Stadt - Land - Fluss ...
-
Gemüse, Johnny!! Nicht Obst!!!

-
Weiß zwar nicht ob das exotisch ist, aber lassen wir es mal stehen. Nicht dass es noch Streit gibt...

-
"kanarenfan" wrote:
Weiß zwar nicht ob das exotisch ist, aber lassen wir es mal stehen. Nicht dass es noch Streit gibt...
Hi Kanarenfan: Streit wollen wir selbstverständlich nicht !

Daher frage ich wieder nach einem polnischen Wort mit 5 Buchstaben, das mit "C" anfängt !
-
"johnnyboy" wrote:
"kanarenfan" wrote:

Daher frage ich wieder nach einem polnischen Wort mit 5 Buchstaben, das mit "C" anfängt !
Muss man jetzt hier sämtliche "exotische" Fremdsprachen können um mitspielen zu können? Wer spricht denn hier schon polnisch? Sicher nicht viele...

-
"Lady Luna" wrote:
"johnnyboy" wrote:
"kanarenfan" wrote:

Muss man jetzt hier sämtliche "exotische" Fremdsprachen können um mitspielen zu können? Wer spricht denn hier schon polnisch? Sicher nicht viele...

Na gut, dann irgendein Wort mit fünf Buchstaben beginnend mit "C"

-
Isar
peinlicher möchtegern Promi mit T
(da fällt mir nur eine ein)
-
"Marity" wrote:
Rheingoldist das Alphabet hier aufgehoben?
Dann ein Maler mit "K".
Scheint so zu sein !
Kasper David Friedrich
Aber um die Ordnung wiederherzustellen, mache ich weiter mit "L" und möchte ein KFZ-Kennzeichen (mit Erklärung !) wissen beginnend mit "L".
-
Monteur
Hotelname in einem Land in dem du schon warst mit N
-
Neptuno
Tier mit O
-
Philadelphia
ein Wort mit Q mit 10 Buchstaben
-
Quarzlampe
Kleidungsstück mit R