Wie und wo verbringt Ihr Silvester 2012/2013?
-
... in gut 2 Std. ist erst meine halbe Schicht rum und es herrscht gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.
Kurz Zeit all jene Menschen zu grüßen, deren Dienstplan es heute verhindert, die Nacht zusammen mit den Lieben, der Familie oder Freunden zu verbringen, das alte Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr anzustoßen.
Und ganz besondere Grüße an alle, die heute ehrenamtlich für das Allgemeinwohl sorgen, sein es am Kummertelefon, in Missionen, der freiwilligen Feuerwehr usw., alles Menschen die sich Zeit nehmen, um für andere dazusein, denen es vielleicht jetzt nicht so gut geht.
Also dann, allen Usern/innen in Nord, Ost, Mitte, Süd und West, in Fernost, Österreich, Schweiz, Frank(g)en und nicht zuletzt beim Papa Bernd wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr,
Bis 2013, macht´s gut und passt auf Euch auf
Peter
-
Hallo Peter
Ich wunsche Dir einen ruhigen und brandfreien Dienst. Es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt die für unsere Sicherheit sorgen.
Habe zwar heute keine ND, aber muss morgen sehr früh raus und meine Bewohner versorgen, also auch bei mir ist statt Feiern Bettruhe angesagt.Ich wünsche allen Usern einen glücklichen neuen Jahr und feiert für uns mit.
Allen,die heute oder morgen arbeiten müssen wünsche ich noch ruhigen Dienst
Romana