IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Da wir im gleichen Hotel wohnen, werde ich (ganz Mutti) unsere puupsi an die Hand nehmen, und zur verabredeten Zeit am richtigen Ort sein

-
Find ich ja geil, das Born hab ich auch auf dem Plan
.
Noch nicht gebucht aber ich spute mich bevor es restlos besetzt ist
. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können im Patio Frühstücken.Trixi, wenn du Pupsi links und ich sie rechts an der Hand nehme kommen wir nieeee Heim
. -
Wie jetzt? Ich seh da Frühstückstische stehen! Und was ist das
: "Genießen Sie das Frühstück im Innenhof des Hotels".(Quelle Booking.com)PS: gebucht
. -
-
... um das Spitzenfrühstück beneide ich euch bzw. um den Tagesbeginn in so charmanter Gesellschaft (gilt auch für die Augusta-Gruppe).
Vielleicht kommt ja noch wer ins HM Balanguera (brandneu - wurde erst nach dem UT 2012 eröffnet).
Wie wär's wenn wir uns für zum UT 2014 z.B. auf 2 Hotels einigen?
Die gemeinsame Zeit
vergeht ohnehin viel zu schnell. -
Ich bin ja Born-Fan, weils von Preis-Leistung für mich passt und weils so schön zentral ist. Weiter ausserhalb käme für mich auch nur ein Hotel in Frage, wenn mehrere User dort sind und wir Abends noch gemütlich in der (vorhandenen und offenen!) Hotelbar zusammensitzen könnten.

Jetzt bin ich mal froh, dass die Zeit bis zum Usertreffen so schnell vergeht!

-
Hallöchen 💏 allerseits!
Also die Idee mal auf Malle sich auf 1/2/3 Hotels zu fixieren, finde ich gar nicht schlecht, aber schwierig, da schon vieles eingefahren ist. Allerdings im positiven Sinn gemeint, denn die Treffen sind einfach nur kultig, genial und ein großes Urlaubshighlight.
"Die gemeinsame Zeit vergeht ohnehin viel zu schnell."
JA"Jetzt bin ich mal froh, dass die Zeit bis zum Usertreffen so schnell vergeht!"
NEIN, dauert für mich gefühlte EwigkeitenAch so, die Augusta-Fraktion glüht schon in den heimatlichen Bereichen vor

Gruß, Olaf
-
Moin Olaf...
79 Tage klingt aber schon irgendwie "ganz nah"

Beim 1. Treffen waren wir übrigens in 2 Hotels an der Playa untergebracht. Hat gut funktioniert, nur ist man da eben zu weit vom Geschehen, deshalb hatten wir uns auf Palma geeinigt...Die Born-Fraktion glüht auch schon vor - täglich, gell Mädels!!! Wenn auch nicht zusammen

Freu mich auf Euch

-
Noch 10 Wochen !!!!

-
...mal wieder der aktuelle Countdown zum "Volar Festa de la Cervesa", dem V. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
5.454.540 Sekunden
oder
90.909 Minuten
oder
1.515,15 Stunden
oder
63 Tagen
oder
9 Wochen
oder
2,1 Monaten
oder
0,17 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * ..▀▀▀▀▀* -
Dass auch noch alle drandenken, hier die Liste:
Teilnehmer:
Trippledingens / 2
crystina / 1
Fränki(wo)män / 2
puupsi / 1
Louboutin / Marjo
Ohhhlaf / 2
Bernat / 1
Silvia L / 1
JoachimPabsch / 2
poly3 / 1
ronjaT / 1+die HolidayChecker:
Marc-- vermutlich erst ab Samstag, weil er zuvor geschäftlich unterwegs ist
Günter
Tanja
DAS hätt gut sein können! Bei meinem Glück...