Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027H Offline
    HC-Mitglied506027
    schrieb am zuletzt editiert von
    1. Dazu wissen die Taucher unter uns sicher mehr. Ich denke es ist auch ein Stück weit Glückssache die Hammerhaie dann bei seinem Tauchgang anzutreffen. Habe irgendwo im Net schon mal Berichte gelesen wo dann nur das Leuchtplankton zu sehen war und keine Haie...
      Haben diesen recht aktuellen Bericht dazu gefunden, falls noch nicht bekannt :
      http://www.merkur-online.de/freizeit/reise/ratgeber-reise/reise-tipps/tauchen-malediven-haie-kuramathi-zr-2861444.html

2. Du hast recht. Wasservillen werden von den Leuten hier im Forum defintiv selten genommen. Warum auch immer. Mein Fall wären die auch nicht weil kein Strand und diese ollen Holzplanken sehr heiss werden. Aber o.k. jeder so wie er mag. Zum Schnorcheln vor der Haustüre natürlich ideal.  Nr. lt. diesem - alten - Plan 231 bis 280. 
      http://www.jost-web.de/images/Kuramathi/Kuramathi-Skizze3.jpg

Da hat sich aber wohl nichts dran geändert.  Man darf ja hier nicht auf andere US Reiseporrtal verlinken.  Gib mal bei Google ein "  jacuzzi water villa 231 on the end "
      oder "Our Water Villa (231) " und Du wirst auf das grosse US Forum verwiesen . Dann hast Du Bilder von der ersten Watervilla Nr. 231 plus Bewertung. Sollte die die andere Außenvilla Nr. 280 dann genauso funktionieren...

3. Wenn Du an der Bar einen Cocktail oder sonst was bestellst wird dich sicher niemand hindern den mit aufs Zimmer zu nehmen. Warum sollte das also nicht gehen ?  In der Minibar ist zwar normal kein Bier ( nur alkoholfreie Getränke ) aber ich bin mir ganz
      sicher das dies auf Wunsch möglich ist.

4. Ich hatte Milchpulver bei der Kaffeemschine auf meinem Zimmer ( Garden Villa ). Dann sollte das wohl in der Watervilla auch so sein. Sonst eben nen paar Tütchen mitnehmen aus den Bars oder Rerstaurants. Mit frischer Milch wirds natürlich etwas schwieriger....

5. Habe speziell noch nichts gehört wegen " Schwierigkeiten " des WLAN Empfanges in den Watervillen. Wird ja auch für alle Villen Kategorien angeboten, egal wo auf der Insel die liegen. Die können das ja nicht anbieten/verkaufen und dann nicht " liefern " .  In meiner Garden Villa war der Empfang jedenfalls astrein. Könnte mir aber durchaus vorstellen, das der Empfang je weiter man von der Hauptrezeption - und damit vom Ausgangspunkt des WLAN Signales -  entfernt  wohnt umso schlechter wird. Habe dies mal fspeziell für die Deluxe Beach Villen gelesen und die beginnen ja gleich unterhalb der Watervillen. Würde dann wegen WLAN zur ersten Watervilla 231 raten weil die näher an der Hauptrezeption liegt.

6. Keine Ahnung da nicht genutzt.

7. Dies Mal wirds Du das Übergepäck beim Wasserflieger mit 100%  zahlen müssen. Es wird alles gewogen. Die sind da gnadenlos. Hatte nur 1 kg Übergepäck und wurde um 6 USD erleichtert. Habe den Kleckerbetrag natürlich dann  in bar bezahlt. Ist aber auch ber CC möglich.

8. Was für ne Frage ...
      Meine 4 Flüge FRA-AUH-MLE und retour mit Etihad waren z.b. alle super pünktlich. Sonst sind die sicher auch mal unpünktlich. Aber nicht mehr oder weniger als andere Airlines auch. Wie sollte es auch anders ein ?

9. Keine Ahnung, glaube ich aber nicht. Ohne vorherigen Check-In läuft da nichts. Aber versuchts doch einfach mal mit so ner Mail. Würde mich auch mal interssieren was die darauf so antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DieStachelbeereD Offline
      DieStachelbeereD Offline
      DieStachelbeere

@toutatis: nein, das habe ich nicht gesagt 😉
      Normale Schnorchelausrüstung ist in AI Basic und AI Select inkludiert und wird vom Schnorchelshop ausgegeben.
      Alles was über Maske, Flossen, Schnorchel & Schwimmweste hinaus geht, bekommt man nur als Taucher an der Tauchbasis. Dafür musst du aber dort tauchen gehen.

Wenn man die Schnorchelausrüstung ausleiht behält man sich die gesamte Aufenthaltsdauer diese Ausrüstung. Man muss es nicht jeden Tag zurückbringen!
      Trotzdem würde ich mir meine eigene Schnorchelausrüstung mitnehmen - auch die Flossen 😉 wenn wir als Taucher ohne gratis Übergepäck unsere gesamte Tauchausrüstung mitnehmen können, wird es ein Normalurlauber mit WESENTLICH weniger Gepäck es schaffen, eine Schnorchelausrüstung pro Person einzupacken 😉

Die Shortys / Neoprenanzüge sind beim Schnorcheln nur als Sonnenschutz gedacht.

@rico: auch in 30 Meter Tiefe hat das Wasser auf den Malediven 30 Grad 😉 im Meer gibt es nur selten Sprungschichten. Da geht es eher darum dass die Sonne, die einen beim Schnorchel wärmt, da unten natürlich keine Wärmeleistung mehr bringt und man somit wesentlich schneller auskühlt. Außerdem ist beim Tauchen der gesamte Körper unter Wasser und nicht nur die "Körperunterseite" 😄

@Neuseeland2007:
      Hammerhaitauchgang: haben wir gemacht - leider keinen gesehen. Ein Spektakel ist es allerdings, in aller Frühe das leuchtende Plankton zu beobachten. Trotzdem schade, dass wir keinen Hammerhai hatten. Die gesamten 4-5 Wochen davor hatten sie bei jedem Hammerhaitauchgang Hammerhaie - nur wir hatten wiedermal das Pech. Grundsätzlich findet man sie aber eher ab März/April (lt. Tauchbasis), also eher in der Regenzeit.
      Wunschbungalow: du kannst eine E-Mail schicken, du wirst aber genau wie alle anderen eine Standardantwort (Copy/Paste 😉 ) bekommen. Lieber beim Check In nachfragen - es reicht auch, wenn du dann sagst du möchtest eine der äußeren Villen bekommen.
      Alkoholische Getränke aufs Zimmer: das weiß ich leider nicht.
      Milch: weiß ich leider auch nicht.
      WLAN: leider auch da kann ich keine Antwort geben.
      Rabatte im Spa: wäre mir nirgends aufgefallen, dass Rabatte angeboten werden. Auch im "Spa Menu" wurde darüber nichts gesprochen.
      Übergepäck: ich glaube, das muss in bar bezahlt werden. Wieso habt ihr denn gar so viel Übergepäck, wenn man fragen darf?
      Etihad: keine Ahnung, da würde ich eher im Etihad-Forum fragen.
      AI Select: Pfuh - das müsste man probieren, ob man schon "von zu Hause aus" einen Tisch für den Ankunftstag reservieren kann. Schreib mal eine Mail und frag, ob das geht.

Liebe Grüße
      Stachelbeere

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied506027

Danke für die Aufklärung bezüglich der Wassertemperatur in der Tiefe. Das wusste ich nun auch noch nicht.  Hier lernt man ja richtig was. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Neuseeland 2007N Offline
          Neuseeland 2007N Offline
          Neuseeland 2007

Hallo,
          lieben Dank für Eure zügigen Antworten. Hat uns schon etwas weiter geholfen.
          Bezüglich Wasservilla mit Jacuzzi; bisher hatten wir immer eine Jacuzzi Beach Villa gebucht,
          ( vergleichbar mit einer Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi auf Kuramathi ), fanden den breiten
          Strand und die tolle Aussicht auch sehr schön. Wir hatten aber bei unserem letzten
          Komandoo Aufenthalt eine JBV die ein riesen Sonnendeck hatte und die Villa wurde bei Flut
          komplett  unterspült, war also wie eine Wasservilla. Hat uns super gefallen, die Babyhaie
          direkt vom Bungi aus zu beobachten mit dem Kaffeebecher in der Hand, einfach toll.
          Außerdem ist man bei den WmJ auf Kuramathi schätze ich doch fast für sich allein.
          Keine Spaziergänger eventuell ein paar Schnorchler, das wars!
          Also Danke noch mal und vielleicht findet sich noch der ein oder andere Erfahrungsbericht
          über das Tauchen mit Hammerhaien .
          Gruß aus dem leider verregneten Norden

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • miniellertM Offline
            miniellertM Offline
            miniellert

Ich platze gleich vor Neid.

In den aktuellen Bewertungen ist ein Paar drin die wohl gerade eine Wasservilla hatten, ggf würde ich die anmailen wegen der Hausnummer - die sind sicher traumhaft schön, zumindest die Bilder versetzen einen in Paradiesstimmung

Dass diese so selten gebucht werden liegt sicher auch am Preis, mein Mann hatte davon auch geträumt, als er die Differenz im Preis sah war aber das Thema vom Tisch.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • castroper1904C Offline
              castroper1904C Offline
              castroper1904

Bei meinen Tauchgängen im Juli letzen Jahres habe ich mehrfach nachgefragt ob sich die Hammerhaitour morgens lohnen würde und mehrere Guides und auch Gäste bestätigten das die Hai schon lange nicht gesehen wurden. Aber wie gesagt war letztes Jahr im Juli , und ja auf 25-26 m hatten wir immer noch 29 grad Wassertemperatur . So noch knapp 9,5 Wochen dann geht's wieder nach Kuramathi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                HC-Mitglied506027

Aus der neuesten Bewertung :

" ABER ACHTUNG!!!! Am letzten Tag wurden uns einige Sachen aus dem Koffer entwendet. Zahlreiche Hygieneartikel und unsere Kopfhörer zum iPhone:-) Aus unserer Sicht ist es nicht wirklich schlimm, aber dennoch so etwas haben wir nicht erwartet in diesem Hotel. Sehr schade weil ansonsten konnten wir nicht einen Punkt aufzählen welcher wir negativ Bewerten könnten."

Was da los ? Einzelfall ? Bei anderen Inseln hat man dies ja auch schon mal gelesen. Immer am Abreisetag erfolgen diese Diebstähle damit niemand mehr das beim Hotel reklamieren kann...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • andrea761A Offline
                  andrea761A Offline
                  andrea761

castroper1904:
                  Bei meinen Tauchgängen im Juli letzen Jahres habe ich mehrfach nachgefragt ob sich die Hammerhaitour morgens lohnen würde und mehrere Guides und auch Gäste bestätigten das die Hai schon lange nicht gesehen wurden. Aber wie gesagt war letztes Jahr im Juli , und ja auf 25-26 m hatten wir immer noch 29 grad Wassertemperatur . So noch knapp 9,5 Wochen dann geht's wieder nach Kuramathi

Das kann ich nur bestätigen-wir waren im Juni auf Kuramathi und ich war auch am Hammerhaicheckpoint und ausser grosse DoktorFische und leuchtendes Plankton nur Wasser-sonst überhaupt gar nichts......ich habe dann mal näher nachgefragt (wir waren ja 3Wochen dort so hätte ich diese Tour 6mal machen können) und tatsächlich sind dort kaum bis gar keine Hammerhaie mehr gesehen worden! Die Biologin ist nämlich an Hammerhaien sehr interessiert und möchte eine Studie über diese Haie machen-leider hat auch sie erst 1 mal einen Hammerhai gesehen-es wurden wohl schon Monate keine mehr gesichtet 
                  @Neuseeland da müsst ihr also sehr viel Glück haben, um einen zu sehen-ich würde mich da jetzt nicht so versteifen, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht!
                  -Wegen dem Übergepäck ist es kein Problem das hatten wir auch und uns wurde angeboten dieses Übergepäck (2Koffer da Tauchgepäck), mit dem Speedboot kostenlos nach zu schicken und genauso bei der Rückreise-somit muss man dann keinen Cent zahlen 🙂
                  lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MartinaLiebM Offline
                    MartinaLiebM Offline
                    MartinaLieb

Hammerhaipoint

Juni 2012: Laut Aussage der Gästebetreuerin und auch der Meeresbiologin,sowie einiger anderer Tauchgäste wurden seit Monaten keine Hammerhaie mehr gesehen!
                    Die Tauchschule hielt sich dazu natürlich bedeckt. 😉 Das kann im Winter natürlich anders sein.
                    Und Achtung - dies ist ein Tieftauchgang !Entsprechendes Brevet muss vorhanden sein!

Zum schnorcheln habe ich als Superfrostbeulenie einen Shorty gebraucht!Sonnenschutzshirt reicht b.B.

Milch zum Kaffee im Bungi = Milchpulver ist vorhanden. Die Kleinen Glasflaschen mit Kondensmilch oder die Portionpackungen lassen sich gut mitnehmen im Koffer 😄

Übergepäck im Flieger wird sofort kassiert. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • andrea761A Offline
                      andrea761A Offline
                      andrea761

@Neuseeland
                      Cocktails kann man leider nicht mit auf die Terasse nehmen-da achten die Kellner drauf-es ist wohl verboten aber man kann sich Bier in Dosen mitnehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied506027

Wenn das alles so stimmt - woran ich keine Zweifel habe , weil ich das auch so gehört bzw. gelesen habe - ist das aber eine schöne Geldschneiderei und schon Vera... diesen Tauchgang zu den nicht ( mehr ) vorhandenen Hammerhaien überhaupt noch so anzubieten . Dann kann man doch als seriöse Tauchbasis so etwas zumindest nicht mehr unter dem Schlagwort Hammerhai Point anbieten. Selbst auf deren Homepage und auch auf der von Kurmathi selbst  steht das ja noch gross und fett und wird massiv beworben. Dann sollte man den Tauchausflug vielleicht " Leuchtplankton Point " nennen mit der unter 1% Chance dabei auch einen Hammerhai zu sehen...

" Hammerhead Shark Point is a great attraction and only 8 minutes by boat from Kuramathi. Hammerheads can be seen all year round and there is no special season for them. It is possible to dive this point four times a week if you like the early mornings (5.45am)! It is a spectacular dive for Advanced divers. "

http://www.kuramathi.com/recreation/diving-sites.html#hammerheadpoint

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeere

rico, ich finde du lehnst dich recht weit aus dem Fenster, wenn du behauptest, dass es "Verar..." ist, wenn so etwas angeboten wird.

Bei jedem kleinsten Wetterdetail sagt ihr alle "man kann keine Vorhersagen machen", aber wenn es um den Hammerhaitauchgang geht stützen sich plötzlich alle auf irgendwelche Vorkommnisse im Jahr 2012?! Bevor wir dieses Jahr im Mai dort waren wurde bei jedem TG am Point Hammerhaie gesehen (bestätigt von Urlaubern!!!) aber bei uns hat dann wohl das Wetter, die Temperatur, der Wind oder was auch immer nichr gepasst und die Haie waren wo anders. Man kann das Vorkommen eines solchen Tieres nur schätzen, aber nie mit Sicherheit sagen. Wenn man schlau ist, fragt man die Tauchbasis oder die einheimischen Guides, wie es in letzter Zeit mit Hammerhaien aussieht und entscheidet erst vor Ort. Im Jahr 2012 wurde uns von den Guides gesagt, dass sie seit Wochen keinen Hammerhai mehr hatten - daher haben wir den TG nicht gemacht. In diesem Jahr schien es anders zu sein, aber hat eben nicht geklappt.

Wer unbedingt Hammerhaie sehen will sollte eher nach Amerika fliegen und nicht auf die Malediven.
                          Und bevor jetzt wer sagt "aber das wird doch beworben" - es wird auch schönes Wetter und ruhiges Meer beworben und doch gibt es schlechtes Wetter auf den Malediven 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andrea761A Offline
                            andrea761A Offline
                            andrea761

@rico
                            da hast du völlig Recht und nachdem ich alle Tauchguides nacheinander und unabhängig voneinander gefragt habe, wann denn die letzten Hammerhaie gesichtet wurden, bekam ich immer andere antworten, aber nie hieß es  (wie von der Biologin) das es echt sehr selten geworden ist. Man konnte es auch beim Tauchgang selbst merken-der Guide guckte überhaupt gar nicht nach Hammerhaien, der war nur mit seinem Kompass beschäftigt und starrte diesen die gesamte Zeit im Blauwasser an, bis wir zum Riff(da gibt es keine Hammerhaie) kamen, da schaute er nach Sehenswürdigkeiten. Ich kam mir schon ein wenig veräppelt vor, aber ich sehe es eben wie mit allen Tauchgängen-entweder man hat Glück oder eben nicht-ich kann mich auch an einer winzig kleinen Schnecke unter Wasser erfreuen-für mich ist jeder Tauchgang, reinste erholung....diese stille und schwerelosigkeit ist schon alleine der Tauchgang wert!
                            lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              DieStachelbeereD Offline
                              DieStachelbeere

@andrea: mit welchem Guide wart ihr unterwegs? Ich empfehle allen Tauchern die Tauchgänge wenn möglich mit Ameen oder Ibbe zu machen - die schauen echt, dass ihr was seht und das beschriebene "nur auf den Kompass gestarrt und nicht nach Haien Ausschau gehalten" kann ich bei Ameen nicht bestätigen!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andrea761A Offline
                                andrea761A Offline
                                andrea761

DieStachelbeere:
                                @andrea: mit welchem Guide wart ihr unterwegs? Ich empfehle allen Tauchern die Tauchgänge wenn möglich mit Ameen oder Ibbe zu machen - die schauen echt, dass ihr was seht und das beschriebene "nur auf den Kompass gestarrt und nicht nach Haien Ausschau gehalten" kann ich bei Ameen nicht bestätigen!!

Es war der mit dem Tattoo (ich glaube es war ein Spinnennetz) auf dem Ellebogen! Wir waren öfters mit ihm und mit Ibrahim (glaube ich der Einheimische) und die waren, als Guide auch gut-was ich eigentlich damit "auf den Kompass starren" meinte war, dass ich den Eindruck hatte, als würde es sich eben überhaupt gar nicht lohnen ins Blauwasser zu gucken und wenn dort einer gewesen wäre, wäre der ja auch sofort aufgefallen, da ja nur Blauwasser zu sehen war-kein Grund, keine Oberfläche, kein Riff gar nichts. Und mal ehrlich, wo nichts ist kann auch der beste Tauchguide nichts herzaubern-das wollte ich eigentlich sagen 🙂
                                lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • andrea761A Offline
                                  andrea761A Offline
                                  andrea761

@Stachelbeere
                                  du hast natürlich Recht, dass man Glück haben muss und diesen Tauchspot auch weiterhin, als Hammerhaipoint verkaufen kann......Aber ich finde es eben nicht so toll, wenn mir erzählt wird das vor 1Wo. Hammerhaie dort waren und der nächste erzählt "ja beim letzten mal waren welche dort" und ein ganz anderer erzählt "Ja zum letzten mal wurden vor 3Wochen welche gesichtet"........und von der Biologin erfährt man dann, dass schon seit Monaten keine mehr gesichtet wurden und sie absolut selten dort zu sehen sind........bei solchen äußerungen bekommt man schon den Eindruck, dass man vera.....wird-da gebe ich Rico absolut recht!
                                  Wie schon erwähnt ich bestehe nicht auf solche Dinge, aber ich mag es nicht, wenn rumgelogen wird und das wird es ja nunmal (wer auch immer derjenige ist, der Lügt-es gab ja 4verschiedene Versionen)-ich kann damit leben keinen Hammerhai gesehen zu haben, aber eben dieses blöde getue ärgert mich schon....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • blackbetty86B Offline
                                    blackbetty86B Offline
                                    blackbetty86

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Volleyball auf Kuramathi zu spielen? Kommen Spiele zustande? Teilweise liest man, es gibt es nicht, teilweise wird doch davon berichtet. Was ist aktuell?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andrea761A Offline
                                      andrea761A Offline
                                      andrea761

@blackbetty
                                      Nein es gibt vor Ort leider kein Volleyballnetz-hatte mein Zukünftiger auch total vermisst!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sunflower0583S Offline
                                        sunflower0583S Offline
                                        sunflower0583

Guten Morgen
                                        kann mir jemand sagen, ob auf Kuramathi Yoga oder Pilates angeboten wird?
                                        viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied506027

http://www.kuramathi.com/media/pressreleases/Kuramathi-Spa-The-Essence-of-Wellbeing.pdf

http://www.travpr.com/pr-20524-yoga-and-meditation-at-kuramathi.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 72 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag