Kreditkarte, Auslaufmodell?
-
"gesetzlich vorgeschrieben" kann man als zynisch betrachten, muss man aber nicht. War aber auch extra mir "..."

Ansonsten bin ich zu deinen Ausführungen voll und ganz deiner Meinung! Und das ohne Zynismus!!!
-
Aber ich wollte doch gar nicht zynisch sein. Mich hat doch lediglich interessiert wie Sieggi das macht, sonst nix. Mit JR`s Geldbündel fiel mir nur so spontan als Sinnbild für Bargeld ein weil die olle Dallas-Serie gerade wieder angelaufen ist. -
Bevor es zu OT wird, einigen wir uns auf: Sarkasmus

Leute streitet euch nicht, ist nur ein Forum...
Und ich habe sogar 2 Kreditkarten... eine als Bankangebot und eine um damals meinem jungen, männlichen Ego zu schmeicheln und eine coole, dursichtige Amex Blue zu haben...

-
Das heisst, ich muss jetzt nicht Die Fledermaus auf 3sat schauen um Buße zu tun?
Und meine Kreditkarten darf ich auch behalten? -
Sterndl6352:
Das heisst, ich muss jetzt nicht Die Fledermaus auf 3sat schauen um Buße zu tun?
Und meine Kreditkarten darf ich auch behalten?
Und ja, das war jetzt zynisch. -
was ich anderen Usern sagen möchte, schreibe ich Ihnen direkt selbst. Ich verbitte mir deinen Kommentar von 21.24 Uhr. Was ich hier zu tun oder zu lassen habe weiss ich selbst. Es steht dir offen, meine Beiträge der Forenleitung zu melden. Der hierfür erforderliche Button sollte dir bekannt sein.
-
Fledermaus dauert auch noch bis 23.15 Uhr. Sorry, soviel Buße würde ich jetzt auch für übertrieben halten.
@chriwi: das kommt natürlich auf die KK an ob du zum Auslaufmodell wirst. -
Strand und Palmen sind gut chriwi, das hört sich hip an. Du bist kein Auslaufmodell.