Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, wir haben, als wir vor 11 Jahren unser Haus gebaut haben, die Decken und die Schrägen in den oberen Zimmern vertäfelt. Ergebnis, da wir die vertäfelten Schrägen schon lange nicht mehr sehen konnten, sind wir gerade dabei und entfernen diese wieder, um sie mit Gipskarton-Platten und danach mit Tapete zu versehen.
Na, ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche.Fotografierst Du noch mit einem einfachen Foto-Apparat, einer kleinen Digital-Kamera, einer großen Spiegelreflex-Kamera oder bist Du schon auf Digital-Spiegelreflex umgestiegen???
-
Ich fotografier mit einer normalen Digicam!
Wie lange ging dein längster Flug??
-
Jemand,der sich zuschüttet und laufend aufs Klo muß
Was sagst du zum ersten Ergebnis der WM?
-
Das war nicht gerade überzeugend für Deutschland! Erst große Töne spucken von wegen "Die putzen wir weg!" und dann so eine Vorstellung! Nee, nee! Aber es kann ja hoffentlich nur besser werden. :?
Nach diesem ersten Spiel, was denkst Du, wie weit Deutschland kommt?
-
Na so schlecht war das doch nicht....

Das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin!!
War Borowski ein guter Ballack-Ersatz??
-
Ich denke schon.
Was denkst Du, hat Deutschland schlechter gespielt als erwartet oder war Costa Rica stärker als erwartet?
-
G'scheit so!!

Wird es bei der WM viele Überraschungen geben??
-
Ich werde es jedenfalls versuchen!!

Hast du auch irgendwo eine Deutschlandfahne aufgehängt??
-
Besorgt schon, aber noch nicht aufgehangen. Das werden wir wohl machen, wenn Deutschland spielt.
Glaubst Du immer noch dran, dass Deutschland Weltmeister wird?
-
Nicht wirklich,würde mich aber logischerweise freuen wie ein Kind,wenns Geschenke auspackt

Wann mußt du unter der Woche morgens raus?
-
Ca. bis 21:30 Uhr, außer mein Schatz hat Urlaub. Dann nämlich bis ca. 22:30 Uhr.
Und du? Wie lange sitzt du so am PC?
-
Ich guck von zu Hause aus.
Wer wird Weltmeister?
-
Trinidad Tobago

Spielen die Deutschen gut?
🤪