Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
Hallo,
kann mir jemand etwas zu den aktuellen Bauarbeiten/Renovierungen des Kinderclubs mitteilen? Läuft dies nebenbei, so dass der Kinderpool genutzt werden kann?
Wie lange sollen die Arbeiten dauern? -
Ich war zwar auch noch nicht dort.
Aber der soll doch fertig sein.
Seit letztem Jahr spielen die Kinder am Colonial und Kantenah Pool schon im neuen Pool.
Rutschen etc. alles vorhanden.Ich lass mich aber gerne belehren!!!
-
Deshalb meine Frage, weil er ja gerade erst ziemlich neu ist.
Habe gelesen, dass er derzeit renoviert wird....
Eventuell weiß jemand mehr, der gerade erst dort war. -
Was wird denn am Strand links gebaut. Da ist doch der Strand von den Royal Suites hab ich gelesen!?
Naja vielleicht kannst du ein wenig mehr berichten, was sich dort gerade so abspielt.
Sind im April dort.Danke im voraus
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob auch namenhafte Alkoholsorten verwendet werden (zb Smirnoff, Baileys). Waren letztes jahr im Iberostar Bavaro in der Dom Rep und ich habe meinen Baileys nach dem Essen geliebt

Und wie sieht es mit den Cocktails aus? Lecker oder ein Grauß?
Ich komme jetzt bestimmt total versoffen rüber
...bin ich nicht 
Danke für eure Hilfe und lieben gruß
Steffie -
Hallo,
wir sind am 9.9. vom Kantenah abgereist (und hatten dort eine wunderschöne Zeit ...). Unser Sohn ist über den Kinderpool schon hinaus, darum habe ich nicht genau hingeschaut. Beim täglich mehrfachen Vorbeilaufen am Kinderpool sind mir aber keine Bauarbeiten aufgefallen, und der Betrieb dort schien mir völlig unbeeinträchtigt.
Zu den Spirituosen kann man sich auf
http://www.palladiumaddict.net/mexico-mayan-riviera
schlau machen.Dort findet man unter Food & Beverages folgendes pdf:
http://www.palladiumaddict.net/file_download/126/Menu+Liquor+Brands.pdfIch habe mich landesspezifisch nur durch die Tequila Sorten durchprobiert und bin beim Cazadores gelandet (übrigens der einzige dort der 100% Agave hat). Den gab es an der Lobby Bar des Kantenah, daher vermute ich, dass zumindest dort auch der Baileys zu bekommen ist.
-
Hallo,
wir fliegen am 11.10.14 ins Kantenah.
Ich habe gerade von den Bauarbeiten am Strand in der Ecke des Royalen Bereiches gelesen. Kann jemand genauere Auskunft geben was da gearbeitet wird?
Wir haben einen Mayan Room gebucht und wissen das die Bungis ja da stehen.
Vielen Dank für Infos -
Wir lagen eigentlich jeden Tag in der nähe der baustelle und können uns nicht über Lärm oder sonst was beklagen. Ich weiß zwar nicht was gebaut wird, die Fundament arbeiten sind jedoch abgeschlossen und es wird was großes. Leider kommt gleich schon der flughafentransfer, die zeit verging viel zu schnell

-
Hallo

wir fliegen am Dienstag ins GP Kantenah und zum 1. mal als Mitglieder vom Palladium Club. Sind schon sehr gespannt und freuen uns wie verrückt.
Wie ist denn das Wetter zur Zeit dort? Bzw. was muss man denn zu dieser zeit alles einpacken, an Kleidung? Ist es Abends kühl, oder vergleichbar mit der Dom Rep.?
Ist jemand zur gleichen Zeit da? 4. bis 19.November?
-
Guten Morgen Angka,
wir hatten schon mal Kontakt damals im RD Forum.
Wir fliegen auch im April das erste mal nach Mexico.
Vielleicht kannst du hinterher noch ein bisschen berichten.Danke
-
Guten Morgen,
ich danke dir.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.LG
-
Hallo,
da uns das Palladium Resort in der Dom. Rep schon sehr gut gefallen hat möchten wir gerne bei der Hotelkette bleiben. Nur das Reiseziel soll diesmal ein anderes sein. Da wir dieses Mal jedoch zu 3 fliegen haben wir uns über eine 3er Belegung Gedanken gemacht, da es im Allgemeinen billiger ist als noch ein Einzelzimmer zu buchen. Wir würden gerne ins White Sand in eine Junior Suite. Meine Frage ist ob ein zusätzliches Bett zur Verfügung gestellt wird oder jemand den Luxus hat auf diesem Schlafsofa zu nächtigen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Viele Grüße.
-
Hallo,
auch uns geht es nächstes Jahr so.
Von der RD nach Mexico in der gleichen Hotelkette.
Schau mal bei der aktuellsten Bewertung dieses Hotels von Martin (Sehr zu empfehlen).
Vielleicht schreibst du ihn einfachmal persönlich an. Er war erst im September vor Ort.Aber nach meinen Informationen nach sind auch in Mexico in den JS entweder zwei Queensize oder ein Kingsizebett im Zimmer und ein ausziehbares Sofa.
In den Suiten müssten zumindest Schlaf und Wohnbereich getrennt sein. Schaut euch doch die mal an.
-
Hallo zusammen,
auch ich habe nächstes Jahr vor ins Grand Palladium Kantenah zu fahren. Ich war schon zwei mal im Grand Palladium Bavaro in Punta Cana und kann diese Hotelkette nur empfehlen!
Hier einmal die Internetseite des Palladiums, dass zur Fiesta Hotel Group gehört, wie u.A auch die Hard Rock Hotels etc.
Auf der Internetseite könnt ihr euer Zielgebiet auswählen und dann das jeweilige Hotel. Dort sind dann auch die Zimmertypen und Ausstattung aufgelistet. -
Danke die kenn ich auch schon.
Auch ich hab dort meine Informationen zum Großteil her.
Auch ich war schon mehrfach in den Palladiums in der RD.Trotzdem danke
-
Hallo,
wir haben im März das Palladium Riviera Maya gebucht. Kann mir jemand etwas über die Sparzimmer sagen? Sind diese genau so wie die anderen Junior Suiten.