Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Na klar, auf jeden Fall !!!
Magst du die "Küche" des jeweiligen Landes, oder stehst du auf
"Schniposa" (Schnitzel, Pommes u.Salat)
-
Meisst sind es Fleisch und Würstchen, aber ich hab auch schon mal Fisch versucht, war nicht so das Wahre. Dann lieber dei den Bruzzlern bleiben

Grillt Ihr immer daheim im Gaten oder auf dem Balkon, oder geht es auch schon mal raus ins Grüne, mit Picknick und so?
-
Meistens daheim auf der Terasse. War aber auch schon mal im Grünen beim grillen.
Grillt ihr kein Gemüse?
-
2, nächstes Jahr werden es wahrscheinlich 3!!
Feierst du deinen Geburtstag großmächtig??
-
Ich esse gerne "Einheimisches" ausser "Meeresgetier!"
(Fisch jedoch gerne)Machst du im Sommer auch mal ein "Sommerfest" sprich "Grillparty" mit den Nachbarn ???
-
Nein, leider haben wir hier keinen Garten, nur die Erdgeschossbewohner. Aber wir machen im August ein Straßenfest um die Nachbarn alle kennenzulernen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, mit Eigentumswohnungen, noch kennt keiner den anderen. Das müssen wir ändern, gelle?
Hat schon mal jemand ein Straßenfest organisiert, oder mitgemacht?
-
Wir hatten letzten Sommer eins. Wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder geben.
Plant ihr das Grillen, oder ist das bei euch eher kurzfristig und spontan?
-
Oh ja, ich hab fast das ganze Wochgenende auf unserem Balkon verbracht. Vom Frühstück an, dann mittags schön ein Buch gelesen und abends nach dem Abendessen noch das ein oder andere Glas wein getrunken, War sehr schön!!
Gibts bei euch in der Stadt auch eine Strandbar, oder ähnliches, wo Sand aufgeschüttet wurde und wo Liegestühle und Strandkörbe stehen?
-
Also auf ****** komm raus dränge ich mich niemanden auf.Oft ergibt sich das Kennenlernen aber von selbst ;).Allgemein bin ich aber kontaktfreudig und geselle mich lieber zu einer gemütlichen Runde,als nur alleine mit dem Partner den Urlaub zu verbringen.
Deine Lieblingsfarbe und Glückszahl?
-
R O T ---- 1 3
Dein Lieblingsgericht?
-
Ja, vor langer Zeit, als ich nach einer Fete mal richtig blau war !!

Ist´s bei euch auch so schwül ?? (33 Grad, 90 % LF)