IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
So tusch - der Cowndown läuft. Noch 10 Tage bis zum Jubi-HCUT in Palma!!!

-
Jetzt wird nur noch 12-14 Grad angezeigt. Aber wißt ihr was? Das stand da letztes Jahr auch - bis einen Tag vorher - und dann wurde es doch warm!
Und genauso wird es dieses Jahr auch!!!
-
Hallo Bernat ich brauche Deine Hilfe :-?
da das Usertreffen mit großen Schritten immer näher rückt , wollte ich gerade mal schauen wie lange ich mit der Linie 1 vom Flughafen zum Passeig de Mallorca brauche. Doch oh Schreck, laut emt gibt es im November betriebsbedingt keine Verbindung zwischen dem Flughafen und dem Passeig de Mallorca. Leider kann ich die spanische Erklärung dazu nicht lesen
. Ich wohne im Almoudaina, wie komme ich jetzt dahin
.Viele Grüße
auf Bald in PalmaSilvia
-
Soweit ich das erkennen kann, fährt der Airport-Express aber nur im Sommer^^
-
Ach sooo - ja das geht

Ich fahre immer nur bis zur Plaza de España und lauf dann rüber. So kann ich das Alles gleich wirken lassen... Herrlich!!! -
Ok, bis zum JaimeIII würde ich vielleicht auch nicht laufen, aber wir sind im San Miguel, da ist es nicht sooooo weit

-
Ich schmeiß mich weg, puupsi

-
Ja, zum Miguel ist es nicht so weit, da kann man laufen. Spannend ist es beim Miguel aber, wenn Du mit Wagen dorthin fährst.
Von den schmalen Straßen abgesehn besteht die Herausforderung darin unfallfrei in die Tiefgarage zu kommen. Das klappt nicht mit jedem Wagen, wie man an den Wänden der Abfahrt deutlich sehen kann. 
Puupsi, das hat sich schon längst geklärt, die L1 fährt - nur eben etwas anders als gewöhnlich.

-
Stimmt, ist mir letztes Mal auch aufgefallen. Das geht ganz komisch um die Ecke

Aber obwohl man uns großzügig kostenfrei einen Parkplatz dort angeboten hat, werden wir ganz entspannt mit dem Bus anreisen
-
Silvia L:
Falls ich mir doch ein Taxi nehme, und dem Taxifahrer erzähle , dass ich mich unter anderem mit Wolfswind treffe
, weiss der dann gleich Bescheid ? 
Wenn du den mit der Sense im Fond erwischst, dann ganz sicher

!

Ich meinte mit "Airport-Express" natürlich die L1.