Oben Ohne- kein Einzelfall???
-
...oh ja... dat han ick verjesse..

Müßte nun doch noch erläutern, was
"zahlt doch, und schafft an" bedeutet....dies wäre aber OT

Somit ist alles zum Thema
"Oben ohne-kein Einzellfall"
gesagt. -
denke die @alcobendas soll die Erfahrung selber machen,wenn das Hotel Personal oder auch andere sie am Abend oder im Ausgang belästigen,und das wird passieren merkt sie es schon selber,sei den sie will anschaffen

-
Hallo .Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Denn es steht am Strand vom jedem Hotel das es nicht erlaubt ist Oben ohne rumzulaufen.Aber viele wollen es ja nicht sehen.
Ich finde es einfach unmöglich.Meinet wegen sollten diese Damen eine Strafe bezahlen und bei Wiederholung aus dem Hotel verwiesen werden.
Wenn ich gerne oben ohne gehen will sollte ich in kein muslimisches Land reisen.
Lg. Hasifrau. -
Holginho, wenn ich das hier
"alcobendas" wrote:
...in indonesien/malaysia hab ich bzw freundin sich 100% an alles gehalten aber da...richtig deute, schafft alcobendas nicht selbst an und darf natürlich oben ohne rumlaufen

alcobendas, kannst Du mir bitte nochmal erklären, wieso man "dem Thai" mehr Respekt entgegenbringen soll als "dem Araber"?!
Irgendwie habe ich die Argumentation noch nicht geblickt :?
-
Also hab in den Thread nur diagonal hineingelesen; doch der ist zum Totbrüllen
. Sollte vielleicht ins Fun verschoben werden... -
VT340: Halb OT; ganz großes Kopfkino; ich versuche mir vorzustellen,wie jemand der anschafft aussehen muß, daß er fürs anschaffen noch selbst bezahlen muß.....................
Kreisch!!!!Jetzt hab ich auch Bilder im Kopf, aber der Kommentar ist großartig...und treffend!!!
Liebe(r) alcobendas: Wenn Du Dich durch den Umstand, dass die Ägypter zwar auf die nackte Brust schielen, dabei aber nicht peinlich berührt aussehen, dazu aufgefordert siehst dich nackig zu machen.... nur zu. Bei der Einstellung ist Hopfen und Malz eh verloren.
Einen letzen Versuch starte ich dennoch: Hinschauen heißt nicht zwingend gutheißen...Bei einem Verkehrsunfall können viele auch nicht wegschauen. oder: Ich ekle mich vor Spinnen (gemeint sind diese Kellertellerminen), muss aber auch hinschauen, bis mein Gatte das Tropeninstitut informiert oder das Tier selbst entfernt hat (Finde der Vergleich fast passt fast noch besser)
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!
-
Oh man, es ist unmöglich hier zu lesen, wie bösartig viele sind. Sie regen sie so ermaßen über andere Menschen auf, als wäre sie selber perfekt. Möchte nicht wissen, wie viele von denen sich hier über die oben ohne Damen so aufregen, nicht selber übers Riff trampeln oder sonst was Verbotenes machen. Der eine raucht, obwohl es verboten ist oder sonst was. Wie hieß schon so schön in der Bibel, nur wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Ich selber stehe auch nicht auf oben ohne, weil es meistens kein besonders ästethischer Anblick ist. Aber mich stört die Frauenfeindlichkeit und Diskriminierung der Ägypter Frauen gegenüber viel mehr.
Und wie plump man von fast jedem Ägypter als Frau, wenn man mal alleine Unterwegs angemacht wird. Egal wie man bekleidet ist. Die sehen jede westlich Frau als Freiwild, egal ob freizügig oder nicht. Das geht mir viel mehr auf die Nerven. -
ich hatte ja bereits vor längerer Zeit auf einen Deiner Beiträge geantwortet und Dir geschrieben, dass ich andere Verfehlungen wie sie von Dir genannt wurden ebenfalls nicht gutheiße, es aber ein Unterschied ist, ob ich etwas tue von dem ich weiß dass es war geduldet, aber nicht der eingentlichen Mentalität entspricht oder ob ich etwas mache , was nicht nur nicht gern gesehen, sondern schlichtweg inakzeptabel ist. Und ja, wenn irgendwo das Rauchen verboten ist, dann ist es verboten und derjenige der sich nicht daran hält sollte auch die Konsequenzen tragen (müssen).
Nochmal worum es mir geht ist, dass man vor der Entscheidung in welches Land die Reise gehen soll abwägt, ob man auch bereit ist ggf. Einschränkungen zu akzeptieren, wie z.B sich nur bekleidet sonnen zu können. So diese Bereitschaft nicht vorhanden ist, sollte ich ein anderes Ziel wählen und nicht sagen sch.. drauf, schließlich zahle ich viel Geld...
Ebenso haben Länder, wie z.B Ägyten für sich entschieden, dass sie der Wirtschaft wegen, akzeptieren können das Alkohol ausgeschenkt wird und Frauen sich nicht in Burka bekleidet an den Strand legen...Ich bin in Ägypten noch nie frauenfeindlich behandelt worden und es schade, dass es Dir offenbar pemanent so ergangen ist, so dass Du nun dazu neigst alle Einwohner über einen Kamm zu scheren, was aber doch auch nicht fair ist. oder?
und selbst wenn sich in einem Urlaub sämtliche Ägypter denen ich begegne mir gegenüber nicht angemessen verhalten würden, so wäre die Konsequenz die, dass ich prüfen würde in wie weit ich mich wehren kann (z.B Beschwerde bei der Hotelleitung, wenn es in einem Resort passiert), oder so es wie bei Dir IMMER so wäre, durch "Boykott" der Destination, aber ganz bestimmt würde ich nicht anfangen die Gegebenheiten des Landes mit Füßen zu treten in dem ich mich nackig mache oder maßlos dem Alkohol zuspräche.
Denn nach wie vor denke ich, dass es in jedem Land Idioten gibt die sich nicht benehmen können - auch in Ägypten, aber dafür kann doch der große Rest nichts.Hmm, mit der Einstellung bin ich doch gar nicht so böse...find...
-
Für oben ohne sonnen, gibt es ander Länder. Punkt mehr sage ich zu dem hema nicht.
@blue crystal,
scheinbat sheinst Du irgendwas verkehrt zu machen. Ich laufe (und zwar allein, zu jeder Tages- und Nachtzeit)durch die Strassen und werde nicht angemacht und respektvoll behandelt werde ich auch
Sonnigen Gruß
Nefe