Sucht möglichst viele Städte mit....
-
20 Städte mit Ch!
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi,Charlottenburg....
und jetzt noch 12!
-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi,Charlottenburg, Changchun (China), ...
nur noch 11!!!
Super, daß endlich auch mal wieder jemand Anderes mitmacht!!!
-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi,Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk ...
nur noch 10!!!!
Vorschlag: wie wäre es, wenn man nach dieser Runde mit Flüssen weitermacht. Immer nur Städte - wird langweilig!

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick,...................
nur noch 11 !!!!
Vorschlag: wie wäre es, wenn man nach dieser Runde mit Flüssen weitermacht. Immer nur Städte - wird langweilig!
Guter Vorschlag ! Von mir aus können wir auch Tiere, Pflanzen, Gebäude, Bäume, usw. machen. Bin für Alles offen !

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China),....
nur noch 8!!!
@Reiselady: Deinen Vorschlag mit den Flüssen finde ich auch gut!!!
Muß jetzt noch mal kurz weg, melde mich aber später vielleicht nocheinmal, wenn es nicht zu spät wird!!!

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), ....
nur noch 6!!!
@johnnyboy: acht weniger eins macht doch sieben, oder???

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko)
nur noch 5!!!
@ Johnnyboy: hast du es noch nicht gemerkt?

du musst immer ABZIEHEN! Es wird ja immer WENIGER! Nur so als Tipp!
und liebe Grüße an Barbara!
und wenn diese Runde fertig ist, nehmen wir die Flüsse, ok?
-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko), Charenton-le-Pont (France),...
nur noch 4!!!
@Reiselady: Super Idee!!!

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko), Charenton-le-Pont (France), Chad,............................
nur noch 3 !!! (Jetzt richtig !)

-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko), Charenton-le-Pont (France), Chad, Champaign, ....
nur noch 2 !!!
-
20 Städte mit Cha...
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko), Charenton-le-Pont (France), Chad, Champaign, Charelois, Chamonix,..............
nur noch 4 !!!
-
Wieso noch 4
:?Sind doch schon 20,oder hab ich mich vertut

-
"Reiselady" wrote:
20 Städte mit Cha...Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi,Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk ...
nur noch 10!!!!

Wie siehts aus,20 Flüsse mit A?
-
Also ich hab auch 20 Städte gezählt...?!

20 Flüsse mit A...
Alster,
nur noch 19 !!!
-
Also Flüsse mit A gibt es auch einige:
Alster, Aa, Amur...