Urlaubssuche
-
Um es kurz zu machen . Dom. Rep . Sehr schön das Hotel wo wir 4 mal waren .
-
@@ uweder1
Ich war Dezember und Februar in Punta Cana .
-
TO will aber im Oktober in Urlaub und ich hoffe, spätestens jetzt geht Dir ein Licht auf, warum Deine Erfahrungen im Dezember und Februar nicht wirklich hilfreich sind

Aber ja, im Dezember und Februar ist Hispaniola wettertechnisch zu empfehlen

-
@ doc 3366
@RalfN, warst du da zufällig auch mal im Oktober?
Da ich ein Höflicher Mensch bin , und kein sturer Esel habe ich Ihm nur seine Frage beantwortet , und hört doch mal auf hier Uhser immer in die Schranken weisen zu müßen .

-
@Ralf N.
Es weist dich doch niemand "in die Schranken".
@doc versucht dir nur zu vermitteln, dass das Wetter im Oktober mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein anderes sein könnte als im Dezember oder Februar und dass somit dein Vorschlag nicht unbedingt "ideal" ist. Mehr nicht.
-
@ Kourion
Achso und das Licht wo bei mir auf gehensollte , ist dann der Leuchturm ?
-
Kurze Aufklärung

Curiosus hat es genau richtig verstanden, ich denke, wenn man in einem Reiseforum Tipps gibt, sollte man zumindest auf Einschränkungen, wenn nicht sogar Gefahren hinweisen, was die Ratsuchenden dann daraus machen, bleibt ihnen überlassen. Aber einfach mal etwas einwerfen, weil es da zu einer ganz anderen Reisezeit mir gefallen hat, halte ich zumindest für bedenklich.
@ Anne

@ Ralf
Ich wollte Dich nicht in die Schranken weisen (dann hätte ich diesen
statt diesen
Smiley verwendet), sondern nur darauf aufmerksam machen, daß Dein Vorschlag eher suboptimal war, ein einfaches Googlen "Dominikanische Republik + Oktober", hätte schon für Aufschluss gesorgt.Zur Leuchtturmproblematik - ich bin in keinster Weise über Deine körperliche Länge unterrichtet, deshalb gehe ich darauf jetzt nicht näher ein

Schönes Wochenende!
-
@sami86
vielleicht findest Du noch hier etwas interessantes:
http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+Mitte+Ende+Oktober+WOHIN-id_78171.htmlmfG.