User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
Ach Sabaelcher... man muss nicht jedes Wort so verdrehen, wie man es gern hätte. Ich weiß genau, wie SL es meint, und er guckt ganz bestimmt nicht weg, wenn jemand in Gefahr ist!!!!!!
Ich habe gerade gesehen, dass deine Hotelbewertungen m Wechsel aus Berln und Ägypten stammen - im Übrigen beides keine Orte, wo man wegsehen KANN
Trotzdem hattest Du dort schöne Urlaube, oder nicht?Ich finde, dass SL sehr sachlich schreibt ... und bitte - laßt ihm seine eigene Meinung. Aber pickt euch nicht immer nur das raus, was EUCH grad nicht gefällt.
Ich jedenfalls bin mir sicher, dass er NICHT wegsieht. -
@tripplexXx: Danke schön, genau so ist.
Und @Sabaelcher: wie kaputt und borniert muss man denn sein wenn man nur das versteht, was man verstehen will? Dann kommt so ein dummer Kram bei raus wie bei Dir. Danke übrigens für das "Sie", warum kannst du ja mal drüber nachdenken, wenn das um Ecken denken und über den Tellerrandschauen nicht zu überfordernd ist.
@Malini: Da du es nicht verstanden hast, wird das auch jetzt nichts mehr. Denk mal in Ruhe drüber nach. Wenn es sich dir nicht erschließt- mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres. -
SL,
Deine überhebliche Art kannst Du Dir schenken, dadurch werden Deine Beiträge nicht besser...
Du hast Aspekte wie Kinderarmut in Deutschland sowie fast nicht existente Themen (jedenfalls bei normalen Touris) wie Elefantenschießen u. ä. mit grausamster Folter etc. in Ägypten in einen Topf geworfen und merkst noch nicht einmal, dass nicht alles, was hinkt, ein Vergleich ist... :?
-
M
Ich lasse dir gerne deine Meinung, weil wir eh keinen gemeinsamen Nenner finden werden. Übrigens, M, war es nicht überheblich, sondern voll und ganz ernst gemeint. Denn es gibt doch schlimmeres, oder?
Ferner habe ich nichts in einen Topf geworfen, sondern ganz bewusst verschiedene Töpfe gewählt. Lies dir das erste lange Posting von mir durch, dann wirst du es hoffentlich erkennen. -
@ReneBln#
"Man muss in einem Forum auch die Meinungen anderer zulassen können "
Man muss sie aber nicht zwingend teilen, was eine Diskussion auslöst.

Beispiel:
@serramanna hat ihre / seine Meinung zu einem Thema geschrieben, manche stimmten zu, andere nicht. So verhält es sich m. E. bei einer Diskussion.
Und dass dabei auch schon mal auf Einzelheiten in einem Posting eingegangen wird, ist auch nichts Außergewöhnliches. -
@mccor
auch wenn wir HIER im Ä Forum sind hätte ich gerne eine Antwort gehabt auf meine Frage
--die ja fett geschrieben wurde und ich wirklich gerne eine Alternative gewusst hättevor allem da ja Aussagen getätigt wurden a la Hauptsache die Touris liegen mit Ihrem AL Drink am Strand...und wie abscheulich
DAS ist Doppelmoral wie es schlimmer nicht geht
wenn ich ALLE Urlaubsländer meiden müsste deren Vergehen mit meinen Moralvorstellungen nicht übereinkommen, sitze ich bis an mein Lebensende zuhause oder friere mir den Hintern ab und das sollten dann wohl einige hier gleich tun
aber wie hier einige die Moralkeule zu schwenken beginnen und ich lächeln muß wenn ich in ihr Profil bzw ihre Postings lese und WELCHE länder sie schon besucht haben
und ich denke das was stefanlupus sagen wollte das es keinerlei Unterschied macht ob man Ä storniet(aus moralischen Gründen) weil es 1000 Tote gab aber dann umbucht in ZB Türkei, Thailand ..eigentlich egal wohin
weil es fast überall zu Menschenrechtsverletzungen, Übergriffen an Kindern,Frauen, Gefangenen, Minderheiten etc etc etc gibt die man ja dann indirekt auch gutheißen würdeoder ist es dann etwas anderes??
-
malini
albern ist es wenn ich plötzlich 20 pn bekomme noch dazu OHNE sinnvollen Inhalt

und nein, ich finde es nicht albern mir ein Bild zu machen mit wem ich spreche
seltsam das du es bei mir SO albern findest um es zu kommentieren ... aber 2 Seiten vorher es deinen wachen Augen entgangen sein dürfte... das anscheinend mehr Leute in diesem Forum sich Profile anderer ansehenaber nein, ich habe nicht systematisch nach Ländern und Profilen gesucht..braucht man ja nicht..
ich verabschiede mich jetzt auch
wollte den thread auch nicht OT führen... -
Darwen hat es erkannt. Und malini wird es nie begreifen.
-
Bubilein:
Trancemaster:
Nenn mir Tipps wo man im Oktober trockene wärme hat?...z.B. auf Djerba.

Toller Tip :? um diese zeit im Oktober 26 Grad. Lass es 30 werden wenn man glück hat.
und was ist damit? http://www.focus.de/reisen/afrika/arabische-laender-vor-diesen-laendern-warnt-das-auswaertige-amt_aid_602059.html
Da ist Djerba auch mit bei
Also wir bleiben nicht zuhause
Aquamarine wir kommen 
-
Malini,
wenn auch jetzt hier OT
ich schrieb schon mal vor fast 2 Monaten, das es eigendlich nix hier bringt zu schreiben.....

schaue hier schon von Anfang(2011) ab und zu rein zum mitlesen,
ist Euch allen schon mal aufgefallen!!!!!!!!!!!!!
sehr sehr viele User könnte man meinen, sind so unzfrieden mit ihrem Leben,
das sie als Ausgleich, Tag und Nacht breit sind zum Streit hier.
Dann sollte man doch mal darüber nachdenken extra so ein Forum zu eröffnen
wo sie sich nur streiten können, das wäre doch was
da könnten sie sich ( die angeblichen Besserwisser die ständig hier drin hocken)
nach Herzenslust auslassen
auf gehts, jetzt wird bei mir im Profil nach Fehlern gesucht!!!!!!
mfg.
-
@SL,
super, dass Du der Einzige hier mit Durchblick bist... irgendwie fehlen mir hier gewisse Smileys
ja, ist meinen wachen Augen offensichtlich entgangen - hab' nämlich auch noch etwas anderes zu tun, als hier mitzulesen... Aber nun gut, wem's gefällt, in den Profilen zu stöbern, um etwas zum Meckern zu haben...

-
Ich denke es gibt in jedem Land Menschen, die anders gläubige etc, gar nicht, schlecht oder ohne Frage akzeptieren. Und das gibt es noch viel mehr abstufungen.
Und nun muß ich es nochmal erwähnen. Ich bin eine Frau, trotzdem tun so einige Männer ohne wenn und aber was ich gerne möchte. Und, ich bin da keine Ausnahme.
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Komme ich denen Oberlehrerhaft und überheblich, tun die rein nix.@Eifelhippe
ich denke Dir würden die Ohren abfallen, wenn Du mal Mäuschen in verschiedenen deutschen Einrichtungen spielen würdest, wie da über Kunden, Patieten usw. gesprochen wird.Lieben Gruß
Nefe -
also ich muss mal anmerken was ich hier lese hat nix mehr mit den unruhen in ägypten zu tun denn da isset still geworden aber die unruhen hier #kopfkratz# das schwelgt doch ab dies hier ist ein thread für unruhen in ägypten und nicht unruhen im forum.. oder sehe ich das irgendwie falsch grübel??????
-
Wenn ich hier einige Beiträge auf den letzten Seiten lese, könnte ich zu dem Schluß kommen, daß man seinen Urlaub auch an Syriens Küste verbringen könnte, wenn nur die Sicherheit der Touristen gesichert ist, die Infrastruktur stimmt und der Urlaub preiswert ist.
Sorry @StefanLupus, das ist auch auf Deine Beiträge gemünzt, obwohl ich bisher viel von Deinen Äußerungen gehalten habe. Es ist einfach nicht richtig, die Verhältnisse in Ägypten mit denen in der Türkei, Griechenland oder Deutschland zu vergleichen. Es hat sich dort soviel zum Negativen/Ungewissen verändert, dass ich ganz eindeutig einen Urlaub in Ägypten für nicht verantwortbar halte.
-
OT@Transmaster : der Focus-Artikel ist vom 26.10.2011 und vor einer Reise nach Djerba wird nicht gewarnt.Denn da heißt es :
"Reisen nach Tunesien sollten bis auf Weiteres auf die Hauptstadt Tunis und die Badeorte am Meer einschließlich Djerba beschränkt werden."
**OT-**EndeLG