User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
..Zitat_ReneBln: Wahrscheinlich werden jetzt wieder einige schreiben, dass das so doch nicht stimmt, weil keiner gerne zugeben mag, dass er genau so ist - stimmt auch, nicht alle sind so, aber doch sehr viele...
Zustimmung
so kann man sich irren. Spass beiseite, das ist wirklich so. Schlagzeile -> bad news are good news - verkaufen sich halt besser.@Serramanna, gutes Posting.

-
Hallo,
ja, ihr habt Beide Recht........schlechte Nachrichten interessieren viel mehr, als positive. Aber........das bezieht sich viel mehr auf das öffentliche Leben. Im privaten Bereich, mache ich da ganz andere Erfahrungen.
Wir leben in der Nähe von Frankreich............bei uns gibt es einen Bäcker, der ist über die Grenzen bekannt für seine tollen Backwaren..........das hat sich über die Jahre so positiv herumgesprochen, dass die Franzosen Sonntagmorgen, vor dem Bäckerladen Schlange stehen............
natürlich auch die " Einheimischen ".......... 
ich selbst habe ein kleines Geschäft seit mehr als 9 Jahren und alleine die positiven Weiterempfehlungen, bescheren mir jährlich steigende Auftragszahlen.................

einen schönen Tag,

-
Und hier mal was über Luxor und Assuan Danke da für Nasser.www.elwatannews.com/news/details/330580#UkVnJb7DxNM.facebook.
-
Hi,
hab jetzt zwar nur die letzten 2 Seiten gelesen. Kann aber versichern das es hier bei Port Galib nix zu berichten gibt, außer das es in 2Tagen wieder nach Hause geht.
Gruß
Volker -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Sodamin
Na dann schau mal den Link......der sagt ja alles
-
Im Link steht übersetzt,
dass nächste Woche eine Medien Delegation Deutsch, die 45 persönliche Korrespondenten von Nachrichtenagenturen, Radiostationen und eine Reihe von Parlamentariern, Politikern und Entscheidungsträgern in Deutschland umfasst, nach Assuan kommt, um sich einen prüfenden Einblick über die Sicherheitslage nach dem Rückgang des Phänomens der Gewalt und eine Rückkehr zur Stabilität zu verschaffen, die direkt dazu beitragen könnte, dass wieder erhalten Reisegruppen. die deutsche Delegation besuchen auch einige Sehenswürdigkeiten. -
Den Link von serramanna (Heute Journal) zu folgen ist sehr interessant, auch wenn so Mancher
daraus ein etwas anderes Fazit ziehen mag.Den letzten Absatz des Beitrages, vor allem den Teil zu "Gutmenschen"
zu kommentieren, versage ich mir.Ich könnte dies nicht ohne deutliche Übertretung der Forenregeln.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke wally und noch mal Danke -
Wally, den Text habe ich durchaus gelesen, allerdings habe ich danach gefragt was dieser denn alles zum Thema aussagt.;)
Das Thema hier lautet schließlich User-Kommunikation anläßlich der Unruhen in Ägypten und nicht unkommentierte link-Sammlung.
-
adnorbi:
Merkt ihr garnicht das ihr über ungelegte Eier redet jeder weiß es am besten von Urlaubern die jetzt dort waren hört man so gut wie Garnichts mehr,sieht so aus das ihr sie mit eurer Besserwisserei vergrault habt.
Du hast es auch nicht verstanden
meinst du etwa das Rote Meer ist der einzige Platz in Ägypten wo man hin fahren kann???...oder mal anders gefragt. Was sagen Berichte von Urlaubern aus die ihr "Ghetto" meistens noch nicht mal verlassen haben?
Es gibt in Hurghada und auch sonst am Roten Meer keine wesentlichen Unruhen. Dazu brauch ich aber die Berichte der Urlauber nicht und auch nicht wally's Kommentare.
-
ja super , MC da sprachen wir hier schon vor Monaten drüber .... nix neues
,letzendlich aber beruhigt sich die Lage zusehens, und wie ich schon mehrfach schrieb, sehe ich die Situation im Land, bis auf den Nord Sinai, nicht anders als wie vor drei, vier , fünf , ... Jahren.
Irgendwann ist dieser Traed auch überholt, denke jetzt ist er das, kurz vor den 500000 Klicks !!!
-
lasst den tread sterben ... es gibt keine unruhen in egypt ... wenn
s wieder mal so sein sollte, können wir ja von neuem beginnen, und alles wieder hochholen.
Alles bis jetzt gesagte war sicherlich angemessen, manchmal dann auch weniger ...
aber liebe Leute ... it is jut. -
adnorbi:
MaCor ,du tust ja so als wenn du jedes Jahr das Land bereist,Reiseberichte sehe bei dir jedoch nicht!!!!.........
Genau, dass ist mir schon längst aufgefallen.Da kommt einfach kein Bericht.
Was hat das zu bedeuten?
Ich werde langsam stutzig.