Hotel in Südtirol gesucht!!
-
Hallo Sabine,
ich war schon mehrmals "unten"
im Hotel Ritterhof , Seis am Schlern, ca. 5 min. von der Seiser Almbahn entfernt.
Ein familiäres Genießerhotel - Wellness - 3/4 Verwöhnpension, kann ich sehr empfehlen.
Für den Sept. wäre sicher der Angebot "Rotschimmer" mit -geführten Wanderungen-Schaukochen-Nordic Walking Kurs- Wein- oder Schnapsverkostung usw. interessant.
Hier geht´s zur HP.
-
Auf der Seiseralm ein Hotel zu nehmen bedeutet auch, dass man dann dort relativ festgenagelt ist. Andere sehr schöne Wandergebiete sind von da oben nur sehr aufwändig zu erreichen. Gerade das "Goldknopf" liegt schon sehr separat, nach Liftschluss ist natürlich da oben nur noch Natur angesagt, Geschäfte o.ä. gibt es nicht. Man muss es schon mögen...
-
Hier mal ein paar Tipps von mir. Alles Wander-,Wellnesshotels in denen wir bereits waren. Dein Grundsätzliches Problem ist glaub ich, dass du die eierlegende Wollmilchsau suchst. Ich glaube außerdem, dass du bei deinen Vorstellungen v. Hotel beim Preis etwas mehr als 120,-/Person kalkulieren solltest.
Cyprianerhof in Tiers
Lindenhof in Naturns
Hotel Monika in Sexten
Gran Ciasa in ColfoscoHier waren wir noch nicht, ist aber für dieses Jahr gebucht:
Boutique Hotel Nives in Wolkenstein
Ich würde Anfang September fahren - bestes Wanderwetter.
Viel Spaß beim Suchen weiterhin.
Frank[
](http://http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Boutique+Hotel+Nives-hid_189823.html)
-
Hallo Sabine,
was macht die Suche? Seid ihr schon fündig geworden?
LG
reiselilly -
Hallo,
wir sind fast fündig geworden :-).Wenn es Südtirol wird werden wir in das Hotel Albion gehen. Das Hotel ist sehr schön und es liegt in einem sehr schönen Wandergebiet.
In Österreich wird es das Aplpina oder der Nesslerhof in Großarl. Entscheidung heute

-
hoffentlich berichtest du, wie es war

-
Ich hätte auch noch sehr das Hotel www.luesnerhof.it empfehlen können. Mein Freund und ich waren da schon zwei Mal bisher und beide Male waren sehr schön. Ziemlich wahrscheinlich werden wir in diesem Jahr auch wieder dort Urlaub machen

-
@RikesWelt,
für die TE ist es zur Zeit ja kein Thema mehr, da sie 2014 nicht nach Südtirol fährt. Abe vielleicht speichert sie sich ja die Infos für die nächste Planung oder die Tipps helfen noch anderen, suchenden Usern.
LG