Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
-
Jambo,
bei uns werden es heuer wohl wieder 2 Wochen im August. Ev. mit einer kurzen Safari, aber hauptsächlich um den Zwerg von der Oma abzuholen. Er wird vermutlich wieder das ganze Monat bei ihr in Kenia verbringen....neid....
Und noch mal 2 Wochen im Dezember (über Silvester) oder im schlimmsten Fall dann erst wieder im Februar 2015! -
In diesem Jahr klappt es leider nicht, ist schon verplant

Aber in 2014 wird für 2015 vorbereitet, dann evtl. im Februar Diani Beach mit Safari für ca. 4 Tage. Bis dahin lese ich hier fleissig mit und hole mir Tipps.
LG -
hallo zusammen
na, da lese ich doch glatt meinen Namen , obwohl ich hier bis jetzt nicht in Erscheinung getreten bis.
Gabi2001 - du hast so Recht - die 16 Tage! Abenteuer Pur!
ist DIE Safari, wie für mich (und andere ) gemacht.Zweimal war ich dabei 2012 von Nairoby - Nakuru bis zum Ngorongoro
und 2013 - von Nairoby - in entgegengestzter Richtung
mit Marion Bechtle und Freunden zusammen
Und es wird nicht die letzte Abenteuer Pur sein.
In diesem Jahr bin ich allerdings im Mai erst Mal im Tsavo Ost /West und Amboseli unterwegs.in diesem Sinne Safari Njema
Lis
-
Habe Heute unsere Reiseunterlagen bekommen- also noch ca. 2 Wochen, dann geht`s los. Aber wegen der akuten " Infektion" und weil wir es nun nicht mehr lassen können,
ist auch für September 2014 schon gebucht. Und natürlich, wie immer - Nordküste.
Wir sind schon ganz aufgeregt, unsere Freunde wiederzusehen ! -
Wir zählen schon die Tage 

ist noch gaaanz offen