen Fische usw gefährlich dort zu baden??
(Ägypten Anfänger)2: Giebt es dort auch die möglichkeit ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen??
3: Ist es mitte Oktober bis mitte November Abends sehr kühl braucht man da eine Strickjacke??? Wie sind die Temperaturen Abends??
Vielen Dank für Eure Tipps wir freuen uns schon wie doll auf den langen Urlaub.
Liebe Grüße Siggi
-
Es ist schade, dass der Experte für Urlaub Ägypten curiosus keine zweckdienlichen Angaben zur gestellten Frage nach Möglichkeiten des Baden ohne Badeschuhe machen kann.
Möglichkeiten gibt es, wenn man sich ca. 60 Meter neben den Steg nach links begibt, wo man sich auch ohne Badeschuhe im Meer auf feinsandigen Grund bewegen kann.
Ferner gibt es hierzu auch noch weitere Möglichkeiten im Bereich des noch nicht fertiggestellten Nachbarhotels - ebenfalls links neben dem Steg, jedoch ungefähr 250 Meter weiter. -
Grundsätzlich sollte man zum Eigenschutz auch bei Sand Badeschuhe tragen.
Denn Steinfische u.a. können auch mal dort liegen und Riffstücke die man im Sand nicht erkennt, sollte man nicht unterschätzen!
Nur kleine Verletzungen können sich schlimm entzünden und das wars dann mit dem schönen Urlaub.
Also nie ohne Schuhe am Strand und im Wasser.masalama
KOREKO -
Überflüssiges Zitat entfernt
@Horst Jo:
Vielen Dank da kann ich was mit anfangen. Ich werde glaube ich aus Respekt vor den Giftigen Fischen lieber doch die ungewohnten Badeschuhe anziehen. Aber die empfolene Stelle ca 60meter links werde ich mir gern anschauen.Da ich dort leichter ins Wasser komme. Wir sind ja 4 Wochen dort ,und freuen uns ja schon sooooooo.!!!! Liebe Grüße Siggi
-
Hallo chila, war letzten November dort. Hat uns sehr gut gefallen. Wir sind auch öfters die paar Meter am Strand gelaufen um direkt ins Meer zu gehen. Das geht sehr gut. Das Wasser ist ganz klar, so siehst du immer wohin du tritst. Es geht auch schön langsam ins tiefe Wasser. Wir sind noch zu einem guten Preis hin gefahren, inzwischen ist es schon teurer geworden. Ihr könnt euch auf ein schönes Hotel freuen. Dort kann man sich prima erholen.
Viel Spaß! -
-
Hallo. Wir sind gerade im Premier. Du bekommst Markengetränke (egal welches Zimmer) an jeder Bar außer an der Poolbar. Es kann aber schonmal vorkommen, dass etwas aus ist. Wie z.B. Campari in unserer 1. Woche. Die Cocktails sind ok, schmecken aber an jeder Bar anders.
Der Zugang zum Meer ist gut aber auch über den Steg unproblematisch. -
Wenn du kein Deluxezimmer oder eine Suite gebucht hast, bekommst du Markenalkohol in der Lobbybar oder Longbar. Ansonsten natürlich auch noch zusätzlich in der Executive Lounge für die oben genannte Kategorie.