Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
-
...damit unser Mühlengeist schon mal etwas mehr weiß: Der aktuelle Countdown:

Das Usertreffen beginnt in
33.525 Minuten
oder
588¾ Stunden
oder
23 Tagen
oder
3,3 Wochen
oder
0,75 Monaten
oder
0,06 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
@ Curi: Danke der Teufel steckt aber im Detail: für mich/uns ist der Countdown genau wie für Reisemarie falsch - wir spuken da schon 2 Tage in Konstanz rum.
Und ich bin doch ganz bescheiden - es würde ja schon reichen wenn bekannt ist wann und wo wir uns Freitag abend treffen, alles andere kann dann gern ne Überraschung sein.
-
Du und ein paar andere machen ja auch ein pre-UT.
Ich habe eben lediglich den "offiziellen" Countdown zum Startschuß eingestellt.Wann und wo dieser fällt wird Marc schon noch rechtzeitig bekannt geben.

Ich wünsche euch zumindest viel Spaß im schönen Konstanz und Bottighofen, egal ob erst zum UT oder schon zum pre-UT.

-
Danke Drückeberger.....

Wenn du beim nächsten Treffen wieder fehlst, stell ich deine Fotos hier ein
, damit die Treffler noch wissen, wie du ausschaust 
Nix für ungut...
liebe Grüße
Reisemarie
-
Hi Curi,
Palma ist mit Sicherheit super, wenn der Termin passt und der wäre für uns von Februar bis Oktober.
Als Rentner fliegen wir nicht für 3 Tage irgend wohin sondern verbinden mehr Zeit mit unseren Reisezielen und in der Winterzeit gibt es für uns andere Schwerpunkte.
Gruß Reisemarie
-
Hallo
,wir warten auch täglich darauf, dass der Ablauf des UT bekannt gegeben wird. Wir verbringen eine ganze Woche in Konstanz und möchten ganz gern unsere Unternehmungen planen. Dazu wüssten wir gerne , was schon während des User treffens abgearbeitet wird und vor allen Dingen, ob auch noch Sonntags was geplant ist. Auf jeden Fall steigt die Spannung mit jedem Tag
.Viele Grüße Silvia
-
Hallo Silvia,
wenn du möchtest, stelle ich dir ruck-zuck ein Programm für die ganze Woche mit vielen Highlights auf.
Was nutzt es dir denn, wenn du so lange vorher weißt, wo und wann das Programm stattfindet?
Halte dir die Tage 03. - 05.05. für das Treffen fest, so wie es angesetzt ist. Über den Rest deiner Woche kannst du frei verfügen. Wie gesagt, ich gebe dir gerne ein paar Tipps, z.B. die Mainau oder einen Tag Zürich mit dem See oder... oder... oder...Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten am und um den Bodensee, was man je nach Interesse und Wetter alles unternehmen kann.
Eine andere Frage, möchtest du/ihr euch mit Mühlengeist und uns am Donnerstagabend, 02. Mai auf ein
oder 2 treffen? Dann sage ich dir per PN noch bis etwa 25.04. Bescheid. Wir haben doch noch soooo viel Zeit.....Ich vertraue fest darauf, daß der gute Marc es richten wird...

Wir freuen uns sehr auf unser Treffen - noch 22 Tage

Liebe Grüße bis dahin
Reisemarie
P.S. Meist beginnt das offizielle Treffen am Freitag, 18:00 h -
Günter/HolidayCheck:
@ all
Jaaaa ---Marc und ich , gemeinsam mit den lieben Kolleginnen vom Event Marketing -- waren fleissig am Planen..und wir sind im Grunde genommen auch nahezu fertig damit .Wir haben Plätze für die Abende in zwei Lokalen reserviert. Am Samstagabend nutzen wir eines davon ganz für uns-geschlossene Gesellschaft ..Macht Sinn...und ist angenehmer für uns.
Ein Bus ist auch schon gechartert, damit wir geschlossen in die Schweiz nach Bottighofen, zum HC- Gebäude fahren können. Samt Rückweg, natürlich
Wir reden gerade mit den einzelnen Bereichsleitern, welche Arbeitsbereiche wir besichtigen können. Es ist ja Samstag und da sind eben nicht alle am Start.
Wir hoffen dass zumindest einer unserer beiden Geschäftsführer anwesend sein kann, sofern denn kein anderer Termin anderes dazwischen "witscht"..
Die Jungs sind schon sehr viel unterwegs.Am Samstag-- nach der HC Besichtigung- haben wir für Euch eine Stadtführung gebucht .
Ob das eine- oder zwei Gruppen werden-- das hängt von Eurem Interesse ab.
Den finalen Ablaufplan mit Restaurant-Namen, Treffpunkten, etc.- wird Euch Marc bald hier vorstellen.
Dies ist jetzt nur mal eine Zwischeninfo. Wir freuen uns auf sehr Euch--und finden es super dass so viele User zugesagt haben-- das wird ein schönes User-Treffen, da sind wir uns sicher

Hallo Freunde,
ganz so "unbefleckt", was das UT-Programm betrifft, sind wir ja doch nicht.
Habe hier mal aus einem Beitrag von Günter zitiert, wo er schon über wesentliche Teile unseres UT geschrieben hatte.Also nicht ungeduldig werden - wird schon ein tolles Treffen werden !!
Was ich noch wichtiger sehe ist, dass sich die restlichen Interessenten so langsam auch in die feste Liste eintragen. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es für die Orga-Truppe schon gut wäre, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen.
Also interessierte Freunde, tragt Euch bitte noch in unsere "amtliche Liste" ein !
Man sieht sich - und liebe Grüße
Erwin
P.S. - ich schrieb`s ja schon mal, dass ich am Donnerstag noch im Würzburger Raum Wein trinken muss, also erst ab Freitag dabei bin.
Falls jemand am Freitagvormittag/mittag aus dieser Gegend mit mir nach Koblenz düsen möchte - zwei Plätze mit nicht allzuviel Gepäck könnte ich anbieten.
Sonntag ginge es aber erst am Nachmittag zurück. -
Hallooooooooooooo Erwin,
programmier Dein Navi mal neu, dann kommst Du auch am Freitag in Konstanz an!!!

Wir freuen uns schon auf Dich!
LG Leonore
-
Da hab ich keine Sorge, es sei denn auf dieser Strecke ist absolutes Verkehrschaos.
Meine Hoteladresse in der Schweiz habe ich schon seit ein paar Wochen im Navi drinne.
Und da ich immer die aktuellen Live-Daten ins Navi reinkriege, komme ich hoffentlich nicht in nennenswerte Staus.
Und falls der Donnerstagabend-Wein nicht zu heftig war, kann ich ja am Freitag auch eine Stunde eher abfahren.
Sind jedenfalls von dort im Würzburger Raum noch etwas über 300 km - klappt schon !Man sieht sich !
Erwin
-
@Erwin: Du hast Koblenz statt Konstanz geschrieben (das meinte nonetl) - aber es geht den Menschen wie den Leuten oder

der trgvuhlerdeivel ißt auck heir m#nmigvaldig vorhanten.Birgit
-
Hallo Reisemarie,
für Dein freundliches Angebot. Ist aber nicht nötig. Wir hatten einige Jahre einen Wohnwagen am Bodensee stehen und kennen uns recht gut da aus. Gerade deshalb haben wir in der Woche viel vor.
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, aber Marc hat ja extra schönes Wetter bestellt. Und im Notfall gibt es ja rund um den Bodensee genug Thermen die schlechtwettertauglich sind.Viele Grüße
Silvia L -
Ihr wisst doch, bei Usertreffen haben wir immer
s-Wetter.Und den "Verschreibser" vom Erwin, finde ich besonders lustig. Das liegt natürlich nicht an Erwin, sondern an meiner eigenen Schreibgenauigkeit. Hatte in meiner Signatur Koblenz für Konstanz angegeben
und wurde darauf hingewiesen. Keine Ahnung, warum diese beiden Städte ein so hohes Vertauschpotential haben. 
Freuen uns sehr auf dieses Usertreffen und ist ja auch nicht mehr lange hin. Kleine Unwissenheiten im Prog., egal, bleibt Platz für Überraschungen.
Bis zum netten
zusammen.Gruß, Olaf
-
Die Frage stellt sich doch, was unser Schweiz-Erwin seit dem 07.12.2012 programmiert hat
--->
-----> 
-
@ Erwin and all
eigentlich wollte ich nur einen Scherz machen, aber das hat wohl nicht so wirklich geklappt.

-
Kurz OT -
keine Sorge, liebe Leonore!
Ich hab´s auch als Scherz aufgefasst.
Trotzdem muss ich der lieben Mühlengeist danken, denn ich hatte tatsächlich nicht mitbekommen, dass ich das UT nach Koblenz verlegt hatte.......!Da seht Ihr mal - mit zunehmendem Alter wächst zwar beim Erwin der Bauch, dafür schrumpft aber sein Gehirn..........
!Ich werd schon pünktlich am Freitag in der Schweiz ankommen - der Ort wird aber nicht Koblenz heissen, sondern Kreuzlingen !
Und spätestens dann ab 18 Uhr sehen wir uns in Konstanz in der Kneipe, wohin ich per gemütlichen Spaziergang kommen werde !

Ende OT
-
...und damit wir Alle wieder ein bissel mehr in Vorfreude kommen

Der aktuelle Countdown:

Das Usertreffen beginnt in
30.480 Minuten
oder
508 Stunden
oder
21 Tagen
oder
3 Wochen
oder
0,7 Monaten
oder
0,058 JahrenEin Service vom
Erwin
-
Irren ist doch menschlich und verwirrend ist es allemal, wenn alle Orte mit dem gleichen Buchstaben anfangen.Und das Alter ignorieren wir einfach

LG