Hotel Ramada am Bang Niang Beach ausgebucht?!?
-
-
Sorry @Prebs, das beste an Phuket ist zum Abschluss der Tagestour von Khao Lak aus der Sundowner an der Strandbar des JW Marriott, bevor es mit dem Auto über die Sarrazin Bridge wieder nach Khao Lak geht.

doc, ich stehe nun mal auf langen Asienurlaub im Jan/Feb, wenn bei uns hier in D das Wetter am besch... und hier geschäftlich nicht allzuviel zu holen ist.

Aber vielleicht ist ja 2014 Malaysia, oder wenn sogar 6 Wochen drin sind wieder mal Australien eine schöne Alternative. -
Prebs...der ist gut. Das einzig interressante auf Phuket ist der Flughafen

Auf der Insel hat's ja mittlerweilen soviel Verkehr wie auf Malle, aber weniger Parkplätze , zumindest am Patong
.
Nix da, wir lassen den Süden 2013 komplett weg. Unsereinen begnügt sich mit Hua Hin, da gibts für's Autochen wenigstens eine Parkgarage........ -
Ich denke manche haben das eher als Drohung aufgefasst.

-
Wenn die "Kneipen
" vom Patong in der Nähe vom Pansea Beach lägen...dann könnte man darüber nachdenken, die Kombi würde uns gefallen.
Prebs, kriegst das irgendwie hin? -
jep - alles im Jan. scho gehabt!
Tagsüber am Pansea Beach gelegen, relaxen, gut speisen u." vorglühen". Abends fährt der Hotelshuttle kostenlos zum Patong. Nachts dann Taxi zurück (bzw. ab und an dort genächtigt
und im laufe des Vormittages dann retour zum "The Surin").....
(Anm.: Der Shuttle fährt scho um 01h zurück zum Hotel)Du siehst - es IST möglich

-
Das einzig störende ist das Wort "fahren", ich mag net fahren
auch nicht fahren lassen...... -
Groovy-Rainbow:
Halli Hallo,heute haben wir leider die Info erhalten, dass das buchen des Hotels nicht rückbestätigt wurde, das heißt, keine Zimmer mehr frei, oder nur in der Zimmerkategorie?
Welches Hotel könnt ihr mir in der Nähe empfehlen?
Ich mag die Umgebung dort mit den vielen Restaurants, Massagemöglichkeiten und die einheimische Reiseagentur für Tagesausflüge (neben Chong fah) am Strand und außerdem den Bang Niang Market.
Bin wahrscheinlich zu spät, aber wenn nicht, das la Flora ist auch sehr gut -
das La Flora ist auch ein sehr beliebtes Hotel. Wir wollten zuerst in La Flora und leider waren alle Kategorien belegt bzw ausgebucht. Daher gehen wir nun ins Ramada, was wir sicher nicht bereuen werden

Meine Nachbarn fahren jedes Jahr ins Chong Fah und sind begeistert vom Essen und von der Sauberkeit. Daher solltet ihr es mal in die engere Wahl nehmen. -
Vom Strand beim Chong Fah verrmutlich eher nicht. Die Aufnahme ist vom Februar, im April wird es noch ein bissel weniger Strand sein.
Der Wirrwar aus Zitat und Antwort(?) von @stockfell ist ohnehin nur schwer zu lesen. -
Im April kann man oft nicht mal bei Ebbe dort vorbeigehen ohne gut nass zu werden.