LTI El Ksar Resort & Thalasso
-
Dana25:
....und wieder umgebucht...ins LTI Madhia Beach.......
...LTI Ksar ist überbucht....
Ohje - das ist doof

Nicht wegen dem Hotel als solches aber immerhin schon wegen dem doch empfindlich längeren Transfer.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch - egal wo ihr ihn verbringen werdet
LG
Waltraud -
Mit dieser Einstellung kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ja, die Transferzeit nach Mahdia ist schon ein wenig lang, aber der Urlaub wird dich dafür entschädigen.
Solltest du noch Fragen zum MB haben, dann gerne im zugehörigen Thread.
Ansonsten schöne Urlaubstage im MB -
Hallo,
ich bin ein Neuling in Tunesien und habe noch eine Frage; sind die Liegen am Strand inkl. und wenn nicht was kosten diese. Sind vom 06.07. - 16.07.13 im El Ksar und freunen uns auf einen erholsamen Urlaub.
Vielen Dank für die Antwort.
LG -
LTI EL Ksar 2014
gestern bei Holidaycheck gesehen und direkt gebucht!
Also ITS und Jahn Reisen haben schon klasse Angebote im Netz.Wie im Februar 2013 wollen wir wieder ins LTI El Ksar.
Haben dann über Jahn Reisen Indi für das Hotel LTI El Ksar gefunden.
Fliegen werden wir ab Frankfurt,
vom 08.02 bis 01.03.2014
3 Wochen
LTI El Ksar
Ultra AllInklusiv Meerblick
oberste Etage.
Jetzt haltet euch fest.
2 Person für sage und schreibe 1177 Euro.
Schönes Wochenende euch allen
Gaby u Edwin -
Hallo Ruedi24,
wir logieren zurzeit in so einem Doppelzimmer.
Es gibt eine Doppelsteckdose von der (zumindest in unserem Zimmer) nur ein Stecker mit "Saft" versorgt ist - und da hängt die Stehlampe dran. Die braucht man ja nicht unbedingt aber es ist schon ratsam, sich einen 3er-Stecker mitzunehmen. Es gibt noch einen Stecker im Bad doch wer lädt dort schon gerne seine Geräte auf - ich nicht. Unterm Tisch ist noch eine Steckdose, da hängt der Kühlschrank dran und die ist auch sehr schwer zu erreichen.LG
Waltraud -
Hallo nochmal,
da ich vorher noch nicht in dem Hotel war, hab ich keine Vergleichsmöglichkeit aber unser Zimmer schaut schon ziemlich neu aus. Wir haben einen Flachbildfernseher und im Schrank ist ein Safe. Im Bad sind alle Abflüsse in Ordnung und die Betten sind relativ neu. Kannst ja dann, wenn wir zurück sind, meine Bewertung lesen - da werde ich auch Bilder mitliefern.LG
Waltraud -
Ich höre nun immer öfter das das LTI El Ksar uberbucht ist. Ich reise in den Herbstferien an, vom 19.10.2013 bis 09.11.2013. Reiseveranstalter ist Jahn Reisen. Ich habe schon recht früh gebucht, Anfang Februar, die Anzahlung sofort beglichen und die Restzahlung am 24.06.2013 überwiesen. Also alles sehr korrekt von meiner Seite aus.
Muss ich damit rechnen bei einer uberbuchung mein gebuchtes Zimmer oder noch schlimmer mein gebuchtes Hotel nicht zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrung mit dem El Ksar gemacht???
Danke im
lg Ruedi -
Für die angegebene Zeit brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Hotels sind da meistens nur halb belegt. Immer Sommer kann es evtl. zu Überbuchungen kommen.
Freue dich auf deinen Urlaub.LG
-
Hallo Rüdi,
wir waren bis 21.09 im El Ksar und könnten das Hotel auch weiterempfehlen.
Wenn die Diebstähle aus den Safes nicht gewesen wären. Das Hotel sieht sich hier absolut nicht in der Verantwortung. Obwohl die Diebstähle nur MIT unterstützung von Hotelpersonal durchgeführt werden konnten. Die Safes haben 2 ( zwei ) Codes, einer den der Urlauber beim verschließen des Safes vergibt ( mit Rückmeldung des Safes ob richtig verschlossen.) und einem Generalcode für alles Safes, den NUR das Personal an der Rezeption kennt. Die Safes wurden während der Diebstähle NICHT beschädigt.Also folgere ich daraus das jemand vom Personal beteiligt ist/war.
Ansonsten war der Urlaub und auch das Hotel o.k.
Gruß
DieterP.s: Wir waren von den Diebstählen nicht betroffen.