Hotel Raymar Resort
-
Hallo zusammen
Wir haben am Samstag unsere Reisunterlagen von BigXtra für das Raymar Resort erhalten. Leider keinerlei Informationen, ob denn das Hotel überhaupt geöffnet hat oder nicht. Haben heute noch mal an BigXtra ein Email verschickt, um zu erfahren, ob das Hotel jetzt geöffnet hat und wenn ja, in was für einem Zustand sich das Hotel befindet? Leider können wir uns nicht vorstellen, dass das Hotel komplett fertig gestellt sein soll!!! Unverschämt finden wir, dass BigXtra sich dermaßen bedeckt hält mit Informationen und da voll auf Zeit spielt. Wahrscheinlich erhalten wir dann kurz vor Abflug eine verbindliche Info, dass wir keine Möglichkeit haben etwas umzubuchen.
Eins ist für uns auf jeden Fall klar, mit BigXtra nie mehr!!!!
Hoffen allerdings noch, dass sonnenkind56 noch etwas an Bildern hier einstellt.Wir sind über jede Information über das Raymar Resort dankbar.
-
Hallo zusammen,
LMX ist bemüht, bekommt aber von der Agentur vor Ort die Info "alles ok, Hotel ist am 5.6.2013 ausgebucht" ????? (schön fürs Hotel, aber danach hatte ich gar nicht gefragt).
Es gibt, trotz hartnäckigem Nachfragen, keine Infos, wie weit man mit den Arbeiten im Außenbereich ist.
Wir fliegen am 5.6. morgens um 6 Uhr und die Zeit rennt. Werden wir wohl viel Humor, dicke Nerven, Bauhelm und Flip-Flops mit Stahlkappen einpacken müssen

-
Hallo!
Ich wünsche Euch allen, die jetzt fliegen, gute Reise,schöne Urlaub ohne Überraschungen in Raymar!!!
So eine Flip-Flops mit Stahlkappe hätte ich auch gerne.
Aber ich hoffe bis 07.07.13 ist alles fertig.
Meldet Euch schnell, wie es da aussieht.
Danke!!! -
Habe mir vorhin mal die Bilder im Facebook angeschaut. Die sind vom Freitag, 31.05.13 und die lassen nichts gutes befürchten!!! Kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel am 01.06.13 aufgemacht hat, ausser die Damen und Herren vom Veranstalter sind so skrupellos und lassen die Urlauber in ein halb fertiges Hotel einziehen!!!
Wir reisen ja erst am 12.06.13 an, aber wir werden Morgen versuchen, entweder in ein anderes gleichwertige Hotel unterzukommen, oder wir stornieren kostenlos und reisen ganz wo anders hin, was mir gesagt am liebsten wäre.
Hat denn jemand noch andere informationen zum Raymar Resort???Lg.
-
lucky 158:
Heute habe ich Info von FTI bekommen!!!
Raymar öffnet am 01.07.13Hallo lucky 158
Wie verbindlich ist diese Aussage???Gruss Spider2704
-
Anruf von LMX heute 18 Uhr. Originalton: " Die Agentur von LMX vor Ort ,war mit einem Reiseleiter im Hotel.
Das Hotel ist geöffnet. Bis auf ein paarkleine Dinge die noch fertig gestellt werden müssen, wäre alles sehr schön geworden.Bis Sie anreisen (am 5.6.13 ..hüstel) wäre alles fertig. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!"
Meine Frage, warum der Reiseleiter nicht mal ein Bild von Strand und Zimmer schießen und hochladen konnte , konnte mir die nette Mitarbeiterin leider nicht beantworten.
-
Ich noch mal

Hab mir das Ganze noch mal per Mail schicken lassen:
Wie telefonisch besprochen sende Ich Ihnen hiermit gerne nochmal eine Email zu.
Nach Rücksprache mit unserem Zielgebiet werden aktuell nur noch kleine Fertigstellungsarbeiten vorgenommen,
bei Ihrer Anreise sollen alle diese arbeiten beendet sein.........
Zum Thema Aquapark gibt es auf "Fazzebook" das hier vom Hotel gepostet:
Dear Mrs. ...., we have also aqua park and we will share new photos as soon as, we have shared only some of them. Best regards
Ich hoffe, ich konnte damit helfen
-
Hallo,
ich verfolge die Diskussion schon länger. Ich war genauso verunsichert wie alle hier. Wir reisen auch in einer Woche an. Ich habe bereits mit meiner zuständigen Agentur in Antalya gesprochen und mir wurde die Eröffnung am 01.06. bestätigt. Außerdem habe ich auf Bildern in Facebook Bekannte von mir entdeckt. Diese sind wohl gerade im Raymar Resort. Ich habe mit deren Tochter gesprochen und meine Bekannten waren wohl die ersten Gäste. Es wäre noch nicht alles fertig, aber es wäre dort Super. Das Essen soll sehr gut sein.
Das hat mich jedenfalls schon beruhigt und ich freue mich ganz arg in einer Woche dort am Strand zu liegen!Lg die Jule
-
-
lucky 158:
An Spider 2704!
Ich habe FTI angerufen am 31.05.13 mir wurde gesagt, dass das Raymar nicht am 01.06.13 , sondern am 01 Juli geöffnet wird. Aber anscheinend jedes Reisebüro hat
hat verschiedene Infos oder sie wissen es selber nicht so genau.Hallo lucky 158
Wenn ich den Beitrag oben drüber lese, dann kann ich die Aussage von FTI nicht ganz nach vollziehen!!! Auf jeden Fall beruhigt uns mal die Aussage von Leuten, die schon vor Ort sind und eine positive Aussage über das Hotel treffen.
Bin mal gespannt, was wir von BigXtra noch so hören? Telefonieren heute noch mit BigXtra und werden dann die Aussage von denen hier einstellen.Grüsse Spider2704
-
Vielleicht will FTI Beschwerden der Gäste vermeiden, weil in dem Hotel natürlich noch weitergebaut wird, da es ja noch nicht komplett fertiggestellt ist. Dann bringt man die Gäste doch lieber in einem vergleichbaren Hotel unter.
Wer will seinen Urlaub auch schon in einem Haus verbringen, an dem noch rumgewerkelt wird. Jeder will sich doch erholen - oder ...
LG Marionn
-
Und vielleicht wird ja so ein Urlaub ja auch das, was man daraus macht und am Ende sind wir froh, dass wir nicht umgebucht haben, wer weiß das alles schon

-
Hallo.
Mich betrifft dies jetzt nicht persönlich, sondern Bekannte von mir.
Ich kann jetzt also nur schreiben, was diese mir vorhin am Telefon erzählt haben:Draussen stehen noch Bagger rum und die Bauarbeiter sind derzeit auch noch fleißig. Ausserdem streichen die Maler derzeit die Aussenfassade mit Hilfe von Flutlichtscheinwerfern (dort ist es bereits dunkel).
Am Strand gibt es bisher weder Duschen, noch eine Snack-Bar und auch keine Umkleidekabinen. Ausserdem sehen die Zimmer noch nicht wirklich fertig aus.
Der Aquapark ist auch erst in 3 Tagen oder so fertig.Wie genau das jetzt im Einzelnen ist, kann ich nicht sagen.
Wie schon gesagt: Mir wurde das vorhin so mitgeteilt.
Ich kann also keine Garantie für o.g. Angaben geben.Zumindest macht es jetzt in meinen Augen Sinn, weshalb manche Reiseveranstalter erst den 1. Juli als Eröffnungstermin angegeben haben...
Gruß
-
Alles Andere wäre auch Zauberei gewesen.....Augen auf und durch.....
Demnächst mehr

-
Vielen Dank für deine Info.
Nach dem ganzen hin und her habe ich am Montag noch entschlossen umzubuchen.
Wir reisen morgen ins side star resort.
Wollte nichts riskieren mit zwei kleinen Kindern . War mir das alles zu unsicher.Denke in zwei Wochen sieht das alles anders aus.
Liebe grüße sn alle
Dany
-
beambus:
Wenn ich die Bilder auf Facebook sehe, freue ich mich auf einen schönen Urlaub.Was sind denn das für Bilder? Kannman die nicht auch noch wo anders sehen? Sind nicht im facebook!!!
Gruss Spider2704