2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
-
So Frankenländla wieder zurück, war einfach Supergeil und ganz tolle neue User dabei
, Karneval 2015 müsste somit gesichert sein
und einige Lokale haben schon auf die Maßeinheit umgestellt. 
Wir hatten ja schwindelerregende Höhen zu bewältigen, sowie den Marathon von 42km in der City und zum Schluss die mörderische Schifffahrt bei Windstärke 11 aber jetzt könnendie meisten Fränkisch.

Birgit auch von mir noch mal besten Dank für die ganze Orga, auch an HC, besonders Günter und Marc.
Super war die Verlosung der Rheinweltreise sowie der 12 Hotels in Türkeidüss,
wann kommt das nächste, made in Germany …..

Tschau und Servus Euer Snake

-
Auch von Marc und meiner Seite nochmals z w e i herzliche Dankeschöns:
Eines an Birgit für die Vorarbeit---hat ja alles organsatorisch super funktioniert und war damit in besten Händen. Danke Birgit

Und das zweite Dankeschön geht an alle Teilnehmer des Treffens:
Ihr fahrt /fliegt dahin auf eigene Kosten, verbringt zwei oder drei Tage miteinander und seid dabei einfach immer gut drauf und habt sehr viel Spaß miteinader So funktioniert Community... Ihr beweist es --nicht nur bei diesem Usertreffen.Uns hats auch richtig viel Spaß gemacht mit Euch--Super

Übrigens Malle winkt schon mit dem nächsten User- Treffen, auch da sind wir Teilnehmer -technisch gesehen schon wieder im Plus ggü. Vorjahr.
-
Hallo,
mein Reisetipp vom "Füchschen" ist schon online. Vielleicht kann noch jemand ein paar Fotos dazu reinstellen. Ich hatte meine DigiCam leider zuhause gelassen
.Falls ihr noch andere Fotos für mich habt, dann gerne auch per email.
LG an Alle
reiselilly -
So, da will ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Sind seit gestern 20.00 Uhr wieder zu Hause, war eine staufreie Fahrt.
Danke an euch alle fürs kommen. Ich finde, auch wenn schon der Untergang des Abendlandes provezeit wurde, das wir ein wunderschönes Treffen hatten, Petrus hat ja auf den Bittbrief reagiert und uns zwar Freitags noch trübes Wetter (wer braucht schon Sonnenschein wenn er im Brauhaus sitzt) aber ab Samstag früh strahlenden Sonnenschein geschickt. Die Stadtführerin musste unter unserer lustigen Truppe zwar mal kurz " leiden" - sie kam nicht immer sofort zu Wort. Aber ich glaube die hatte den gleichen Spaß wie wir. Die Sicht vom Rheinturm war phantastisch, der Killepitsch war gut (ich werde aber kein Fan davon werden) und das Essen im Schlüssel und im Füchschen auch.

Natürlich geht es im Brauhaus, ganz typisch, lauter zu als in einem 5 Sterne-Lokal - aber das wußten wir dovh chon von Köln.

Und wenn ich einen Wunsch für die Zukunft haben darf (ich komme ja wieder nach Düsseldorf): kann mal einer den Düsseldorfern erklären, das man sein Auto nicht auf den Straßenbahnschienen, oder so knapp daneben abstellt das die Bahn nicht durch kommt? Denn jede Straßenbahnfahrt wurde zum Abenteuer .

Also man liest sich und sieht sich sicher wieder irgendwo und irgendwann.
Danke auch an HC im allgemeinen und Marc und Günter im besonderen für die Überraschungen. Ihr seit immer wieder für eine Überraschung gut.

LG Birgit
-
wir Düsseldorfer sorgen doch für gefüllte "Kassen",
eine Straßenbahnfahrt soll doch mit Erlebnis gespickt sein,
wäre doch für uns Städtler ansonsten zu langweilig
Natürlich klammere ich mich davon aus

-
@martina - du warst ja auch nicht gemeint, aber bei 5 Fahrten 3x Störung sprich 3x Geld für die Stadtkasse ist schon etwas heftig. Das kenne ich weder von Dresden noch von Görlitz - kein Wunder wenn d ie Städte Schulden haben
. Trotzdem war es schon bei euch - und wir probieren den Stadtverkehr im nächsten Jahr wieder. Bangemachen gilt nicht. -
@reiselilly
Habe leider kein einziges Foto vom Füchschen - kommt sehr (!) selten vor. Ich hab vergessen, dass der Akku und der Reserveakku fast leer waren (nach der letzten Reise nicht aufgeladen wurden). :?
Aber ich lade nun die Bewertung hoch.

-
@reiselilly und @Kourion,
ich bin ende Mai noch mal in der Nähe vom Füchschen, werde dann zumindest von aussen ein-zwei Bilder machen und diese dann einstellen.
Es wird schwierig werden, da im Sommer in der Woche und am WE die Ratinger Str. voller Menschen sein wird.
Fotos von innen werde ich leider nicht erhalten können, kein Plätzchen wird frei sein.
Mal schauen was ich an Bildern machen kann.
Vllt. klappt es auch mal vor meiner Spätschicht.
Erhoffe mir vormittags weniger Menschen anzutreffen.
Mal sehen.
-
@Kourion
macht nix
. Wie gesagt, ich war ja auch nicht auf Zack
.@Mettigelmädchen
kleiner Tipp: Sonntagvormittag gegen 10 Uhr, garantiert "Trinkerfreie Zone"
am Füchschen. Vielleicht klappt es ja.@Birgit
Düsseldorf ist schuldenfrei. Jetzt weisst du ja auch warum
. Nur in Lissabon ist Straßenbahnfahren schöner und aufregender 
LG
reiselilly -
Bin schon wieder akklimatisiert und schick euch mal liebe Grüße! Schön wars! 
Mühlengeist, ein herzliches Dankeschön
für die perfekte Orga 
Marc und Günter - vielen lieben Dank!

Bei den Taxlern brauch ich mich diesesmal nicht zu bedanken - ich hab kein einziges gebraucht.

-
Auch wir sind wohlbehalten in der Heimat angekommen und bedanken uns ganz artig bei Birgit
für die perfekte Organisation
und sagen HC, vertreten durch Günter und Marc einganz herzliches
.Es waren 3 wunderschöne Tage, bei herrlichem Wetter in angenehmer Gesellschaft
.Es hat uns ganz einfach viel Spaß gemacht
Leonore und Heino
-
und vor Kurzem gegen Mitternacht sind nun auch die allerletzten Treff-Teilnehmer wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen = die Holzmichels !
Ist zwar schon extrem spät, bin aber noch zu "aufgekratzt" von der langen Autofahrt und all den wunderbaren Erlebnissen.
Deshalb schreibe ich auch noch diesen Post.Und zu allererst möchte ich Danke sagen, Dir liebe Birgit, und unbekannterweise aber auch Euren (drei) Düsseldorfern. Denn es war sicher keinesfalls selbstverständlich, für so viele Personen wie wir Treffler waren, diese Erlebnisse zu garantieren.
Ein ebenso herzliches Dankeschön richte ich an HC in "Form" von Günter und Marc.
War echt toll !In meiner Dank-Laudatio natürlich nicht zu vergessen das Wetter !
Jedenfalls weiß ich seit diesem Wochenende, dass Wettervoraussagen nicht immer eintreffen müssen - und das war gut so. Es war einfach tolles, vorallem ideales UT-Wetter!und ein allerletztes Dankeschön an uns alle, die wir an diesem Treffen teilgenommen haben - schade dabei nur, dass einfach nicht genug Zeit da war, um intensiv mit allen Usern ins Gespräch gekommen zu sein.
Schön war`s !
und jetzt aber wirklich Gute Nacht !
der Holzmichel
-
Guten Morgen,
nun möchte ich mich den Vorschreibern anschliessen und ein herzliches Dankeschön sagen an Birgit für die perfekte Organisation sowie Günter und Marc von HC für die nachträgliche Überraschung.
Es waren schöne, aber auch anstrengende Tage. Die Abende im "Schlüssel" und im "Füchschen" waren super, das Essen hat gut geschmeckt genau wie das Alt und der Killepitsch.
Ich habe mich sehr gefreut, altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Leider gab es keine Gelegenheit mit allen zu reden, aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt.
@Kourion
Ich habe deine PN erhalten - danke! Gerne werde ich dir in den nächsten Tagen einige Bilder vom Füchschen schicken.Meine Rückfahrt gestern war störungsfrei, sogar der Elbtunnel war frei in meine Richtung. Das ist eine absolute Seltenheit.
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Rückkehr in den Alltag und grüße Euch herzlich.
-
Und noch ein Kommentar zu diesem supergeilen User-Treffen.

-
Schon mal gaaanz herzlichen Dank im Voraus.

war gut !
)