Wie kann ich nach 10, 11 oder 12 Tagen suchen ?
-
Das Thema liegt mir auch sehr am Herzen! Habe im Sommer viele Stunden damit verbracht meinen 12tägigen Pauschalurlaub in einem Zeitfenster von 3 Wochen zu suchen. Das war so sehr mühsam, dass ich dann doch direkt beim Veranstalter gebucht habe nur weil die eine bessere Suchmaske hatten.
Gruß -
Ja, das ist hier wirklich noch ein Problem; schließlich machen nicht alle 14 Tage Urlaub. Alles, was nicht Wochenrhythmus ist, wird bei Airlines und Reiseveranstaltern krumme Reisezeiten genannt. Von kleineren Flughäfen da Angebote zu bekommen, ist inzwischen fast unmöglich
. -
Naja,zumindest wäre es ne Idee: Hab auch grad mal geschaut für Ende Juni 10 Tage Mallorca.
Hab mir Nur-Flüge bei Airberlin gesucht:
Am Mo,23.06.um 06:00 ab Berlin -Tegel früh hin und am Fr.,04.07. um 20:05 abends zurück,macht nen sensationellen Preis von 276,62€ für 2 Personen hin und zurück! Und dazu ein Hotel+Transfer von Club-Blaues-Meer.de (die basteln dann alle Bestandteite incl.Wunschflug zusammen)...
Also,vielleicht mal erst nur nach Flügen schauen,und dann dazu die Reise basteln