IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
Oller Angeber
In 2 Stunden check ich ein, und dann ist es auch schon wie "gleich gehts los"
-
...dann kannst Du ja freudig uns erwarten.

Bei 4U geht es ja ab 72 Stunden vor Abflug. Allerdings sind die da ein wenig wirr, da ich nur das erste Flugsegment einbuchen konnte. 🤪 Naja, dann warte ich noch einen Moment und kann dann STR-PMI einbuchen.
Wenn die das so haben wollen.
-
Wieso fliegen eigentlich alle über STR? Ist das "in" dieses Jahr?
-
Und selbst unsere österreichische Freundin bevorzugt Stuttgarts internationalen Flair. DAS muss ja was bedeuten grins
-
curiosus:
...weil es von BRE nicht direkt nach PMI geht muß.......och, ab Bremerhafen mit`nem Dampfer müsste es doch geben......?
Wünsch Euch schöne Tage zum Festival...und verspreche, bis zum Ende Eures tollen Palma-Treffens den Düsseldorf-Thread nicht mehr anzuklicken...!
Trinkt einen auf mich mit !!
achso, irgendwie funktionieren bei mir keine smileys mehr, sonst hätte ich viele "Laola-Wellen" gesetzt..liebe Grüße
Erwin
-
STR hin oder her - ich bin froh dass ich mit meinen blöden Arbeitszeiten hauptsache irgendwie runter komm!
Und für Stuttgart gibts zum Glück noch Hotelgutscheine. 
Holzmichel - ab Freitag nachmittag kannst schon wieder Düsseldorf anklicken - ich mach hier am Freitag um 15h das Licht aus.

-
Hallo liebe Leute, bin leider raus ... :(( , der Auftrag hängt, und ich werde hier nicht rechtzeitig fertig, Leider.
Wünsche Euch allen viel Spass, wäre gern dabei. Wenns irgend geht bin ich da. Komme dann aus BCN, weil da hänge ich im Moment aus :((LG Ingo
-
Ingo - Du hast noch 2 Tage Zeit das zu klären, Samstag tut es ja zur Not auch !!!! Mach hinne

erheben.