Catalonia Playa Maroma
-
Kann mir keiner nen Tipp geben?

-
hmm ok.
Aber Geld wechseln konnte man dort?
-
Hey

Ich gebe dir den Tipp wechsel am Flughafen.
Dort hatten wir einen wesentlich besseren Kurs als im Hotel.Haben einen super Wechselkurs auch direkt in der Fußgängerzone von playa del Carmen.
Aber dort ganz wichtig....unbedingt die Wechselkurse vergleichen.
Die schwanken zum Teil erheblich. -
Oh das überrascht mich jetzt und ist sehr interessant!!!

In dem Thread übers Geld wechseln stand genau das Gegenteil.Das mit Playa del Carmen hab ich auch schon gehört, dass es da sehr günstig sein soll, nur weiß ich nicht wann wir da mal hinfahren (denke nicht gleich am 1. od. 2. Tag).
-
Wie gesagt, ich kann nur von unseren Erfahrungen berichten.
Wir haben die Erfahrung gemacht.
Sonst wechselt euch einen kleinen bestand am Flughafen und dann könnt ihr im Hotel entscheiden, ob ihr den Wechselkurs ok findet.
und dann schaut nochmal in playa del Carmen
-
Wie schon in der privaten Nachricht geschrieben, ein Wechsel am deutschen Flughafen vor Abflug war vom Kurs her günstiger als in Cancun im Flughafen zu wechseln. Kurse im Hotel selber laut Reiseleitung noch schlechter..... (zumindest aktueller Stand, sind erst vor einer Woche zurück gekommen)
-
Hallöchen,
wir haben am 27.4. dort Geld getauscht (direkt neben der Rezeption ist ein Büro) und der Kurs war 1 € = 14,20 Pesos. Der war die ganzen 10 Tage übrigens so
-
Hallo,
ich bin vom 18.12.-25.12. im Catalonia.
Wie ist das WLan-Netz im Hotel? Gibt es Empfang in den Zimmern und am Pool?
-
Hallo!
wir hatten auf unserem Zimmer W-LAN. Hat alles super geklappt.
auch die Geschwindigkeit war völlig ok.Genießt die zeit im Hotel, es ist traumhaft schön dort!

-
Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welches Hotel
- Iberostar Quetzal
- Riu Yucatan
oder doch vielleicht das CPL (wegen dem tollen Strand) hätt ich noch eine Frage:
In irgendeiner Bewertung habe ich gelesen, dass wohl die Standardzimmer teilweise auch renoviert wurden...stimmt das?