Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Usertreffen
  5. Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
  6. Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Usertreffen
350 Beiträge 37 Kommentatoren 72.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • santiburi62S Offline
    santiburi62S Offline
    santiburi62
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ist bekannt ob jemand Kinder mitbringt? Ich kann meine beiden (13, 16) zwar wahrscheinlich zu Hause "sturmfrei" parken - würde sie ggf. aber doch lieber mitnehmen.
    Liebe Grüße  😉
    Santi

...am Horizont fängt es erst an!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wolfswindW Offline
      wolfswindW Offline
      wolfswind

Na nimm sie doch mit! Die zwei sind eh schon alte UT-Hasen! 😉

So viele Länder, so wenig Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MühlengeistM Offline
        MühlengeistM Offline
        Mühlengeist

Nichts dagegen, unser Großer - der auch 16 ist bleibt aber zu Hause. Liegt zum einen daran, das wir schon ab 1.Mai runter wollen (damit sich die ganze Fahrt auch lohnt) und da ja Schule ist, obwohl momentan sieht es so aus als würden die da die 2 beweglichen Ferientage verbraten.

Frag ich euch gleich noch was anderes, am 01. will ja sicher noch keiner mit runter (oder irre ich mich?), aber will am 5. jemand mit heim fahren - werden wahrscheinlich die Route über Nürnberg und dann über Ulm , oder falls gewünscht Heilbronn nehmen (zurück natürlich umgekehrt...). 2 Plätze sind noch frei 😄 .

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolzmichelH Offline
          HolzmichelH Offline
          Holzmichel

und hier der dritte Countdown: 🇯🇵

Das Usertreffen beginnt in

1224 Stunden
          oder
          51 Tagen
          oder
          7,3 Wochen
          oder
          1,7 Monaten
          oder
          0,14 Jahren

🙌

Ein Service von:

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BlackCat70B Offline
            BlackCat70B Offline
            BlackCat70

Santi, Eure Kiddis sind ganz sicher herzlich Willkommen, einige von uns kennen sie ja schon vom Münchner Usertreffen. Kommt halt vielleicht auch ein bißchen auf das Programm an, das Marc bestimmt baaaaald postet.  🤐

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JoachimPabschJ Offline
              JoachimPabschJ Offline
              JoachimPabsch

Hi folks,
              @Helga & Norbert: Ihr brezzelt wann am 01.Mai hier bei uns an der Haustüre vorbei ? Wir fangen Euch an der AB Empfingen ab und chauffieren zum Kaiser nach Glatt oder auch nur zum dortigen Wasserschloß a la Tripsrath.
              Wenn wir am 02. nachkommen, dann bei gutem Wetter Pier 4 an der ehem. DB - Güterabfertigung oder im Viertel am ehem. CH - Grenzübergang. Da gibt es einen ansprechenden Spanier.
              Alt.: zu uns raus nach Dingelsdorf an der Schiffslände, gutes Fischlokal !!

Wer aus Ri Nord-Ost anfährt, sollte sich eher überlegen, München westwärts zu umfahren und auf die AB Ri Lindau zu kommen und anschl. am Bodensee längs die B 31. Die Baustellen um Augsburg herum zw. Mün - Ulm sind noch nicht allesamt abgeschlosen, Lechbrücke selbst ist jetzt dreispurig je Richtung offen. Zum verschnaufen zw. Mün - Lindau: in Bad Wörrishofen abfahren, Allgäu - Fun - Park nutzen oder ab in die Therme !!

Wie steht´s mit dem ca.-Ablaufplan ab Fr. bis So ???

cya
              J.u.V.

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolzmichelH Offline
                HolzmichelH Offline
                Holzmichel

Hallo Joachim,

keine Sorge um den Programm-Ablauf.
                Die HC-Jungs sind schon fleissig am Vorbereiten, werden wir wohl bald alles erfahren.

Mal sehen, wie meine Route werden wird.
                Komme ja über Schweinfurt- Würzburg zuerst die A7, dann die A81 weiter bis ganz runter.
                Also an Heilbronn, Stuttgart, Rottweil runter bis Radolfzell.
                Den Rest dann Bundesstrasse weiter.

Naja, bis Freitagabend werde ich wohl rechtzeitig eintrudeln, zumal ich ja im Raum Würzburg starte, da ich da am Donnerstag dort zu tun habe und dort übernachte.

Achja, falls jemand ab dieser Gegend mitfahren will - zwei Plätze hätte ich frei !

liebe Grüße aus Thüringen

Erwin

P.S. und OT: sag bloß, Ihr seid Stammgäste bei Kaiser`s!
                War auch schon mehrfach dort, bekomme jetzt immer noch Ihre Zeitschrift.
                Weiss dadurch zumindest, wie sich die Familie entwickelt hat.
                Wirklich schön, vorallem auch das Hallenbad und das tolle Essen.
                Allerdings im Schloss war ich noch nicht drinne.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheck
                  Admin Experte Fuerteventura

@ all
                  Jaaaa ---Marc und ich , gemeinsam mit den lieben Kolleginnen vom Event Marketing -- waren fleissig am Planen..und wir sind im Grunde genommen auch nahezu fertig damit .

Wir haben Plätze für die Abende  in zwei Lokalen reserviert. Am Samstagabend nutzen wir eines davon ganz für uns-geschlossene Gesellschaft ..Macht Sinn...und ist angenehmer für uns.
                  Ein Bus ist auch schon gechartert, damit wir geschlossen in die Schweiz nach Bottighofen, zum HC- Gebäude fahren können. Samt Rückweg, natürlich 😉
                  Wir reden gerade mit den einzelnen Bereichsleitern, welche Arbeitsbereiche wir besichtigen können. Es ist ja Samstag und da sind eben nicht alle am Start.
                  Wir hoffen dass zumindest  einer unserer beiden Geschäftsführer anwesend sein  kann, sofern denn kein anderer Termin anderes dazwischen "witscht"..
                  Die Jungs sind schon sehr viel unterwegs.

Übrigens heisst das Lokal, das Joachim P. meint : S t e g 4.
                  Es wird vermutlich an diesem ersten Mai-WE sicher rappelvoll sein, da haben mehr als vier Personen zusammen wohl  kaum Chancen...
                  Sollte es besonders schönes Wetter sein, kann man auch den Biergarten am Hafen herrlich in Seenähe  geniessen..
                  Wenn es übrigens der "Spanier" ist den ich meine ( gegenüber  Einkaufcenter Lago), nahe des ausschl. Fußgänger vorbehaltenen Grenzübergangs -- dieses Restaurant  hat leider wegen völligem Umbau des Gebäudes für immer geschlossen.
                  Ein Edelspanier - zwei Ecken weiter-  da hat den Pächter gewechselt-- zu den Folgen sag ich mal besser nichts...

Übrigens kenne ich  keinen geschlossenen Grenzübergang-- welchen hattest Du im Visier, Joachim? Der Grenzübergang Wiesenstrasse  ist unverändert offen.
                  Keine Sorge übrigens wegen der Kneipen, es gibt auch in Konstanz 😉 tolle Lokale, ringsum.
                  Am Samstag-- nach der HC Besichtigung- haben wir für Euch eine Stadtführung gebucht .
                  Ob das eine- oder zwei Gruppen werden-- das hängt von Eurem Interesse  ab.
                  Den finalen Ablaufplan mit Restaurant-Namen, Treffpunkten, etc.- wird Euch Marc bald hier vorstellen.
                  Dies ist jetzt nur  mal eine Zwischeninfo. Wir freuen uns auf sehr Euch--und finden es super dass so viele  User zugesagt haben-- das wird ein schönes User-Treffen, da sind wir uns sicher 🙂 🇯🇵

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • snakeplisskenS Offline
                    snakeplisskenS Offline
                    snakeplissken
                    Experte Türkische Riviera

Tolles Vor-Programm thx Günter 🎵

Da die IT ja am WoEnde arbeitet ist das schon mal super 😮 😄

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gabi2001G Offline
                      Gabi2001G Offline
                      Gabi2001

Zu dem Termin wo das Usertreffen in Konstanz stattfindet schippern momentan 38 HC User mit der Costa Atlantica im asiatischem Raum herum.
                      Vielleicht bekommen wir über Skype eine Life Schaltung hin.
                      Wünsche allen zum User Treffen in  Konstanz viel Spaß und tolles Wetter, wir werden so um die 33 Grad haben.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolzmichelH Offline
                        HolzmichelH Offline
                        Holzmichel

Hi Franz,
                        dass mit soner Skype-Live-Schaltung wäre eine schöne Idee. 👋 Die Teilnehmer von zwei zu gleicher Zeit stattfindenden HC-Usertreffen winken sich zu -fände ich toll!! 🍻 Vielleicht könnte das klappen, wenn wir alle in der HC-Zentrale sind und Ihr dann dort auf einem grossen Bildschirm erscheint...! Sicher haben die HC-ITler da Ideen, wie man das hinbekommen könnte...!!??

viele Grüße, auch an`s Frauchen

vom Erwin

P.S. und OT - läuft bei Dir der "Ph....." noch ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gabi2001G Offline
                          Gabi2001G Offline
                          Gabi2001

@ Holzmichel,

OT, ist inzwischen ein neuer, aus 2011, voll wie die Bank von England.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlackCat70B Offline
                            BlackCat70B Offline
                            BlackCat70

😊   Günter für die Vorab-Info. 🇯🇵

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carsten79C Offline
                              carsten79C Offline
                              carsten79

Hallo zusammen,

es lässt sich leider nicht vermeiden: Aus beruflichen Gründen muss ich das UT leider absagen. Es ist nicht leicht gefallen, hätte manchen gerne kennen gelernt, auch die HC-Zentrale hätte mich sehr interessiert. Aber an dem Termin lässt sich nix rütteln.
                              Ihr werdet sicher Spaß haben, ich werde an euch denken.

Herzliche Grüße!

Der aktuelle Stand - 21. März 2013

Teilnehmerliste:
                              Name / Personen / Zeitraum / Hotel

Snakeplissken / 1 / 3.5.-5.5. Mittag Hotel Halm gebucht
                              Nonetl / 2 / 3.5.- 6.5. Hotel Halm gebucht
                              Reisemarie / 2 / 1.5.-5.5. Gästehaus Holzergebucht
                              whitecat68 / 1 / 3.5.-4.5. abends Hotel-PensionGretel gebucht
                              BlackCat70 / 1 / 3.5.-4.5. abends Hotel-PensionGretel gebucht
                              edithe / 1 / 3.5.-5.5. Hotel Halm gebucht
                              Kleefeld / 2 / 3.5.-5.5. Privat gebucht
                              crystina / 1 / 3.5.-6.5. Gästehaus Holzer gebucht
                              Mühlengeist / 2 / 3.5.-5.5. FEWO gebucht
                              Holzmichel / 1 / 3.-5.5. Hotel in Kreuzlingengebucht
                              Silvia L / 2 / 3.5.-5.5. FEWO gebucht
                              sole-luna / 2 / 3.5.-5.5. VivaSky gebucht
                              JP & VR / 2 / 3.5. - 5.5. bei der Schiffslände-Dingelsdorf-gebucht
                              Fränkiman / 2 / 3.5.-5.5. Unterkunft gebucht
                              Ohhhlaf / 2 / 3.5.-5.5. Unterkunft gebucht
                              dorle31 / 2 / 3.5.-5.5. Viva Sky gebucht
                              wolfswind / 1 / 3.5.-5.5. Wiesentäler Garni gebucht
                              kolibri95 / 1 / 3.5.-5.5. Hotel Bodensee-Arena gebucht

Teilnehmer fix gebucht: 28

In Planung:
                              Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
                              muenchnerkindl / 1
                              Kessi/1/3.5. bis 5.5.
                              holgereberle /2/ 3.5.-5.5. ?
                              santiburi / 2 / 1 o. 2 / 3.5.-5.5. ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolzmichelH Offline
                                HolzmichelH Offline
                                Holzmichel

😅 😅 😅

Mensch Carsten, dass ist aber keine schöne Nachricht !
                                Zumal wir ja auch fast Hotelnachbarn waren.

Aber ich kann es nachvollziehen - Deine Aufgaben im neuen Job sind um ein Vielfaches wichtiger als Usertreffen oder sonstwas !
                                Trotzdem alles sehr schade !

Naja, dann klappt`s halt beim nächsten Usertreffen - z.B. Anfang September in Nürnberg oder irgendwann anderswo !
                                🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carsten79C Offline
                                  carsten79C Offline
                                  carsten79

@Erwin: Stimmt, wir bislang die "Schweizer Enklave". Ja, schade ist es. Auf dem Wochenende liegt aber nun leider ein Event des neuen Arbeitgebers, an dem ich anwesend sein muss. Ich fehle bereits aus anderen Gründen an einem anderen Event, und ich muss auch an meine Probezeit denken...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JoachimPabschJ Offline
                                    JoachimPabschJ Offline
                                    JoachimPabsch

@Günter = Admin.
                                    Hab´nicht gedacht, daß der ehem. Hauptgrenzübergang noch offen ist. Wir bleiben meist bei der davor liegenden Platzumgestaltung am Lago hängen ( Haben wir als DB zu billig an den HH - Investor verkauft, dito die ehem. DB Generalvertretung am Bodaneck, incl. Wiesenstr. ). Die Rampe der ehem. DB Güterabfertigung ist für uns immer noch das Ladepier, aber die DB-Zugpersonale können wenigstens noch im Steg 4 zu Mittagszeiten ein- und ausgehen, zu DB-Konditionen. Ja, richtig, wenn´s Wetter mitspielt ist selbst der Biergarten davor rappelvoll. Muss nur noch am So eine Live Band Dixie spielen und dann ist kein Durchkommen.
                                    Das dem Spanier durch Hausumbau die Geschäftsgrundlage entzogen worden ist, ist betrüblich.

@Erwin: woher kennst du Kaiser´s in Glatt ? ...  und nicht das Wasserschloß gegenüber ? Henkers - Kaffee - Klatsch im Kerkerturm ??

cu ab Do.-Abend, 02.05. Meeting - point f.d. Erstanreisenden ??

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolzmichelH Offline
                                      HolzmichelH Offline
                                      Holzmichel

JoachimPabsch:

@Erwin: woher kennst du Kaiser´s in Glatt ? ...  und nicht das Wasserschloß gegenüber ? Henkers - Kaffee - Klatsch im Kerkerturm ??

cu ab Do.-Abend, 02.05. Meeting - point f.d. Erstanreisenden ??

Kurz OT:

Kennen im persönliche Sinne nicht, war nur zweimal Gast dort in den hinterliegenden beiden Gästehäuser. War da stets immer erst abends gekommen, Zeit reichte nur für ein paar Runden im schönen Hallenbad (direkt zwischen beide Gästehäuser gebaut) und dann noch lecker Essen und Trinken im Restaurant.
                                      Schloß kenne ich nur von aussen !!

Do.-Abend bin ich noch nicht mit dabei, trinke da noch Wein im Würzburger Raum ! 😛

Ende OT !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReisemarieR Offline
                                        ReisemarieR Offline
                                        Reisemarie

Hallo Joachim,

wir sind am 29.04. - 01.05. im Elsass, ob ihr dann auf unserer Strecke liegt???? Und am 05.05. geht es nach Mainfranken, da dürfte es auch nicht so ganz passen.
                                        Aber wenn ihr denn in Ü.-P. seid, dann solltet ihr uns einplanen...

Wir sitzen heute im Hafen von Colon/Panama und schicken allen Trefflern liebe Grüße, freuen uns riesig auf unser Wiedersehen bzw. auf ein erstes Beschnuppern.

Euch allen liebe und herzliche Grüße
                                        Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001G Offline
                                          Gabi2001

Hallo Reisemarie,

liebe Grüße nach Panama, paßt in Colon auf euch auf, die Stadt ist nicht ohne.
                                          Leider können wir in Konstanz nicht dabei sein, da wir noch in Asien sind auf unserer Cruise von Dubai nach Singapur mit der Costa Atlantica.

Haben dort ein HC-User Treffen auf die Beine gestellt mit momentan 42 !!! Teilnehmern und das auf einem Kahn mitten in Asien.

Gabi 2001 ( Franz )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 9 von 18
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag