Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hola Rolf
ok, nehme mir deinen Hinweis zu Herzen...
aber wir hätten uns eh nicht zu weite Touren pro Tag vorgenommen.
Du weißt doch... Man ist im Urlaub und wenn die 2 Wochen nicht reichen um alles zu erkunden dann kommen wir halt nochmal wieder
Wir werden eh nicht jeden Tag Erkundungstouren unternehmen, sicher werden wir auch mal einfach nur mal so den ein oder anderen Tag "abhängen" und relaxen.Man ist schließlich im Urlaub...
Grüße aus dem nördl. Ruhrgebiet
Taurus64 -
Durch die neue Autobahn ist man von PdM superschnell in Maspalomas und PdI Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die "alte" Straße den Berg rauf kaum noch befahren wird. Sprich auch die höheren Etagen in den Cordial Hotels sind interessant , natürlich auch wegen des Meerblicks.
Wegen des Nachtlebens: wir waren im Juni 13 dort: ab spätestens 22.00 werden die Bürgersteige hochgeklappt. Davor waren auch nur einzelne Menschen in den Restaurants anzutreffen . Ruhig ist als Beschreibung untertrieben.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier erst recherchiert, ob es was zu dem Hotel gibt. Aber die Beiträge sind schon etwas älter und so möchte ich doch etwas neueres erfahren.
Es soll im Januar nächsten Jahres vielleicht in dieses Hotel gehen. Die Lage und die Entfernung zum Strand und zu den kleinen Ort finde ich ganz o.k. Nun meine Frage, da das Hotel ja in so einem "Talkessel" liegt, also Berge links und rechts befürchte ich, dass es ab Nachmittag keine Sonne mehr dort gibt, also am Pool oder auf den Balkonen. Kann mir da jemand was dazu schreiben?
Ich finde das Hotel nicht zu groß, es hat eine interessante Architektur, das Wlan ist auf den Zimmern frei und der Pool ist wohl auch beheizt. Von daher alles gut. -
Hallo zusammen,
ich habe hier erst recherchiert, ob es was zu dem Hotel gibt. Aber die Beiträge sind schon etwas älter und so möchte ich doch etwas neueres erfahren.
Es soll im Januar nächsten Jahres vielleicht in dieses Hotel gehen. Die Lage und die Entfernung zum Strand und zu den kleinen Ort finde ich ganz o.k. Nun meine Frage, da das Hotel ja in so einem "Talkessel" liegt, also Berge links und rechts befürchte ich, dass es ab Nachmittag keine Sonne mehr dort gibt, also am Pool oder auf den Balkonen. Kann mir da jemand was dazu schreiben?
Ich finde das Hotel nicht zu groß, es hat eine interessante Architektur, das Wlan ist auf den Zimmern frei und der Pool ist wohl auch beheizt. Von daher alles gut.Hallo
Die Sonne geht auf dem Meer unter. Zimmer so buchen .
Grüsse -
Hallo vonNebenan,
ja o.k. aber liegen denn die Zimmer zum Meer hin?
Und tagsüber, kommt da die Sonne im Januar über die Berge? Was jetzt so den Pool-Bereich angeht.
Wahrscheinlich werde ich mich doch mehr für ein Hotel in Puerto Rico interessieren, weil direkt am Meer finde ich persönlich schöner.
Viele Grüße -
Hallo vonNebenan,
ja o.k. aber liegen denn die Zimmer zum Meer hin?
Und tagsüber, kommt da die Sonne im Januar über die Berge? Was jetzt so den Pool-Bereich angeht.
Wahrscheinlich werde ich mich doch mehr für ein Hotel in Puerto Rico interessieren, weil direkt am Meer finde ich persönlich schöner.
Viele Grüße -
Hallo Kleine Doris
Kann Dir leider keine Auskunft mehr geben da der letzte und einzigste Besuch schon XX Jahre her ist. Zu der Zeit sind wir noch Fahrrad gefahren und wir fahren schon lange nicht mehr. Wir waren dann immer und sind es noch ab und zu in Puerto Rico wo es 2 Gloria und 1 RIU Hotel hat. Im RIU sind die Pool's den ganzen Tag in der Sonne und bei den Gloria's glaub auch schon gegen Mittag.
Das andere Hotel wo Du suchst auf GC wäre aber das schönere Hotel aber etwas teurer.
Grüsse -
Danke für Eure Antworten.
Ich überlege noch, es ist ja noch Zeit bis Ende Dezember.......