Paradiesischer Urlaub!!!
-
Hallo
Wenn Kreta schon ein Paradis war,dann schau Dir mal die Dodekanes Inseln an.Da könnte es noch"Paradisischer" werden.
14 Tage Boa Vista für 1000€ ist auch in der letzten Spilunke nicht drin und schon garkein Vergleich zu den Möglichkeiten auf Kreta.
LG 13 -
Du sagst es.

Ja wir waren vor vieeeelen Jahren in Italien in Pescici/ Vieste.
Traumhafte, sogar einsame Buchten. (Muss man nur suchen.) Gibt es sicher auch heute noch.
Eine frühere Arbeitskollegin ist mit ihrem Mann drei Wochen mit dem Wohnmobil durch Sardinien gefahren und hat mir Bilder gezeigt... Suuuper schön.Schöne Ecken gibt es überall, sogar bei meinen Nachbarn.

-
@ alle die so Fleißig geschrieben , diskutiert und Vorgeschlagen haben.
Auf diesen weg erst mal vielen DANK!!! für eure mühe und das ihr euch die Zeit genommen habt!!!
Ich werde mich gleich dran setzten und euren Vorschlägen nach gehen :).
Ich bin gespannt wo ich hängen bleibe
und wenn erwünscht werd ich auch Bericht erstatten.
Trotzalledem an allen den noch was einfällt helft uns wieder mal ein Traumhaften Urlaub zu erleben
und gebt weiter fleißig tips falls ihr welche habt.
Desweitern kann ich noch hinzufügen das ich wirklich in noch keinen genannanten Ort von euch war und ich bin mit 23 verdammt viel rumgekommen das könnt ihr mir glauben :).
Dann freu ich mich riesig auf eure super Tips ( es darf auch ausserhalb europs sein hab ein großes Zeitfenster von juli bis September
, da find ich schon was feines )
LG eure frischling
moloko -
Enigma,
hier mal ein kleines Rechenexempel:
Flüge ab FRA nach BVC (19.06. - 03.07.) mit TUIfly: 932,98 € (für 2 Personen)
Hotel Marine Club (4 Sterne) - DZ mit Meerblick inkl. Frühstück: 720 €
(HP wäre unwesentlich teurer, dann aber kein Meerblickzimmer)Summe: 1652,98 €
Oops, hab' den Transfer vergessen: 5 € mit einem Taxi vom Flughafen nach Sal Rei.
-
Da hast aber lange gebraucht.Will ja nicht jeder auf alles verzichten!
Da ich BV zu 90% kenne,wie alle anderen Urlauber die auch alles was geht gebucht haben,ich schon die Kretarunde gedreht habe,Kann ich schreiben,der Vergleich hinkt!
LG 13
-
Zurück zum Thema
Einen wunderschönen Urlaub könnte ich mir auch für euch auf Korfu vorstellen.
Die Westseite, die Georgios Bucht. Herrlicher Strand und wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten. Grüne Insel mit viel Flair.LG
Bernd -
doc3366:
OT
Auch wenn Deine Freundin jünger ist, erweise Ihr doch den Respekt, sie an erster Stelle zu nennen
Doppel OT
@ doc3366,danke dass Du es ansprichst. Als ich das Eingangspost gelesen habe wollte ich genauso antworten, habe mich aber nicht getraut.
Wobei Dativ und Genitiv auch nicht zu verachten sind. 
-
-
Der der TO Agios Nikolaos auf Kreta als Messlatte nahm, habe ich mich danach gerichtet:

Ich zitiere den TO: "Letztes Jahr waren wir im Paradisischen Agihos Nikolaos auf Kreta... Ich such wieder nach so einem Urlaub mit Traumhaften Stränden..." -
Falls die 1000 Euro für Anreise+Unterkunft gemeint waren, so werfe ich einfach mal Mauritius, individuell bereist, ins Rennen. Flug, z.B. mit Emirates, und ein gepflegtes Appartement in Strandnähe sind durchaus für unter 1000 machbar, ich spreche aus eigener Erfahrung. Lebensmittel sind nicht teuer und die (Riesen-)Portion gebratene Nudeln am Strßenstand für ca. 80 Cent wirklich lecker. Auch sonst kann man dort wirklich gut und günstig essen gehen. Traumhafte Strände hat´s auch
.Gruß
-
ENIGMA13:
@regent0
Ich und Späßle machen,geht garnicht
.Es ging bei RTL um ein Ort im Süden von Korfu(Kavos).Wie da Urlaub gemacht wird,solltest Du Dir lieber im Net anschauen.
Wie aber @Fipz schon schrieb,es ist alles relativ.
LG 13Ausgerechnet die absolut typische britische Party-Meile auf Korfu als Beispiel zu nennen, ist ganz sicher nicht das wirkliche Urlaubsparadies von Korfu!

.Bin jetzt raus,da ich weiß wer Aufsicht hat