Sucht möglichst viele Städte mit....
-
"johnnyboy" wrote:
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora,noch 17 !!!
Da johnnyboy die 5.Stadt geschrieben hat, bleiben nur noch 15!!!

20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes,....
jetzt nur noch 14!!!
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence (Indonesia), Échirolles,....
nur noch 12!!!
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence (Indonesia), Échirolles, Észak-Borneó, Étretat,....
nur noch 10!!!
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence (Indonesia), Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry,....
nur noch 8!!!
@johnnyboy: Da klappt wohl wieder irgendetwas mit dem Zählen
nicht so ganz!!! Nach 10 kam doch 9, oder???
Na, ob ditschi2 wohl in ihrem Atlas festklemmt, daß
man von ihr gar nichts mehr hört!!!!
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo,.....
nur noch 7!!!
Tut mir Leid, tomfelix, aber mit den Zahlen bzw. zählen, musst Du mir helfen !

-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez,...
nur noch 6!!!
@johnnyboy: Das mache ich aber doch gerne. Hast Du vielleicht
ditschi2 irgendwo gesehen???
Warum will denn niemand anderes mitspielen??? -
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence,....
nur noch 5 !!! Stimmt das, tomfelix, mit der Mathe ?
Ich schätze ditschi2 such immer noch nach einem Atlanten oder einem französischen Wörtebuch

-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence, Étables,....
nur noch 4!!!
@johnnyboy: Ja, super. Schätze Du hast recht mit ditschi2!!!
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence, Étables, Édimbourg,..........................
nur noch 3 !!! (Stimmts tomfelix !)
-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence, Étables, Édimbourg, Épinay-sur-saine,....
nur noch 2!!!
Yes, johnnyboy!!!
Na, dann aber los!!!
-
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence, Étables, Édimbourg, Épinay-sur-saine, Émba,...............
nur noch 1!!!
@tomfelix: Du bist jetzt dran ! Ich muss weg, weil ich Unterricht habe, und wenn ich heute abend wieder da bin, will ich eine neue Herausforderung sehen !

-
20 Städte mit É
Épinal, Élancourt, Épernay, Évreux, Évora, Étampes, Északi-Banda-medence, Échirolles, Észak-Borneó, Étretat, Észtország, Évry, Étoile du Congo, Écouviez, Észak-ausztrálial-medence, Étables, Édimbourg, Épinay-sur-saine, Émba, Écouché!!!
F E R T I G ! ! !
Ich finde Deinen Vorschlag "20 Städte mit den Anfangsbuchstaben Cha" gut. Auf los gehts los!!!

-
20 Städte mit Cha....
Charlotte (NC, USA), Cham,....
noch 18!!!

-
20 Städte mit Cha....
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA),...
noch 16!!!
@johnnyboy: Habe schon den ganzen Tag auf Dich gewartet, aber
anscheinend hattest Du heute so einen Tag, wie ich
gestern.