Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Kuba
  5. krankenversicherungsbestätigung privat
  6. krankenversicherungsbestätigung privat

krankenversicherungsbestätigung privat

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kuba
40 Beiträge 11 Kommentatoren 14.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ShnuS Offline
    ShnuS Offline
    Shnu
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe jetzt von der Allianz dieses Formular was ich ausfüllen muss.
    Damit soll laut Allianz alles klar gehen :
    http://www.allianz-reiseversicherung.de/files/documents/Formular-Kuba.pdf

Eine Frage noch, was ist mit Booking Date gemeint? Das Datum an dem wir die Reise gebucht hatten? (22.8.2012) oder ist es das Datum an dem Das Hotel gebucht ist? In diesem fall equivalent zum "Date Of Arrival" -> 4.4.13

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TuefaT Offline
      TuefaT Offline
      Tuefa

Habe meine Versicherung - HUK-Coburg-angerufen, meine Reisedaten angegeben und die "Declaracion" auf spanisch erhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DylanD Offline
        DylanD Offline
        Dylan

Wird aber Deine HUK-Coburg-Versicherung auch von der kubanischen Versicherung ASSISTUR anerkannt?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TuefaT Offline
          TuefaT Offline
          Tuefa

Überflüssiges Zitat entfernt.
          Nehme ich stark an, da er fragte wohin und wann und sofort antwortete:Schicken wir zu.

Die Versicherung  haftet weltweit.
          Ist im Übrigen auch sehr günstig.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • juanitoJ Offline
            juanitoJ Offline
            juanito

Die Versicherung haftet?

Wofür?
            Ist das eine Haftpflichtversicherung?

Du verursachst einen Schaden, Versicherung bezahlt?

Fremdes Auto, fremde Person?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TuefaT Offline
              TuefaT Offline
              Tuefa

juanito:
              Die Versicherung haftet?

Wofür?
              Ist das eine Haftpflichtversicherung?

Du verursachst einen Schaden, Versicherung bezahlt?

Fremdes Auto, fremde Person?

Hall juanito,

ich glaube es geht um PRIVATE KRANKENVERSICHEFRUNG und nicht um eine Haftpflichtversicherung.

Die Vers. haftet für die entstandene Aufwendungen, sprich Kosten, die bei einer Behandlung usw. entstehen. Somit ist also sichergestellt, das ich dagegen versichert bin. 
              Der "Schaden", welcher entsteht ist meine Verletzung bzw. Krankheit die behandelt wird und Kosten verursacht, und die meine Vers. bezahlt - auch wenn ich in Vorkasse gehen muß.

Solltest Du weitere Fragen zu Versicherungen haben, kannst mich gerne kontaktieren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DylanD Offline
                DylanD Offline
                Dylan

Krankenversicherungen, die von der kubanischen Versicherung ASISTUR akzeptiert werden:

A* ACI GLOBAL SPA.* ADAC - GERMANY* AFRIQUE ASSISTANCE S.A* AIDE BARCELONA* AIDE ITALIA* AIDE LISBOA* ALMEDA GMBH MERCUR ASSISTANCE* ALPHA ASSISTANCE* ANDI ASISTENCIA* ANWB B.V.* ASA ASSISTANCE SERVICE OF THE AMERICAS* ASISTENCIA BOLIVIANA* ASSIST CARD* ASSISTANCE INTERNATIONAL* ASSURANCE MEDICALE IMAS UNIVERSAL ASSISTANCE* ASSURED ASSISTANCE* AXA ASSISTANCE* AXA TRAVEL INSURANCE

B* BAYERISCHE BEAMTENKRANKENKASSE ORAG SERVICE GMBH* BENELUX ASSIST S.A MAPFRE* BRASIL ASISTENCIA S.A MAPFRE* BUPA DENMARK SERVICES AS INTERNATIONAL HELTH INSURANCE D

C* CANADIAN MEDICAL NETWORK EURA CANADA* CANASSISTANCE* CARDINAL ASSISTANCE* CARIBE ASISTENCIA* CEGA AIR AMBULANCE* CLASS ASSISTANCE* CO-OPERATORS LIFE INSURANCE COMPANY* COLOMBIA ASISTENCIA* COSTA RICA ASISTENCIA MAPFRE* CUSTOMER CARE* CUSTOMER CARE AUSTRALIA* CUSTOMER CARE SOLUTIONS

E* ECUASISTECIA S.A MAPFRE* EMA GROUP* EMELY TOURS* EURO - ALARM AS* EURO-ALARM PRAGUE* EUROCROSS* EUROCROSS BELGICA* EUROCROSS HOLANDA* EUROP ASSIST CHINA* EUROP ASSISTANCE CEI* EUROP ASSISTANCE CLEARING CENTER* EUROPE ASSISTANCE ARGENTINA* EUROPE ASSISTANCE AUSTRIA* EUROPE ASSISTANCE BELGIUM* EUROPE ASSISTANCE BRAZIL* EUROPE ASSISTANCE CANADA* EUROPE ASSISTANCE CHILE* EUROPE ASSISTANCE CHINA* EUROPE ASSISTANCE CZECH REPUBLIC* EUROPE ASSISTANCE FRANCE* EUROPE ASSISTANCE GERMANY* EUROPE ASSISTANCE GREECE* EUROPE ASSISTANCE HUNGARY* EUROPE ASSISTANCE IRELAND* EUROPE ASSISTANCE ITALY* EUROPE ASSISTANCE NETHERLANDS* EUROPE ASSISTANCE OCEANIA* EUROPE ASSISTANCE POLAND* EUROPE ASSISTANCE PORTUGAL* EUROPE ASSISTANCE RUSSIAN FEDERATION* EUROPE ASSISTANCE SINGAPORE* EUROPE ASSISTANCE SOUTH AFRICA* EUROPE ASSISTANCE SPAIN* EUROPE ASSISTANCE SWITZERLAND* EUROPE ASSISTANCE TUNISIA* EUROPE ASSISTANCE UNITED KINGDOM* EUROPEA DE SEGUROS

F* FEDERAL ASSIST. MAPFRE* FILO DIRETTO* FINE CUBA S.A DE C.V* FIRSTASSIST* FRANCE ASSIST S.A MAPFRE* FRANCE SECOURS INTERNATIONAL ASSISTANCE* FUNESPANA

G* GLOBAL EXCEL MANAGEMENT* GLOBAL VOYAGER ASSISTANCE GVA* GOUDA REJSEFORSIKRING* GRUPO CORIS* GRUPO EUROPASSISTANCE* GRUPO MAPFRE* GRUPO MONDIAL - ELVIA* GULF ASSIST MAPFRE

I* IBERO ASIST. ARGENTINA MAPFRE* IBERO ASISTENCIA ESPANA MAPFRE* IBERO ASISTENCIA FILIPINAS MAPFRE* IBERO ASSIST. S.A PORTUGAL MAPFRE* IMA DEUTSCHLAND* IMA IBERICA SA* INTER GROUP ASSISTANCE SERVICE IGAS* INTERMUTUELLE ASSISTANCE* INTERNATIONAL SOS ESPANA* INTERNATIONAL SOS GROUP* IPA INTER PARTNER ASSISTANCE-AXA* IRELAND ASSIST LTD. MAPFRE

MMAPFRE ASISTANCE MOSCU MAPFRE ASISTENCIA* MEDCOM TEAM GRUPO IAG* MEDGATE ASSISTANCE* MEDIC'AIR INTERNATIONAL* MEDICALL* MEXICO ASISTENCIA MAPFRE

O* OMINT* ON CALL INTERNATIONAL

PPANAMA ASISTENCIA MAPFRE PERU ASISTENCIA MAPFRE* POMPES FUNEBRES GRALES ASSIST.* POTTRUF AND SMITH TRAVEL INSURANCE* PRIMARY ASSIST

Q * QUETZAL ASISTENCIA S.A MAPFRE

R* REAL AUTOMOVIL CLUB DE CATALUNA RACC* REAL AUTOMOVIL CLUB DE ESPANA RACE* REMED ASSISTANCE* ROAD CHINA ASSITANCE MAPFRE* ROLAND ASSISTANCE* ROWLAND BROTHERS INTERNATIONAL

S* SELECT CARE WORLD WIDE CORPORATION* SIGMA ASSISTEL DESJARDIN* SKYSERVICE AVIATION INC.* SOCIETE ESSENCE* SOS INTERNATIONAL AS DINAMARCA* SOS INTERNATIONAL AMSTERDAM* SUR ASISTENCIA MAPFRE

T* TELIS GMBH AND COKG EURO MONDIAL* THOMAS COOK* TIC AGENCIES* TOURING CLUB BELGIUM TCB* TOURING CLUB SUISSE TCS* TRYG-BALTICA AS* TUR ASSIST L.S MAPFRE* TYROL AIR AMBULANCE

U* UNION KRANKENVERSICHERUNG ORAG SERVICE GMBH* UNIVERSAL ASSISTANCE* URUGUAY ASISTENCIA MAPFRE

V* VENEASISTENCIA MAPFRE* VERISAFE GLOBAL ASSISTANCE* VTB-VAB INTERASSISTANCE

W* WINTERTHUR SUIZA* WORLD TRAVEL PROTECTION* WORLDCARE AUSTRALIA

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TuefaT Offline
                  TuefaT Offline
                  Tuefa

Dylan:
                  Krankenversicherungen, die von der kubanischen Versicherung ASISTUR akzeptiert werden:

A* ACI GLOBAL SPA.* ADAC - GERMANY* AFRIQUE ASSISTANCE S.A* AIDE BARCELONA* AIDE ITALIA* AIDE LISBOA* ALMEDA GMBH MERCUR ASSISTANCE* ALPHA ASSISTANCE* ANDI ASISTENCIA* ANWB B.V.* ASA ASSISTANCE SERVICE OF THE AMERICAS* ASISTENCIA BOLIVIANA* ASSIST CARD* ASSISTANCE INTERNATIONAL* ASSURANCE MEDICALE IMAS UNIVERSAL ASSISTANCE* ASSURED ASSISTANCE* AXA ASSISTANCE* AXA TRAVEL INSURANCE

B* BAYERISCHE BEAMTENKRANKENKASSE ORAG SERVICE GMBH* BENELUX ASSIST S.A MAPFRE* BRASIL ASISTENCIA S.A MAPFRE* BUPA DENMARK SERVICES AS INTERNATIONAL HELTH INSURANCE D

C* CANADIAN MEDICAL NETWORK EURA CANADA* CANASSISTANCE* CARDINAL ASSISTANCE* CARIBE ASISTENCIA* CEGA AIR AMBULANCE* CLASS ASSISTANCE* CO-OPERATORS LIFE INSURANCE COMPANY* COLOMBIA ASISTENCIA* COSTA RICA ASISTENCIA MAPFRE* CUSTOMER CARE* CUSTOMER CARE AUSTRALIA* CUSTOMER CARE SOLUTIONS

E* ECUASISTECIA S.A MAPFRE* EMA GROUP* EMELY TOURS* EURO - ALARM AS* EURO-ALARM PRAGUE* EUROCROSS* EUROCROSS BELGICA* EUROCROSS HOLANDA* EUROP ASSIST CHINA* EUROP ASSISTANCE CEI* EUROP ASSISTANCE CLEARING CENTER* EUROPE ASSISTANCE ARGENTINA* EUROPE ASSISTANCE AUSTRIA* EUROPE ASSISTANCE BELGIUM* EUROPE ASSISTANCE BRAZIL* EUROPE ASSISTANCE CANADA* EUROPE ASSISTANCE CHILE* EUROPE ASSISTANCE CHINA* EUROPE ASSISTANCE CZECH REPUBLIC* EUROPE ASSISTANCE FRANCE* EUROPE ASSISTANCE GERMANY* EUROPE ASSISTANCE GREECE* EUROPE ASSISTANCE HUNGARY* EUROPE ASSISTANCE IRELAND* EUROPE ASSISTANCE ITALY* EUROPE ASSISTANCE NETHERLANDS* EUROPE ASSISTANCE OCEANIA* EUROPE ASSISTANCE POLAND* EUROPE ASSISTANCE PORTUGAL* EUROPE ASSISTANCE RUSSIAN FEDERATION* EUROPE ASSISTANCE SINGAPORE* EUROPE ASSISTANCE SOUTH AFRICA* EUROPE ASSISTANCE SPAIN* EUROPE ASSISTANCE SWITZERLAND* EUROPE ASSISTANCE TUNISIA* EUROPE ASSISTANCE UNITED KINGDOM* EUROPEA DE SEGUROS

F* FEDERAL ASSIST. MAPFRE* FILO DIRETTO* FINE CUBA S.A DE C.V* FIRSTASSIST* FRANCE ASSIST S.A MAPFRE* FRANCE SECOURS INTERNATIONAL ASSISTANCE* FUNESPANA

G* GLOBAL EXCEL MANAGEMENT* GLOBAL VOYAGER ASSISTANCE GVA* GOUDA REJSEFORSIKRING* GRUPO CORIS* GRUPO EUROPASSISTANCE* GRUPO MAPFRE* GRUPO MONDIAL - ELVIA* GULF ASSIST MAPFRE

I* IBERO ASIST. ARGENTINA MAPFRE* IBERO ASISTENCIA ESPANA MAPFRE* IBERO ASISTENCIA FILIPINAS MAPFRE* IBERO ASSIST. S.A PORTUGAL MAPFRE* IMA DEUTSCHLAND* IMA IBERICA SA* INTER GROUP ASSISTANCE SERVICE IGAS* INTERMUTUELLE ASSISTANCE* INTERNATIONAL SOS ESPANA* INTERNATIONAL SOS GROUP* IPA INTER PARTNER ASSISTANCE-AXA* IRELAND ASSIST LTD. MAPFRE

MMAPFRE ASISTANCE MOSCU MAPFRE ASISTENCIA* MEDCOM TEAM GRUPO IAG* MEDGATE ASSISTANCE* MEDIC'AIR INTERNATIONAL* MEDICALL* MEXICO ASISTENCIA MAPFRE

O* OMINT* ON CALL INTERNATIONAL

PPANAMA ASISTENCIA MAPFRE PERU ASISTENCIA MAPFRE* POMPES FUNEBRES GRALES ASSIST.* POTTRUF AND SMITH TRAVEL INSURANCE* PRIMARY ASSIST

Q * QUETZAL ASISTENCIA S.A MAPFRE

R* REAL AUTOMOVIL CLUB DE CATALUNA RACC* REAL AUTOMOVIL CLUB DE ESPANA RACE* REMED ASSISTANCE* ROAD CHINA ASSITANCE MAPFRE* ROLAND ASSISTANCE* ROWLAND BROTHERS INTERNATIONAL

S* SELECT CARE WORLD WIDE CORPORATION* SIGMA ASSISTEL DESJARDIN* SKYSERVICE AVIATION INC.* SOCIETE ESSENCE* SOS INTERNATIONAL AS DINAMARCA* SOS INTERNATIONAL AMSTERDAM* SUR ASISTENCIA MAPFRE

T* TELIS GMBH AND COKG EURO MONDIAL* THOMAS COOK* TIC AGENCIES* TOURING CLUB BELGIUM TCB* TOURING CLUB SUISSE TCS* TRYG-BALTICA AS* TUR ASSIST L.S MAPFRE* TYROL AIR AMBULANCE

U* UNION KRANKENVERSICHERUNG ORAG SERVICE GMBH* UNIVERSAL ASSISTANCE* URUGUAY ASISTENCIA MAPFRE

V* VENEASISTENCIA MAPFRE* VERISAFE GLOBAL ASSISTANCE* VTB-VAB INTERASSISTANCE

W* WINTERTHUR SUIZA* WORLD TRAVEL PROTECTION* WORLDCARE AUSTRALIA

Du denkst, es könnte Ärger bei der Einreise geben?
                  Lieber eine andere, auf der Liste aufgeführte, nehmen?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • regent0R Offline
                    regent0R Offline
                    regent0

@Tuefa:

Es wäre wirklich klasse gewesen wenn Du für diese Frage nicht die ellenlange Antwort von @Dylan zitiert hättest. 😱

Die von Dir gesuchten Antworten bekommst Du übrigens auch wenn Du mal die beiden vorherigen Seiten, ist ja nun wirklich nicht viel, lesen würdest. 😉

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DylanD Offline
                      DylanD Offline
                      Dylan

In einem anderen Thread hatte ich schon mal folgendes geschrieben:

"Irgendwie wird hier das Thema "Krankenversicherung" problematisiert. Es geht nicht darum, ob Ihr eine private Auslandsreise-Krankenversicherung besitzt; es geht darum, dass das Versicherungsunternehmen von Kuba anerkannt wird.

Auf Kuba gibt es das staatliche Versicherungsunternehmen ASISTUR.

AISTUR arbeitet mit einigen privaten Versicherungsunternehmen auf dieser Welt zusammen und hat mit denen Verträge über direkte Behandlungskostenübernahme abgeschlossen. Bei einer Erkrankung des Touristen, bei der Behandlungskosten für den Touristen anfallen, rechnet ASISTUR direkt mit der anderen Vertrags-Versicherung ab.

Die Kubanische Regierung möchte mit dieser Versicherung eine Nichtbegleichung anfallender Behandlungskosten vermeiden. Eine Nichtbegleichung von Behandlungskosten kann zum Beispiel eintreten, wenn der Tourist auf Kuba nicht mehr über genügend finanzielle Mittel verfügt.

Laut Aussage meines Versicherungsunternehmens solle ich angeblich mit meiner privaten Auslandsreise-Krankenversicherung auch auf Kuba versichert sein. Dies stimmt allerdings nicht ganz, da mein Versicherungsunternehmen nicht mit ASISTUR zusammenarbeitet. Ich hätte wie gewöhnlich in Vorkasse gehen müssen und hätte dann gegen Vorlage der Rechnung meine Behandlungskosten in Deutschland erstattet bekommen. Aber dieses Prinzip möchte die kubanische Regierung eigentlich nicht mehr.

Mein Versicherungsmitarbeiter kannte noch nicht einmal den Begriff ASISTUR.
                      Auch habe ich erfahren müssen, dass Reisebüromitarbeiter zu dieser Problematik keine eindeutig klärende Aussage geben konnten.

Also, Ihr lieben Leute:
                      Fragt vorher Euer Versicherungsunternehmen, ob es direkt mit dem kubanischen Versicherungsunternehmen ASISTUR zusammenarbeitet und die Behandlungskosten direkt mit ASISTUR abrechnet. Ist dies nicht der Fall, dann ist die abgeschlossene Versicherung für einen Kuba-Aufenthalt nicht tauglich."

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TuefaT Offline
                        TuefaT Offline
                        Tuefa

Danke @Dylan

Endlich eine klare, verständliche Erklärung.

Werde kontakt mit meiner Versicherung aufnehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TuefaT Offline
                          TuefaT Offline
                          Tuefa

Tuefa:
                          Danke @Dylan

Werde kontakt mit meiner Versicherung aufnehmen.

Entschuldigung für die vorherigen langen - mit Anhang - Erklärungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TuefaT Offline
                            TuefaT Offline
                            Tuefa

Tuefa:
                            Tuefa:
                            Danke @Dylan

Habe meine Versicherung kontaktiert. Stellt schon seit Jahren die Bescheinigung aus und diese  wird anerkannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TuefaT Offline
                              TuefaT Offline
                              Tuefa

Danke @Dylan

Habe meine Versicherung kontaktiert. Stellt schon seit Jahren die Bescheinigung aus und diese  wird anerkannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • juanitoJ Offline
                                juanitoJ Offline
                                juanito

Seit Jahren?

Ich glaube die Bestätigung des Bestehens einer Versicherung wird erst seit 2010 von Kuba gefordert.

Oder Dylan?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • openwater1O Offline
                                  openwater1O Offline
                                  openwater1

juanito:
                                  Ich glaube die Bestätigung des Bestehens einer Versicherung wird erst seit 2010 von Kuba gefordert.

Oder Dylan?

So ist es !!!!!!!!!!!! Mitte 2010 , Anfang 2011.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • juanitoJ Offline
                                    juanitoJ Offline
                                    juanito

Versicherungsvertretern kann man nur so weit glauben, wie man die Tür zuschlagen kann
                                    😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TuefaT Offline
                                      TuefaT Offline
                                      Tuefa

juanito:
                                      Versicherungsvertretern kann man nur so weit glauben, wie man die Tür zuschlagen kann
                                      😆

Bist Du einer?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • openwater1O Offline
                                        openwater1O Offline
                                        openwater1

Tuefa:
                                        juanito:
                                        😆

Bist Du einer?

Nein, Hänschen ist noch schlimmer - aber ein feiner Kerl - meistens !

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KaPi01K Offline
                                          KaPi01K Offline
                                          KaPi01

Am besten gehst Du zum ADAC, kostet ca. 16,-- Euro. Gibt's in jedem ADAC Shop, ob Du Mitglied bist oder nicht, Gültigkeit für 1 Jahr und kannst gleich mitnehmen (in spanisch mit dick und fett Cuba drauf).

" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Family Resort Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 42%
                                          ab 278 €
                                          Sol Rio De Luna y Mares
                                          Kuba Nordküste/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Gran Caribe Club Kawama
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sirenis Tropical Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Sol Palmeras
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Havanna
                                          Trinidad
                                          Viñales
                                          Varadero
                                          Cienfuegos
                                          Santiago de Cuba
                                          Santa Clara
                                          Baracoa
                                          Camagüey
                                          Matanzas
                                          Playa Larga
                                          Holguin
                                          Caibarién
                                          Cárdenas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Meliá Las Américas - Adults only
                                          Iberostar Selection Varadero
                                          Memories Jibacoa
                                          Hostal Las Palmas
                                          Blau Varadero - Adults only
                                          Sol Palmeras
                                          Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag