Orange.tn UMTS Stick inkl. Sim-Karte
-
Geh mal bei orange.tn direkt auf die Seite, da hast du alle Preise
(oder schalte Deine Nachrichten ein....dann schick ich Dir einen Link)
LG Chris
(das Hotel Paradis Palace hat wlan) -
@paul
Die Preise die ich genannt habe waren TND.
15,00 TND = 7,50 €Die Karte aufladen ist so einfach, da fast jeden Kiosk die Tunisiana Karten zum Aufladen verkauft.
Wenn deine Karte leer ist bekommst du die Page von Tunisiana angezeigt um
deine GB und Tage zu buchen, diese werden dann von deinem Guthaben auf der SIM-Karte abgebucht.
Nach meinem Vergleich ist Tunisiana am besten, da die Netzabdeckung mit G3 in den
Städten am weitesten verbreitet ist und dazu noch preiswert ist.rambus
-
Ich habe was von einer Sim-Karte von Orange gehört,die eine Internetflat mit 4GB enthält. Wieviel kostet diese und ist sie überhaupt empfehlenswert wegen Netzabdeckung etc. ?
Wenn die nicht empfehlenswert ist dann hol ich die von Tunesia für 15 Euro.
-
Paul225:
Ich habe was von einer Sim-Karte von Orange gehört,die eine Internetflat mit 4GB enthält. Wieviel kostet diese und ist sie überhaupt empfehlenswert wegen Netzabdeckung etc. ?Wenn die nicht empfehlenswert ist dann hol ich die von Tunesia für 15 Euro.
Paul die Karte kostet 15 tnd = 7,50 €
rambus
-
Jede Sim passt in ein nicht vertragsgebundenes Handy.
LG
-
Sagen wir mal so....ein Sim passt in jedes Handy, in dem man einen Sim rausnehmen kann
. Die Dinger sehen 100% genauso aus.....auch für iphone erhältliche mikroSim.
Mach Dir keinen Kopf, geh einfach in Hammamet in beide Läden, liegen unmittelbar nebeneinander, lass Dich beraten, da will Dir ausnahmsweise (seltsamerweise?) niemand was aufzwingen oder andrehen. Da gibt es ganz normale offizielle Broschüren und Du bist nicht der einzige Tourist der das gleiche sucht wie Du
Ich wünsche Dir einen super Urlaub! -
Also der Inhaber/Chef vom Tunisiana Avenue Habib Bourguiba (Hauptstr zur Medina) spricht deutsch. Ist eine alteingesessene Familie.....der Supermarkt nebenan gehört denen auch

Was die Leute immer sagen......Versuch macht klug.....die sind auf Touristen eingerichtet und selbst ohne Sprache weiss man was Du willst und zeigen Dir anhand der Prospekte/Aufsteller um was es geht.
LG Chris -
Chris34:
Also der Inhaber/Chef vom Tunisiana Avenue Habib Bourguiba (Hauptstr zur Medina) spricht deutsch. Ist eine alteingesessene Familie.....der Supermarkt nebenan gehört denen auch
Was die Leute immer sagen......Versuch macht klug.....die sind auf Touristen eingerichtet und selbst ohne Sprache weiss man was Du willst und zeigen Dir anhand der Prospekte/Aufsteller um was es geht.
LG ChrisHallo,
danke du hast mir echt weitergeholfen (y).
Eine Frage hätte ich noch undzwar liegt der Handyladen in Alt Hammamet oder in Hammamet Yasmine ? -
Chris34:
LG Chris
ich glaube hier wird etwas verwechselt, denn in Sousse liegt der Tunisiana Shop auf der Avenue Habib Bourguiba.
Es wurde durch Paul nach dem Shop in Hammamet gefragt.
In Hammamet liegt der Shop auf der Avenue de la Liberation in der Altstadt.rambus
-
das weiß ich, aber für das Einrichten des Tel. mit SIM für G3 ist der Shop auf der Avenue de la Liberation Zuständig, denn das ist der Shop von Tunisiana selbst. Die Anderen
haben wahrschlich nicht die Möglichkeit um das per Computernetz von Tunisiana einzurichten.
War auch erst in einem anderen Shop, aber die haben wahrscheinlich als
Franchisenehmer keine Berechtigung dazu.Dieser Shop ist auch als einziger auf der Website bei Tunisiana in Hammamet aufgeführt.
Link:laboutique.tunisiana.com/Trouvez-une-boutiquerambus