Travador - Erfahrungen
-
Allen Neuusern ein herzliches Willkommen

Es wäre nett, von allen 3 Neuzugängen auch mal eine Hotelbewertung zu lesen.
Es könnte sonst der Eindruck entstehen, es gab irgendwo eine Rundmail zwecks Aktualisierung des Vermittler-Threads
-
Na klar freuen wir uns auf die Hotelbewertungen

@all
Zur Info:
Nach diversen Presseinfos hat Pro Sieben/Sat1 kürzlich eine Minderheitsbeteiligung an dem in 5/2013 gegründeten Touristik-Start-up Travador übernommen.
Pro Sieben/Sat1 baut ja schon seit geraumer Zeit seine Touristik-Sparte deutlich aus. -
Ich war bereits im November mit Travador unterwegs. Es hat alles gut geklappt. Ich kann die Buchung über xxxeditiertxxx empfehlen
XXAdmin-Hinweis -- das ist mir dann doch ein wenig zuviel

-
Sicherlich basiert Holiday Check auf Hotelbewertungen, jedoch kann man doch auch den Vermittler positiv erwähnen oder habe ich den AGBs von HC etwas überlesen.
Was allerdings auch eine Beigeschmack hat: Das vom Admin einfach Beiträge glöscht werden! Ganz großes Kino! Man könnte ja meinen HC steckt mit einen der anderen Vermittler unter einer Decke???

Sichheitshalber einen Screenshot!

-
-
Mal wieder ein Totschlagargument... :?
Und - schau einfach mal in die Forenregeln (Unterschied Werbung / Information)
-
Wenn das hier zu bunt werden sollte, machen wir den Thread kurzerhand dicht.

Wir sind keine kostenlose Werbeplattform.Siehe auch die bereits erwähnten Forenregeln. -
Holginho ---wir zittern hier auch schon---ein Screenshot--puh.....

-
Dieser Thread ist wirklich eine Farce. Hier diskuttieren Administratoren über wirres Zeug und beschimpfen sich. Haben diese Personen jemals etwas über Travador gebucht um solche Sachen zu schreiben. Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir das die negativ Kritik nun endlich unterlassen wird. Bei Tripadvisor lese ich übrigens nahezu nur positive Berichte.
Bekriegen sich hier eventuell verschiedene Reiseunternehmen? -
Mein lieber Alexander oder doch lieber Tom,- oder welcher Nick darf es denn sein?

Solche Fake- Aktionen sind keine gute Werbung für einen Vermittler. Man fühlt sich als potentieller Kunde eher verschaukelt als gut aufgehoben. -
Gibt es hier auch vertrauenswürdige Infos zu Travador? Ich habe das Gefühl das die guten, wie auch die schlechten Berichte nicht wahr sind...
-
Ich beende diese Fake-Aktion jetzt erst einmal.
Und damit sich die User ein Bild machen können, bleiben die gesperrten Accounts als mißlungener Werbeversuch mal stehen
Sorry, wir lassen uns doch hier nicht veräppeln!
-
Ja, es gibt genug positive Berichte über Travador.com
Wenn man auch mal genauer hinschaut sieht man das es sich hier lediglich um alte Dinge aus dem Jahr 2013 handelt die hier angekreidet werden.
Travador ist ein seriöses Unternehmen das inzwischen unter dem Dach von Pro7 ist und auch in der Presse sehr positiv dargestellt wird. Lediglich hier auf Holidaycheck wird gegen Travador gearbeitet. Sehr unseriös -
Unseriös sind leider einzig und allein die Eintagsfliegen hier, die Werbung für Travador machen wollen! Daß dann Gegenwind vom Portal und auch seinen Usern kommt, zeugt eher von einer funktionierenden Community. An Travador interessierte Mitleser werden sich ein eigenes Bild über deren Machenschaften machen können, egal wessen Tochter es jetzt ist, sind doch eher die Mitarbeiter dieser Gesellschaft und ihre Methoden richtungsweisend...