Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
-
Hallo Holger,
das finde ich jetzt persönlich aber sehr, sehr schade. Ich hatte bis zuletzt soooo feste die Daumen gedrückt. Es wäre echt schön gewesen

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen bleibt aber, wir sollten es nicht aus den Augen lassen.
Ganz liebe und herzliche Grüße nach Erfurt

Reisemarie -
Wir haben lange mit uns gerungen und hatten auch schon fürs Steigenberger Gutscheine gekauft aber familiäre Befindlichkeiten machen eine Teilnahme leider unmöglich. Andererseits rückt ein Wiedersehen in greifbare Nähe, denn wir müssen dieses Jahr noch Hotel-Gutscheine für Köln einlösen. Neben Brühl steht dann natürlich auch Aachen auf dem Programm. Wir hoffen, dass ihr dann ausnahmsweise mal zu Hause seid.
-
Hallo liebe HC-Treffler,
wir wünschen Euch ein tolles Wochenende in Konstanz bei schönstem Wetter und bester Laune.
Wir wären gern dabei gewesen, zumal wieder einige (alt-
)bekannte Gesichter dabei sind, aber wir haben z.Z. zu viel um die Ohren... 🤪
Bleibt schön gesund bis dann zum nächsten Treffen, irgendwo und irgendwann einmal.
LG an alle
R & R -
Und jetzt noch eine Absage …

… aber nur hinsichtlich der Stadtführung

Wir waren bereits im letzten Jahr in Konstanz (somit wollen wir da auch unbedingt wieder hin!) und würden daher die freie Zeit am Nachmittag anderweitig nutzen.@all
Kurz noch zu meinem Posting vom 06.04.2013 (Vorbehalt wegen Zahn-OP):Also: ich habe soweit alles gut überstanden, muss in der kommenden Woche aber noch zwei Termine über mich ergehen lassen, wo ich – hoffentlich – zumindest provisorisch wieder zusammengeflickt werde. Ansonsten muss ich eben „unten ohne“ kommen …
Wenn ihr mir nicht alle auf und in den Mund starrt, wird das schon gehen - müsst euch halt an meine übrigen optischen Reize halten
Eine generelle Absage würde mir echt schwerfallen, weil wir im Anschluss an Konstanz noch weiter zum Lago M a g g i o r e (umdisponiert) wollen. Das Hotel in Konstanz hätte ich zwar bis einen Tag vorher kostenlos stornieren können – sehr kulant! -, doch am L.M. würde das richtig Geld kosten. Ohnehin war ich überglücklich, - hier - überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern.
Also dann: bis Freitag
– und was ich nicht kauen kann, muss ich eben schlucken …
Liebe Grüße
Brigitte -
Na, denn mal Porst !!
Temperatursturz auf nur 10 - 12 Grad, Schnee im Hochschwarzwald, Kachelofen wieder angefeuert ... und bis Mi., 01.Mai keine Besserung.Offentlich hat Tamara´s Weinstube am Do.-Abend einen knisternden open - fireplace. Sonst müssen dicke Decken herhalten.
@HC: Hat der Bus zur HC-Zentrale wenigstens noch Winterreifen drauf ?? lol
JP & VR
-
Hallo Ihr Lieben 🤪
nun gehts aber volle Kanne in den Countdown

Nur noch 6 klitzekleine Tägelchen bis zum ersehnten Konstanz-Treffen

Ich freue mich rieeeeesig darauf, neue Mitglieder kennenzulernen und bekannte, liebgewordene HC`ler endlich wiederzusehen 💏
Günter hat uns ja vor zwei Wochen den heißersehnten Programmablauf bekanntgegeben.
Dazu sag ich einfach nur WOOOOW
Das werden mit Sicherheit unvergessliche Tage !!!

Achja, und bevor ich`s vergess, ne Info
@ Marc:Bei der Stadtführung am Samstag bin ich auch gerne mit von der Partie. So eine Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen

Alsdann, bleibt alle gut drauf, gesund und munter und nehmt jeder ne ordentliche Portion Sonne mit in Euer Gepäck. Vielleicht hilft`s und wir haben dann mindestens drei Tage lang strahlenden Bodensee-Wetterchen-Genuss

Tschüssie
Eure Beate

-
Schade Holger.

-
Jetzt habe ich erst gerade gesehen, daß sich die Donnerstags-Runde in unserem Hotel trifft.

-
Liebe Black Cat,
wir wollen dort nur
, nicht schlafen... . Ich wußte gar nicht, daß es dort auch Betten gibt, wäre ja super praktisch gewesen.
So müssen wir fahren, aber meinem Chauffeur macht es bestimmt nichts aus
Liebe Grüße und bis ganz bald, ich freu mich auf unser Wiedersehen
Reisemarie -
Ich weiß doch, liebe Reisemarie, daß Ihr andere Unterkünfte habt. Aus dem Frühstücksraum der Pension Gretel wird abends die Weinstube Tamara, nur das wollte ich damit sagen.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise, bis bald. 
-
ups,
seid Ihr auch schon Donnerstag da ?
Ich werde zu dieser Zeit - also abends - meinen Wein (sicher eher Bierchen) noch im Würzburger Raum trinken müssen..........!
Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Vortreffen - und bereitet bitte das schöne Wetter vor !!

liebe Grüße aus dem noch leicht regnerischen Thüringen

Erwin
P.S. - bin natürlich bei der Stadtführung dabei, habe ja immerhin einen großen Rucksack für ausreichend Proviant...!

-
Pension Gretel wäre mir sicherlich aufgefallen, wenn es denn dort auch einen Hänsel hätte
, aber vielleicht sieht man ihn nach dem 3. oder 3 1/2. Glas Wein????Auch euch eine gute Anfahrt und dicke Bussis für Monia (bring bitte wieder Bilder mit....)
Liebe Grüße

@ Joachim, die Wetteraussichten sind so, wie wir es nicht anders erwartet haben:
Sonnig und gut
-
nix Schnee, nix Feuerstellen, Kachelöfen, Winterrreifen etc.
Bis Donnerstag - auch euch gute Fahrt....
Liebe Grüße
Reisemarie
-
@Helga,
du wirst doch wohl nicht Norbert in die Innenstadt jagen von eurem Quartier beim Schiffsanlager n.Meersburg ?? Ihr seit doch länger als 3Tage vor Ort und erhaltet für den Zeitraum des Aufenthaltes einen kostenfreises Busticket !! Wir kommen v. Norden aus Dingelsdorf und können uns am Str.eck treffen. Innenstadt und Parken ist außer im Parkhaus am Lago-Center gleich zu vergessen. Die Zollernstr. Nähe "Fischmarkt" ist daselbst auch nicht üppig mit Kfz-Parkplätzen ausgestattet.
Habt ihr auf Smart oder UP gewechselt ???
Habt ihr den Gewürztraminer aus´m Elsass schon eingepackt ? Kein Schnee auf dem Grand Ballon d´Alsace ???Da die Allgaier - Katzen im Gretel ihre Ü haben, dann kommen die Erinnerungsstücke der Kemptener - Erkennungsbuttons zum Einsatz !!

cya
JP & VR -
Was wollt ihr Donnerstag mit Heizpilz und Decken
- ich dachte immer die Weinstube ist eine Stube und kein Open Air... 
Birgit
-
@Joachim
Vom Parkhaus Fischmarkt in der Salmannsweilergasse 1 ist die Gretel gleich um die Ecke und wir können das Gefährt bis 01:30 h abholen, das sollte wohl reichen.Nachdem wir in Erfurt in der Nacht 50 Min. auf den Bus gewartet haben, fahren wir doch lieber mit dem eigenen Bus und 4 km laufen iss nischt....
Mal sehen, was uns unsere Wirtsleute erzählen
Wir können das ja auch am Mittwoch schon mal austesten.
Man sieht sich
- liebe Grüße -
In Tamaras Weinstube habe ich bei Frau Hannah einen Tisch bestellt, falls ihr uns nicht auf Anhieb findet - nein, nicht draussen sondern in der Stube, auf HC
Ab 19:00 h freuen wir uns auf euch....
Nochmals: allen wünschen wir eine gute Anreise
Bis dann...
liebe Grüße
Reisemarie
-
Liebe Leute, User-Treffler und Mitarbeiter von HC,

... hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Ich habe hier eifrig und immer mitgelesen.
Es wurde ein tolles Programm organisiert, dafür meinen
Applaus.

Es gibt leider einen Grund der mich hindert, an diesem Usertreffen teilzunehmen.
Ich bin zur Zeit in einer Klinik, daher kann und darf ich zur Zeit nicht weit reisen!Ich wünsche Euch allen ein tolles, schönes und erlebnisreiches Usertreffen in Konstanz und Umgebung.
Ich wäre supergerne dabei gewesen.

Euch allen einen ganz lieben Gruss,
ich bin gespannt auf Eure Berichte in der nächsten Woche!
Viel Spass und beste Grüsse.
-
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung Schnuckelhase.

-
Schade, dass du nicht mit dabei bist, Schnuckelhase. Auch von uns ganz schnelle und gute Besserungswünsche
LG Leonore und Heino

-
@Schnuckelhase
Auch von mir: gute Besserung und alles Liebe - ich kann meine augenblicklichen gesundheitlichen Probleme ja wenigstens nach Konstanz "mitnehmen" ...
Und wenn ich dann nach meiner ersten Teilnahme an einem großen Treffen "Feuer gefangen" habe - wie wohl alle bisherigen Treffler - werden wir uns bestimmt auch mal irgendwo und irgendwann begegnen!
Lb. Gruß
Brigitte