USA Westen Juli 2014
-
Ich verstehe auch, dass ihr mich vor euren Fehlern bewahren wollt, aber ihr kennt das ja mit dem "dagewesen sein wollen"...so macht eben jeder seine Erfahrungen wenn er das erste mal irgendwo eine Rundreise macht.
Seid bitte nicht böse, aber nur eine Hälfte kann ich mir eben derzeit nicht vorstellen. -
Wir haben nun den Inlandsflug von SFO nach LV dazugebucht, jedoch ergab sich dabei noch eine andere Frage.
Wir fliegen mit United Airlines und das Gepäck muss extra bezahlt werden, wird die Gebühr erst beim Check-In fällig oder muss ich das Gepäck bereits zuvor online anmelden?
Ist in SFO alles soweit gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sodass man den Mietwagen schon früh abgeben kann oder sollten wir ihn bis zum Rückflug nach LV behalten? Müssten ja auch bei den Abflug um 7Uhr schon um 5Uhr am Flughafen sein (reicht das? im E-Ticket steht Check-In spätestens 45min vorher).
Ansonsten muss ich nochmal mit einer Frage zur Route "nerven"
Der Grand Canyon ist mit Sicherheit normalerweise ein "must do", jedoch bedeutet er auf unserer Route auch einiges an Fahrzeit. Wäre es sinnvoll eine geradlinigere Route zu wählen und die Canyons irgendwann in einer gesonderten Route anzufahren? Ich dachte beispielsweise an Barstow mit der Ghost Town und dann am nächsten Tag weiter zum Joshua Tree NP oder sogar direkt zum NP um einen Tag zu sparen? -
Wie das mit der Anmeldung des Gepäcks läuft, kannst du auf der Website der Airline nachlesen. Welche Airline ist es denn überhaupt?
Ich persönlich würde das Auto in San Francisco behalten, aber wirklich notwendig ist es nicht. Vor allem, weil ihr vermutlich sowieso keine Zeit für Ausflüge in die Umgebung habt, wo das Auto notwendig wäre. Letztlich ist es Geschmackssache. In San Francisco kommt man grundsätzlich auch einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht. Bei einem Inlandsflug reicht es in der Regel, wenn man 1 - 1 1/2 Stunden vor Abflug da ist.
Zum Grand Canyon: daher hatten wir ja den Heli-Flug zum Grand Canyon von Las Vegas aus empfohlen, damit ihr diesen riesen Umweg nicht fahren müsst. Ihr spart natürlich einiges an Zeit, wenn ihr den GC weg lasst. Letztlich ist das eure Entscheidung. Ich persönlich würde eher Zeit bei LA sparen, als den GC wegzulassen.
-
United Airlines, hab ich oben aber auch schon geschrieben

Ich denke auch, dass wir uns auf die Stadt selber beschränken werden und daher nicht unbedingt ein Auto in SFO benötigen. War mir eben unsicher ob man so früh auch gut zum Flughafen kommen, aber ist ja schließlich eine Großstadt.
Wie würde das denn mit dem Heli-Flug ab LV ablaufen, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? -
Bine hat den Heli-Flug schon gemacht. Guck mal in ihr Profil, dann findest du ihre Bewertung.
Mit dem BART kommst du von der Innenstadt zum Flughafen. Unter der Woche fährt der ab 4 Uhr morgens bis zum Flughafen, am Wochenende erst ab 6 Uhr. Allerdings bieten viele Hotels auch die Vermittlung eines Shuttles an. Das haben wir im Oktober letzten Jahres für 10 $ gemacht.
-
Bodie liegt leider nun nicht mehr auf der Route, sodass auf dem Weg von LV zum Joshua Tree NP eigentlich nur Calico und Oatman in Frage kommen. Ich werde mal Google anwerfen und mich über die zwei ein wenig genauer informieren. Oatman wäre ja nun nicht sooooo ein Umweg.
-
Hallo Ihr Alle,
wir wollen im nächsten Jahr auch in die USA. Hier wurde was geschrieben von Karten für Serienaufnahmen von z.B. The Big Bang Theory oder Two and a half. Wo kann ich diese Karten kaufen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Die Tickets kann man hier bestellen: tvtickets.com
Allerdings nur maximal 30 Tage im Voraus. Kaufen kann man sie übrigens nicht - sie sind umsonst.

-
Danke für die Info...Das die Karten umsonst sind ist ja noch besser...
-
MsCrumplebutton:
Die Tickets kann man hier bestellen: tvtickets.comAllerdings nur maximal 30 Tage im Voraus. Kaufen kann man sie übrigens nicht - sie sind umsonst.

Hallo,
hab zu den Tickets mal ne Frage:
Die Tickets zu den verschiedenen Shows sind umsonst, aber muß man den Eintritt zu den Warner Bros. Studios normal zahlen? Was kostet des überhaupt? Hab nichts gefunden. DankeLG Ute
-
Sorry, das weiß ich leider nicht.
Allerdings finden auch nicht alle Aufzeichnungen auf dem Warner Brothers Gelände statt.
-
yvonne1105:
Danke für die Info...Das die Karten umsonst sind ist ja noch besser...Ja, das ist natürlich super cool - allerdings gibt es halt wirklich tausende Leute, die diese Tickets wollen - die Chancen welche zu bekommen sind also leider ziemlich klein. Ist aber auch mien Traum dort mal live dabei zu sein - viel Glück euch!