Airport Taxi
-
OK und diese MinVans gibt es auch am normalen PublicTaxi?
Des Weiteren habe ich gelesen, dass man sich auch Taxen in der Abflugebene "abfangen" kann, um einer etwaigen Warteschlange am Ankunftsstand zu entkommen?
Sorry, dass ich so viel frage :). Mir gehts net drum 1-2 Euros zu sparen, mir gehts drum nach dem langen Flug und den dementsprechenden Klamotten am schnellsten und bequemsten ans Hotel zu kommen, ohne ewig warten zu müssen, weil ich dann eingehe. Der AirportLink ist tendenziell ausgeschieden...ist mir zu viel Akt mit Gepäck. -
AxVenox:
Mir gehts net drum 1-2 Euros zu sparen, mir gehts drum nach dem langen Flug und den dementsprechenden Klamotten am schnellsten und bequemsten ans Hotel zu kommen...Dann kannst Du auch zu einem der Schalter von diversen Transferunternehmen IN der Ankunftshalle gehen. Das sind keine Abzocker, wie es gerne dargestellt wird, sondern ganz normale Dienstleister. Und wenn ihr den Preis durch 6 Leute dividiert, kommt ihr vielleicht auf 200 Baht p.P., kriegt einen schönen Minivan und alles ist cool.
-
AxVenox: Also bei meinen letzten 5 Bangkok-Besuchen in den letzten 4Jahren habe ich noch nie länger als 5min bei den PublicTaxis warten müssen. Also keine Panik, sondern ganz im Thailand-Sytle einen oder mehrere Gänge runterschalten und es einfach auf dich/euch zukommen lassen. Zur not könnt Ihr euch ja auch 2-3Taxis nehmen - kostet ja so gut wie nix.
Auf alle Fälle viel Spaß!

-
Hier findest du die Transfermöglichkeiten Klick, zu den Preisen kann ich dir nix sagen.