IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Servus,
da es mal wieder angefangen hat zuregenen, muss ich die Holzsäge ruhen lassen ...FAQ von Neuling: wie funktioniert Malle ?
Ich hab´zwar Ahnung, v u n Australien zu unserem Fam.mitgleid, aber für so´n Kurztrip keinen Plan.
Welche AirLine ist der Favorit ? Gibt´s die überhaupt, ab Stuttgart ? Best-off am Do und Mo zurück ?? Quartier ??
Laßt mal ein paar Infos rüberwachsen !!!
JP & VR
-
crystina:
Aber Olaf, was ist denn da in dich gefahren (zu gern wüßte ich was da entfernt wurde) ...
Mit Preis/Leistung in eurem gebuchten Hotel hat du recht, habe ja auch schon dort gewohnt. Ein Taxi füllt ihr inzwischen auch - also fährt ihr in jeder Hinsicht günstig.Keine Ahnung, was das sollte? Wenn ich jetzt nicht ganz durch bin, hatte ich nur den kurzen Vorbeitrag zitiert, um den Bezug zu erstellen. War kürzer und treffender, als ein eigener Text, den ich schreiben wollte. Mal sehen, ob dieses Zitat durch geht. Habe auch keine Ahnung, wer das Zitat entfernt hat.
Mal sehen, ob ich diesmal durch komme
Gruß, Olaf
-
@Joachim
Gerade mal geschaut. Flug mit GW, Stuttgard / Malle (Hin u. Rück zus.), 13.11. - 18.11. für €160,- pP. Finde der Preis geht.
Dazu z.B. Hotel BQ Augusta, gleicher Zeitraum, €148,- pP, geht auch.
oder Hotel Almudaina für €259,- pP. Schönes City-Hotel, allerdings etwas teurer.Je nach Länge eures gewünschten Besuches auf Malle, würde ich auch das Hotel buchen. Bei mehr als 2 Tagen, tendiere ich eher zum Augusta. Ist eben leicht außerhalb, aber man kommt sehr schnell in die Stadt.
Gruß, Olaf
-
@Joachim
Einige Tage zu bleiben ist empfehlenswert - bin stets 4-5 Tage dort und viel mit öff. Bussen unterwegs. Augusta (wie Olaf sagt) finde ich auch ok, im Almudaina fand ich das Zimmer beengend (obwohl Superior DZ zur Alleinbenutzung). Mein diesjähriges Hotel wurde erst Ende 2012 eröffnet und liegt 1,1 km vom Traditions-Treffpunkt Bar Bosch, 600m von der Flughafenbus-Haltestelle. Noch näher zum Zentrum liegt HM Jaime III - einige Treffler haben schon dort logiert. Das UT-zentralste Hotel ist das Born.
Es wäre echt schön wenn ihr dabeisein würdet. -
So, ich hab das Born gebucht...
Ich weiß, dass es kein Luxushaus ist, aber zum nur pennen und mal schnell umziehen reicht es allemal. Außerdem bin ich ne faule Socke
Kannst Dich also wieder entspannen, Fränkieeeee
-
Ich kann es ja noch bis zum letzten Tag stornieren. Habe mir das nur schon gesichtert, damit ich nachher kein Vermögen zahlen muss...
Und jetzt kann ich schön aus der Ferne den Preismarkt beobachten
-
@ Olaf & Chrystina
Hab´mich schon gewundert, was hier auf Malle querläuft, wenn man/frau bei Augusta an der Ostküste der USA zu Maine landet. Mit dem Zusatz BQ bin ich dann doch einig.
Wir sind ja auch viel mit ÖPNV unterwegs, also würde uns BQ Augusta sehr reinpassen. Wenn die Flugpreis bei GW als passabel gelten, muss ich nur noch meine bessere Hälfte vom Dauerstress der Personaldienstpläne befreien.Ein hartes Stück Arbeit, ich sag´s Euch !!!
JP
-
Hallo,
nach mehreren missglückten Anläufen am Treffen auf Mallorca teilzunehmen, stehen die Zeichen dieses Jahr auf grün
. Mein Urlaub ist genehmigt. Beim Usertreffen in Konstanz konnte ich ja schon einige von Euch kennen lernen. Ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen und bin gespannt auf die unbekannten Treffler.Viele Grüße
Silvia -
Cool

Teilnehmer:
Trippledingens / 1
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / 1 ( 2 Marjo )
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2@Curi? Günter? Noch kein Statement? Es sind nur noch 178 Tage... 💏
-
Keine Angst, "trixxxi", bis zum Treffen wird sich die Teilnehmerzahl bestimmt fast verdoppeln. Ausser Günther und Curi kommen bestimmt noch ein paar andere HC-ler (Tanja, Marc....). Warum meine ich ausserdem dass dieses Jahr endlich auch einmal Palme30 erscheint?
-
...dann beginnen wir mal mit dem obligatorischen Countdown für das V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
15.325.200 Sekunden
oder
255.420 Minuten
oder
4.257 Stunden
oder
177 Tagen
oder
25,3 Wochen
oder
5,8 Monaten
oder
0,48 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
DAS ist das gescheiteste Posting aller Zeiten 💏
-
TriplexXx (Thread Usertreffen ?????????????????):
... dieses zur Tradition gewordene UT hat in diesem Jahr Jubiläum, und DAS hat noch kein anderes UT geschafft
Also - ich fände es sehr cool, wenn wir uns zum traditionellen Regen am ersten Abend,
mit mehreren unter die Schirme der "Bar Bosch" kuscheln...Liebe Trixi,
wird sicher total kuschelig - bisher 13 auf der Liste, dazu Curi, Günter & Co ... -
..."dazu Curi, Günter & Co ..."
Ich?
Ich mag keine Jubiläen und damit verbundene Festivitäten...Dennoch:
Das Usertreffen beginnt in15.026.200 Sekunden
oder
250.337 Minuten
oder
4.174 Stunden
oder
174 Tagen
oder
24,9 Wochen
oder
5,7 Monaten
oder
0,48 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
Nachdem ich wiederhergestellt bin, komme ich auch zu dem
"flying-cervezas-festival"
Teilnehmer:
Trippledingens / 1
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / 1 ( 2 Marjo )
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2
poly3 / 1Bis bald!

, dabei hab ich mich schon fast gefreut ... 
Wer sonst soll denn die flying cervezas abkriegen