Wann seid ihr im HC-Forum
-
Hallo MAJA,
Ich bin gerade JETZT im Forum !
Manchmal täglich - dann wieder 3 Wochen garnicht.
HC ist für mich eine gute Wissensplattform aber auch ein amüsanter Zeitvertreib - je nach dem was ich gerade möchte !!!!!!
Schönen Urlaub
wünschtDER QUATSCHPIRAT - Harhar 🤪
-
Neue Information!
Ab heute den 18.02.05 bin ich jeden Tag,wenns möglich ist und mein Computer nicht spinnt,im Forum im HC bis und mit dem 6.3.05,weil meine Kinder Ferien haben und ich mir auch die Ferien gönnen möchte

Wenn ich nicht da bin,da heisst es mein Computer spinnt eben mal ab und zu wieder und ich kann nichts senden,nur dass ihr das wisst! Grüsse Maja -
Nun ja, "ähem" auch meine Frau meinte schon, ich sei etwas süchtig.
Dabei macht es einfach nur Spaß !!
Ich selbst kann Berufsbedingt nur privat und zu den unterschiedlichsten Zeiten hier sein.
Habe mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten weil mein ISDN
Anschluß zB. Im X-Thread vom Anklicken des X bis zum
Erscheinen sage und schreibe bis zu 12 Minuten braucht, wenn
der Rechner dabei nicht schlapp macht und alles abbricht und ich von vorne anfangen muß.Ist sehr frustrierend,aber ich stelle
zur Zeit auf DSL um.
Grüßchen Bernd -
Hallo Bernd

Schön dich auch mal wieder hier anzutreffen

Warst ja laaaange Zeit nicht da
Nun jaaaa,wie schon erwähnt,meine Kinder hatten mir das auch gesagt,mein Mann hält sich da zurück

Bernd du bist nicht süchtig,um Himmels Willen
@ Wally:Nein,WallY sind wir Gottsei Dank nicht,oder????
Grüsse an dich lieber Bernd und dich liebe Wally
-
Also,bei mir ist HC schon so ne Art Sucht.Meine bessere Hälfte fragt mich des öfteren,was ich da so viel zu schreiben habe.
Da er NIE hier reinschaut,kann er`s ja auch nicht verstehen.........
Mir gefällt es jedenfalls bei Euch,deshalb plädiere ich ja auch für nen Chatroom.
Bin wirklich richtig froh,letztes Jahr nach dem Urlaub,auf dieses Forum gestossen zu sein.

Vorallem,das F-F is ja mal genial.Grüßchen Silke
-
-

....pst, ix muxx ganx leixe xein

Ex ix xon xoooo xpät, und ix bin nur für eine ganx,ganz klixxe-kleine Minute auxgebüxt,damit ix euch xagen kann, wann ix immer hier bin:Hä,hä,hä,hä, .......ix bin immer hier

Und wixxt ihr aux warum
Weil ix nämlix hier wohne !
Ja,ja, ix bin bei HC im Fun-Forum xu Hauxe, und wixxt ihr wax
dax xöne daran ixt: ix bin faxt nieeeeeeeeeee alleine!
Xu mir kommen immer ganx viele xu Besuch!Xo,jext muxx ix aber xnell,xnell wieder xurüx, denn
xonxt xuxt mix meine "Mama X" nox! -
Oh ja,ein 21 muss her

Bernd wäre sicher ein lieber X Papa

Nicht wahr,Bernd ???
Super Idee,Woodstöckchen,dann haben wir ne Mama das kleine X und du noch eine Zwilligsschwester namens Maja!

Dann ist die Familie vollständig und villeicht bekommen wir beide Woodstock bald noch Nachwuchs
Eine Schwester oder einen Bruder 🤪 -
Hallöle zusammen !!
Bin zwar schon Papa von zwei Söhnen,aber bei dem
Angebot von Euch kann ich natürlich nicht nein sagen.Also:
Ich adoptiere hiermit das kleine liebe X
Auf ein wunderschönes lustiges Familienleben !!!!