SANDALEN im Urlaub tragen ?
-
Große Ausnahme: die Taubstummenlegging!
www.lachmeister.de/lustiges-bild/fun/3455/die-taubstummenhose.html
Man sieht wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!
-
AdventureMan,
falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist:
Warum befragst Du vollkommen fremde Menschen, von denen Du nicht mal weißt, wie es um deren Stilgefühl bestellt ist?
Als Tourist erkennt man Dich eh, und ja, Trekkingsandalen sind sicher kein modisches Highlight, aber was soll's?

P.S. Ich ziehe mir übrigens morgen meine auch wieder an...

-
Hallo an alle !
um mal wieder zur Ausgangsfrage meines Threads zurückzukehren :
ich sehe ja jeden Sommer Männer in der Kombi (Socken in Sandalen ) z.B. in
der heimischen Fußgängerzone, sehr oft mit ihrer Partnerin, die mit dieser Kombi scheinbar kein "Problem" hat.insofern könnte man ja rein theoretisch auch uns Männern gegenüber etwas toleranter sein - oder seht ihr das anders ?
eines ist aber gewiss : wenn ich mir solche Trekkersandalen kaufe
(die ja meine Freundin für Freizeit und Urlaub optimal findet ), dann trage ich
die nur zum Freizeitlook, achte aber darauf nicht als "typisch deutscher Touri" daherzukommen.normal lässig - legeres Outfit und barfuß in Sandalen.
Wäre doch okay für heiße Tage oder etwa nicht ?

-
bei Schnee und Eis ???

neneee....das muss nun wirklich nicht sein....bin eh so ne Frostbeule !
-
-
Ich trage im Urlaub bei Hitze immer Sandalen mit Söckchen
.
Warum nicht? Wenn es sehr heiß ist, auch mal ohne. Und was ist dabei, wenn man als Tourist erkannt wird? Alle, die im Ausland urlauben, sind Touristen! Meint ihr, wenn ihr teure Schuhe tragt, werdet ihr nicht als Tourist erkannt. Ich denke, erst recht. Mein Bruder verschleist jedesmal auf den Kanaren die Sandalen, weil er viel wandert. Die bleiben dann im Lande. Die Söckcken sind aber noch heil.
Gruß
Siegi