Der User - Frage/Antwort - Thread
-
"Leonie55" wrote:
oh Gott Sandra, ich bin 28 Jahre glücklich verheiratet, daher nix mit "aufreißen"Flirten kann/darf Mann/Frau aber doch trotzdem noch, oder ? Und wenn´s mit dem eigenen Mann / der eigenen Frau ist !

Als Single flirtet man doch öfters mal im Urlaub, zählen tu ich die nicht !
Wenn Du Dir aussuchen könntest, wo Du 3 Wochen Urlaub machen kannst, wo würde es Dich hinverschlagen und warum ?
-
Trinke lieber Tee, zwischendurch aber auch mal nen Kaffee !
Bist Du ein aufdenanrufbeantwortersprecher oder legst Du auf ohne eine Nachricht zu hinterlassen ?
-
In der Schule ist Kunst mein Lieblingsfach! Doch zu Hause mach ich irgendwie gar nix in diese Richtung :?
Hast du ein Führerschein? Wann ja, wie war deine erste Fahrstunde?
(bin grad dabei mich anzumelden
:D) -
Meinen Führerschein habe ich. Die erste Fahrstunde? Welche war das gleich nochmal?
Bei 71 Fahrstunden weiß ich das nicht mehr so genau. :?Welche Farbe hat dein Auto? Falls du noch keines hast, welche Farbe wird dein nächstes Auto haben?
-
Schwarz !
Hast Du etwas an dem Rückspiegel in Deinem Auto hängen ??
-
-
Ich hab die Prüfung aufs erste Mal bestanden, da ich so schlecht gefahren bin, dass der vom TÜV nicht nochmal bei mir mitfahren wollte, wenn ich nen 2. Anlauf gebraucht hätte.
Wieviele Autos gibt es in eurem Haushalt?
-
Ja, sehr viele. Der ganze Wintergarten ist voll mit Pflanzen, und so stehen auch noch etliche rum, in der ganzen Wohnung verteilt.

Hast du über die Feiertage Besuch?
-
Nein (gottseidank)

Hast du eine Kellerbar ?
-
2 ! Im Wohnzimmer und im "Büro" meiner Frau je einer plus 2 für jeden meiner Söhne
Bist du schon mal mit dem ICE gefahren und wie war es ?