Urlaubsplan 2005
-
So, bei mir gehts von 26. bis 29 Mai nach Österreich

-
der René ist (IV) :
- 07.- 16.08.05
- Sol Jandia Mar
- Jandia / Fuerteventura / Spanien
- Düsseldorf -> Madrid -> Fuerteventura
-
hip wrote:
Aber sonst? Auf jeden Fall wollen wir nach Borneo! Kuching und Batang Ai wir kommen! Singapur wollen wir uns auch anschauen! Oder sollten wir uns in Johor Bharu für einige Tage niederlassen und von dort aus Singapur und die Umgebung erkunden? Und eigentlich gibt es noch so viiiiele Orte.....!!! Drei Wochen sind einfach zu kurz und wir werden uns entscheiden müssen. So werden die Inseln und Badeorte an der Ostküste ausfallen. Leider auch Taman Negara und die Cameron Highlands - werden wir nicht schaffen.
Ich bin auch gar nicht neidisch. Malaysia und Borneo sind einfach nur wunderbar.
Kuching und die Mulu Caves sind bei uns noch auf dem Plan. Eigentlich wollten wir diesen Herbst dahin, aber bis dahin müssen wir noch etwas Geld auf unserem Konto finden schnief.Gruss,
Sambal -
Wann: 09.09.2005 - 23.09.2005
Hotel: Hipotel Barrosa Garden
Flughafen: Frankfurt/ MainIch freu mich schon so!!!!

-
-
Kommende Woche gehts los nach Isla Margarita,aber evl im August weiß ich noch nicht:DasProblem ist,entweder ist Regen oder Hurrikan-Zeit oder Hochsaison und alles überlaufen....
-
-
Hallihallo!!
Wir fliegen am 01.06. von München aus für 2 Wochen nach Punta Cana ins LTI Beach Resort Punta Cana!!
Wir sind ein nettes Paar im Alter von 21 und 22 Jahren!!
Würden uns freuen, wenn da noch jemand in unserem Alter ist!!
Freuen uns schon so!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub!!
Schön zu sehen, dass nicht nur ich so urlaubsgeil bin!!!
Liebe Grüße an alle
-
Hallo bazooka!
Bin noch am überlegen,wo es im August hingehen soll.
Mit Der Dom Rep,Punta Cana liebäugel ich schon,auch das Hotel
LTI ist mir ins Auge gefallen.bin nur noch am überlegen wegen der Hurrikans,aber ich glaube die kommen mehr so im September.Ich war schon mal im August in der Dom Rep,da hatte ich Glück(keine Hurrikans nur 1 Tag öfters Regen,sonst tagsüber Sonne).Dann mal viel Spaß,und berichte mal über das Hotel...