Urlaubsplan 2005
-
Naja
Vorab - uns geht es nicht um Kontakte Vorort!
09.03. - 24.03. 05
Cuba - Hotel Costa Verde Playa ( zum 3. mal)
Zielflughafen Holguin, Playa Pesquero -
Hier mein Beitrag.....
Ende Mai / Anfang Juni 1 Woche nach Hagnau am Bodensee (FEWO)
Im September 2 Wochen auf die Insel Fehmarn (FEWO)
Im Oktober nach Mallorca (evtl. Club S ìllot) oder Fuerteventura Jandia (ist noch nicht gebucht)
Viele Grüße
swinny -
Sicherlich eine gute Idee Maja.
Aber solch ein Tread sollte besser in den einzelnen Länderforen von H.C. integriert werden.
Wenn ich mir vorstelle ich suche in einer oder zwei Wochen nach gleichgesinnten in einem bestimmten Land müsste ich hier Stunden blättern
Viel Spass
Rudi -
Hallo Rudi!
Also ich finde so ein gesamter Urlaubsplan schöner und interessanter. Wenn Du dann gezielt suchst, wer wann wo ist, ist es doch einfacher selbst diesbezüglich dann einen Tread zum jeweiligen Land zu eröffnen.
Viele Grüße
Susanne -
Hallo!
Unser vorläufiger Urlaubsplan für dieses Jahr:
- März bis 13. März - Gran Canaria
13.5. bis 15.5. Barcelona
15.5. bis 22.5. Tangokreuzfahrt
anschließend ein paar Tage ROM
Im September/Oktober - eine griechische Insel, wahrscheinlich Lesbos oder
Karpathos.Dazwischen ein paar Tage mit den Enkelkindern an der Adria.
Viele Grüße Ingrid
🤪 - März bis 13. März - Gran Canaria
-
Hallo Maja !
Tolle Idee !
Also wir sind zunächst mit zwei befreundeten Paaren
vom 11.06. - 18.06. in Garmisch - Partenkirchen im
" Reindls Partenkirchner Hof " .
Von dort fahren wir (während unsere Freunde leider heim müssen) direkt nach Italien und zwar in den wunderschönen Ort "Lignano" ! waren schon dreimal dort,ist echt schön und
nicht zu weit. (Zwischen Venedig und Triest) .Dort treffen wir dann mit einem anderen befreundeten Paar zusammen.
Ab 20. 08. fahre ich eventuell mit meinen Söhnen und ihren Freundinnen ein paar Tage in die Schweiz nach Thyon 2000,
das liegt auf 2100 Meter Höhe bei Sion im Rhonetal.Waren auch
dort schon oft in einem schönen Chalet von Bekannten.
Vom 30. 09. - 14. 10. geht es wieder mal in unser Lieblingsland Griechenland, warscheinlich Kreta, ist aber noch nicht gebucht.Wenn uns der Rappel packt kann es sein daß wir an Weihnachten noch eine Woche auf die Kanaren, warscheinlich
Fuerteventura, fliegen.
So, das wärs mal für dieses Jahr !!
ALLEN Usern wünsche ich ein wunderschönes gutes (Urlaubs)-
Jahr !!!!
Grüßchen Bernd -
Hi,
bei uns ist Rhodos angesagt .
Blue Bay vom 4.07. - 18.07.
Freu!!!!!!!!!! -
**Wir machen Urlaub;
vom: 01.Mai´05bis: 15. Mai`05in: Cuba/VaraderoHotel: Brisas del CaribeWir wünschen allen einen schönen und erholsamen Urlaub 2005!!!
lgAndy & Fam.**
-
-
Hi,
wenn man schulpflichtige Kinder hat bringt der Frühbucherrabat 500 Euro ein.Deshalb haben viele schon gebucht.
Tchüsssssssssssssss -
Wir freuen uns schon mächtig auf den 06.03., da geht es, leider nur für eine Woche wieder nach La Palma..... ( Mein Mann nullt zum 4. mal, da gönnen wir uns das kleine Extra zwischendurch mal!)
Im Sommer soll es auch noch mal soweit sein, aber noch keine Ahnung, was es werden wird.....