Alleinreisende Frau - Seychellen, Mauritius, Malediven - oder doch was anderes?
-
@Metrostar
Aah, alles klar. Danke.
Dennoch hätten die 2 aus der Gruppe, die nix von Strandurlaub halten, diesen ja nicht mitbuchen müssen. Gibt ja sowas wie getrennte Buchungen... -
Alleinreisende Frau 2017 nach Mauritius
Hallo
ich ueberlege im Feb'17 alleine nach Mauritius zu Reisen Und Frage mich ob es aktuelle Tips und Ratschlaege fuer Frauen 45+ gibt. Ist es noch immer so friedlich und freundlich wie schon viel gelesen? Moechte das Land sehen und rumreisen aber mich auch am Strand / Wellness erholen. Hat jemand ein Tipp? Danke im Voraus.
Suse -
Willkommen Suse,
in diesem älteren Thread ging es ja eher um die Zielfindung.
Sei so nett und frage im zuständigen Forum nach klick, da gibt es sicherlich eher passende u. hilfreiche Antworten, danke. -
Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Bin auch "ü50" und verreise seit fast zehn Jahren alleine. Ob Vietnam, Südafrika, Venezuela, Mauritius und natürlich immer wieder Thailand habe ich alles alleine geschafft.

Nachdem es hier um Mauritius geht, ich hatte ein kleines 3 Sterne Hotel, kam mit Leuten ins Gespräch und habe Ausflüge gemacht und war alleine am Strand gelegen.
Wo ist das Problem? Also Frauen, traut euch. Ich würde niemals auf eine Reise verzichten nur weil ich diese alleine antreten muß (was vielleicht manchmal sogar besser ist)
.