Die witzigsten Namen der Welt....
-
Jeder sollte logischerweise selbst entscheiden,welcher Name am besten zum Nachwuchs passt.
Auch wenn jetzt die "altmodischen" Namen,wie Frida,Anna,Max,Sepp und Co wieder in sind,würde ich sowas meinem Kind nicht antun.Man muß die Kids aber auch nicht gerade Peter,Andrea,Jasmin oder Alexander nennen.
Es gibt so viele schöne ausgefallene (exotische) Namen.
Den Nachname kann man sich eventuell aussuchen,beim Vorname wirds schwieriger
LG
PS:Mein Nachname ist zum Beispiel ein Sammelbegriff.Seit ich verheiratet bin,hab ich nen Doppelnamen,so mit Bindestrich und so ;).Trotzdem war mir wichtig,dass der Sammelbegriff an erster Stelle steht.Den anderen kann nämlich kein normaler Mensch auf Anhieb aussprechen.
-
Bei manchen Promis könnte man gerade vermuten,deren Kids wurden nach dem Zeugungsort benannt.Beispiel,die Hiltons,Feldbusch- Pooth oder Beckhams :?
Stelle mir gerade vor,dass mein Sohnemann dann "Endersbach" heissen müßte
Vor vielen Jahren wollten doch frischgebackene Eltern den Nachwuchs "Pumuckel" nennen.Nach vielem hin und her bekamen die Eltern dann,soweit ichs in Erinnerung habe,Recht und durften das Kind so nennen.Demzufolge müßte irgendwo ein Kind umherhüpfen,das Pumuckel heißt.Das arme Kind
-
Es gibt auch eine Spedition,die MÖSLEIN heisst.Der Klu dabei ist,dass dort ua auch eine Frau hinter dem Steuer sitzt.Das hab ich mal in einer Reportage gesehen,bei der es um Kraftfahrer ging.
Das Namenschild der Fahrerin praktisch vor der Windschutzscheibe und darunter die Riesenaufschrift "MÖSLEIN".
Von aussen sah es zumindest witzig aus. -
Bei uns im Ort gab`s vor vielen Jahren mal ein Geschäft, Fickermann-Haushaltsgeräte.
-
Auf Arbeit bekam ich mal einen Anruf. Der Mann sagte, guten Tag Sparkasse Leimen, von der Bank kann ich bitte mal Ihren Chef sprechen.
Ich : Ja, und wie ist Ihr Name bitte?
Er: von der Bank
Ich: Ja das habe ich schon verstanden, aber Ihren Namen bräuchte ich bitte noch.
Er: von der Bank
Ich:
grrrr (will der mich veräppeln?)Er: Mein Name ist von der Bank und ich arbeite auf der Bank..
Ich: Achsoo...na das passt ja... kicher
-
Jemand, der "Katzenschwanz" heißt, wird sich wohl auch in den Hintern beissen.

-
Auch ein früherer Chef meines Mannes heißt ********. Mit diesem Namen würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen. Aber man kann ja gegen seinen Namen nichts unternehmen, ausser man heiratet, und der Partner hat einen besseren Namen anzubieten.
-
nun mal was kurioses: Wir haben hier im Allgäu einen Pathologen mit dem Namen " Prof. Dr. von Hinüber "
Passender gehts wohl kaum